SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von johndoe1871471 »

Da NIer 2 vor der Tür steht..und Persona... und ff15 hinter uns gibt es da schon noch einige auf die ich mich ungefähr so gefreut hab.

Aber ich hab mich seit Smash nicht mehr so auf etwas von Nintendo gefreut (und wie ich mich bei Smash auf jede scheiße freue, übrigens Entäuscht das ich bis jetzt kein Smash zu kriegen schein :( )
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ich hab leider trotzdem immer noch angst vor der open world und vor den side quest und vor den dungeons und so weiter ;_;

ich hab einfach so schiss dass ich schnell einfach nur der minimap folge oder in einem gebiet ne checkliste abrenne oder die gaaanze zeit nur langweiligen scheiß loot kriege der mir sagt "all deine Entdeckerei bringt nix"

ich hab schiss davor das gefühl zu haben "hey bringt das denn jetzt überhaupt iwas, der main quest nicht zu folgen und einfach IRGENDWAS anderes zu machen? find ich da ne waffe? was juckt die mich wenn die in 20min zerbricht? verpass ich vll was wenn ich da und da hingehe?"

ich will kein mach X Schreine um Gleiter zu kriegen aber du kannst dann noch Y machen für Bonus-Schema ... das ist so Videospiel ...

aber das system mit den pferden find ich gut

wird bestimmt super xD
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 20.01.2017 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich hab schon so oft gesehen wie leute in dem Spiel einfach weg geklatscht wurden und so viel schaden kassiert haben, das ich das gefühl hab Nintendo hat da drauf geachtet das zeug wirklich etwas bringt.

Mit Sammel zeug bin ich ja sowieso in open World spielen eher unempfindlich, FF15 hatte ich spaß dran, ich hab in Bethesda spielen spaß dran, ich hab in Dragon age 3 spaß dran gehabt...ich kann mich damit abfinden wenn das Gameplay insgesammt interessant ist

Was für ein System mit den Pferden?
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ach nix außergewöhnliches. wurd im treehouse gezeigt aber ich packs mal im spoiler also wenn du das nicht wissen willst was features für deine pferde angeht nicht lesen
Spoiler
Show
du kannst ja wilde pferde zähmen die kannst du zu'nem Stall bringen und dem pferd einen namen geben da siehst du dann auch die Stats vom Pferd (stärke ausdauer und noch was) und auch wie sehr du und das pferd eins seid xD
das halt schon so'ne kleinigkeit mit der ich gar nicht so wirklich gerechnet hatte.

ich ging davon aus sind halt alles Wegwerf-Pferde wie es eben Wegwerf-Waffen sind :ugly:
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 20.01.2017 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ah ok, das ist cool... ich weiß schon wie ich es nenne, und was ich damit mache... :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gegen einen baum rennen schaffste nicht ... beste Pferde-KI :ugly:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich hab da eher an so dinge gedacht wie das Pferd wo drauf stellen worauf es sich Katapultieren lässt, und dann schauen wie weit es wohl fliegt :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

solche Spielereien wären mir ja zu albern. immerhin geht es um das schicksal der welt

*angel einholt*
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass mir das Crafting und Loot-Zeugs keinen Spaß macht sowie die Open World auf Dauer etwas leer wird.

Aber egal. Ich mochte noch jedes Zelda. Wenn dann ist das bei mir Meckern auf hohem Niveau.

Und hier ist der Artstyle grandios. Das kann ich für mich jetzt schon mal sagen.
Die Dungeons werden mir auch gefallen, selbst wenn sie nicht die besten sind.
Ich mag einfach die Art wie TLoZ die Rätsel präsentiert. Und mit der Physikengine wird es interessant.

Aber mit dem Pferd über die Ebenen traben und Wächter-Spinnen per Bogen abknallen kann gar nicht scheiße sein.
Das ist ausgeschlossen!
Und mit dem Schild nen verschneiten Berg runterrutschen auch nicht.

Und die Story sieht einfach verdammt schön inszeniert aus.
Selbst wenn man einfach nur der Hauptstory folgt und in 30 bis 40 Stunden durch ist, wird das Spiel was taugen.
Man trifft auf alte Bekannte und neue Charaktere und es gibt sicher ein Haufen Secrets zu entdecken.

Wie Xelyna schon sagt, der Schwierigkeitsgrad scheint auch deutlich angezogen worden zu sein.

Das wird einfach ein tolles Gesamtpaket.
Da bin ich lieber optimistisch und gehypt.
Zur Not werde ich halt arg enttäuscht...

Das einzige was mich nervt ist der Jingle beim Item aufheben :ugly:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Bin mal gespannt wer von uns am meisten spaß an dem spiel hat, normalerweise bin ich ja bei den Wii U spielen immer eher Meckerig gewesen, besonders bei den 2D Jumpys und auch bei Skyward sword bin ich ja eher Negativ eingestellt wo zum beispiel Kindra meine Kritikpunkte sieht, aber sich halt nicht dran stört weil ihn das spiel trotzdem so viel spaß macht.

Ich glaub ja ich werde es extrem lieben, ich hab so das wohlige Gefühl das ich schon bei Hyrule Warriors hatte^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

der item jingle kommt ja bei dir wirklich nur ein einziges mal pro neues item. das ist ja bei den ganzen Demo-Versionen eine Farce durch das ständige resetten^^
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 20.01.2017 00:29, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

War es nicht bei Skyward sword so das es bei jeden Neustart der Konsole ebenfalls dir alles ncoh mal erklärt hat...?^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

oh gott ja das stimmt. das war glaub ich bei TP auch noch so.

hoffentlich haben die das geändert xD
aber ich glaub die haben im treehouse explizit gesagt dass das so nicht vorkommen wird beim spielen .. sie können es aber trotzdem so gemeint haben wie es in SkyS ist

ich hoffe natürlich auch, dass sich all meine bedenken als quatsch herausstellen werden.

wahrscheinlich hock im nach 30 stunden immer noch aufm plataeau und koche, statt das spiel zu spielen, because reasons
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 20.01.2017 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

kindra schmindra hat geschrieben:der item jingle kommt ja bei dir wirklich nur ein einziges mal pro neues item. das ist ja bei den ganzen Demo-Versionen eine Farce durch das ständige resetten^^
Ja, da man aber wohl mit ca. 1000 verschiedenen Gegenständen beworfen wird, werde ich den trotzdem nicht selten hören.
Vor allem beim Einstieg wo ich die Atmosphäre am meisten aufsaugen will.

Düdeli düdeli dü.
Düdeli düdeli dü.
Düdeli düdeli dü.
Düdeli düdeli dü.
Düdeli düdeli dü.
Düdeli düdeli dü.
Düdeli düdeli dü.
Düdeli düdeli dü.
Düdeli düdeli dü.
Düdeli düdeli dü.
...

@ ja zu der Sache bei Skyward Sword... da hätte ich sie auch killen können dafür.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich weiß nich was du hast
düdeli düdeli dü.