SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Ziegelstein12 »

danke schmindra. Thumbs up!
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Das ist der von Oldboy, oder?

Edit: Sorry, hätte ich auch googeln können, statt zu spammen. Ja, ist er.

Um noch was relevantes daraus zu machen:
yopparai hat geschrieben:Btw. noch wichtiger, da steht "change user"
D.h. Multi User Management confirmed?
Zuletzt geändert von Krulemuk am 19.01.2017 23:58, insgesamt 4-mal geändert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

spam
@change user
das konnte die wii u auch schon, buuh
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerücht

Beitrag von yopparai »

@Krulemuk: Nehm ich an. Fragt sich nur, ob man auch mehrere Accounts dran binden kann. Bei der PS kannst du das auch, du musst einen User erstellen und dich dann dann in diesem Useraccount mit einem PSN-Account anmelden. Und das können unterschiedliche sein.

Bei der Vita z.B. gibt's nur einen User und damit auch nur einen PSN-Account, weshalb man das dumme Ding immer umformatieren muss, wenn man z.B. Mit einem Account einer anderen Region spielen möchte...

Umd ja, bei der U gab es mehrere User, aber da war dann der Account auch ans Gerät gebunden. So viele Möglichkeiten und jede einzelne hat schon mal irgendwer ausprobiert...
Zuletzt geändert von yopparai am 19.01.2017 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich gehe 100% von meheren Usern aus.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja stimmt, da war der hauptaccount an das gerät gebunden.

na dann wollen wir mal hoffen dass das alles diesmal besser gelöst wird. wenn sie schon region free gehen dann kann ich mir auch vorstellen dass sie in dem sektor sich gebessert haben
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Was ich aber nicht ganz verstehe, da steht "playing" am Spiel und der bietet einem an User zu wechseln? Im laufenden Spiel oder was? Kann das Sinn machen?
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weiß nicht. vielleicht kommt dann eine nachricht wie beim 3DS "hierfür muss anwendung x geschlossen werden"?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Auf Amazon UK kostet Mario Kart jetzt übrigens umgerechnet "nur noch" knapp 50€ und Zelda 58€.

Ich habe also Hoffnung, dass sich auch bei uns dieses Preisniveau von 69€ für Vollpreistitel nicht halten wird.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Solange die dinger noch ausverkauft sind wird der Preis wohl so hoch gehalten wie nur möglich, hoffe aber auch das generell da noch etwas der Preis fällt vor Release.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

@Xelyna

Mich würde interessieren, warum du jetzt doch die Switch zum Launch als Day1-Kauf in Betracht ziehst. Du warst ja immer sehr skeptisch. Womit konnte dich Nintendo überzeugen?
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Überzeugen wäre weit her geholt, und ich bin noch nicht 100% sicher weil ich noch nicht ganz weiß ob Nintendo 100% vor hat alle Software in Zukunft auf ein Gerät (also die Switch) zu bringen.

Der rest ist eher... so sehr ich über Nintendo mecker, ich bin eben doch fan.

Sony spiel ich weil ich da meine JRPG´s krieg, der PC steht hier weil da kommt halt manchmal was cooles.

Nintendo spiel ich weil ich sie mit der ersten Erinnerung in meinen Leben Verbinde, weil Nintendo immer da war und ich selbst 3DS und Wii U am ersten Tag gekauft hab, und irgendwie wäre ich schon etwas Entäuscht von mir wenn ich am ersten tag (wenn nicht sogar wieder par tage früher) eine Switch in meiner Hand hab.

Wenn ich was Positives an der Switch nennen müsste wäre es Momentan nur das Konzept, das ich frei entscheiden kann ob mir gerade Handheld oder TV Modus mehr in den Kram passt, ob ich jetzt mein Pokemon (das hoffentlich kommt) gerade lieber auf dem TV spielen möchte, oder eben auf dem Gerät selbst.

Ich bin durchaus noch sehr... Skeptisch und Kritisch, und ich hab neben Zelda noch kein wirkliches spiel das ich mir fest kauf...das wird eher so ein öfters mal im Eshop oder Laden stöbern und etwas mitnehmen (so etwas wie I am Setsuna das ich mir sonst nie holen würde wäre so ein Kandidat dafür)

Aber ich bin halt gleichzeitig weil es was neues von Nintendo ist, und 3DS und Wii U langsam hinter uns liegen, innerlich unglaublich gehyped, aufgeregt und freu mich unglaublich das endlich das Nächste Kapitel bei Nintendo anfängt.

Und ich hab noch nicht gesagt wie sehr ich den Trailer liebe, aber meine güte, ich weiß noch wie ich als Kind den Twillight Princess Trailer immer wieder geschaut hab, die Musik...die Stelle bevor sich Link dann in einen Wolf Verwandelt, selbst jetzt hab ich wieder Gänsehaut.

Und das selbe hatte ich hier, ich hab gerade in mir diese Begeisterung auf das Spiel die ich damals beim Twillight Princess Trailer hab, das spiel für das ich die Schule Geschwänzt hab damit ich es ein par Stunden früher vom Videospiel Laden abholen kann.

Also kurz um, ich bin ein Dummes Fangirl das nicht anders kann als sich die Konsole eigentlich Day one zu kaufen, das Potenziell beste Zelda aller zeit einzulegen, und einfach mal wieder Video Spiele auf einer ganz Simplen und Kindischen art zu genießen wärend ich warscheinlich freutig mit dem Dock und den TV Modus rum spiel weil mich das Konzept so sehr Hyped <3

Beeindruckend wie das von " ich bin eher zurückhaltend" zum "Hype" eskaliert ist... :lol:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

seh das so gut wie genauso ...
gerade der zelda trailer. das war der erste trailer seit genau diesen 2 TP-Trailern wo ich wieder komplett weg war. ich glaub hab schon lange nicht mehr solange am stück gänsehaut gehabt wie bei dem trailer.

wenn ich in der nacht nicht so erschrocken von all der Schlechtheit von Nintendo gewesen wäre und vll nicht ganz so müde .. ich wär im Dreieck gesprungen wie nen 10-jähriger^^
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Mich hat halt fast jeder Moment geflasht, jedes einzelne Wesen war in dem Trailer so gut in Szene gesetzt, allein dieser Vogel mit der Musik und die Fröhliche Stimmung die er hatte war so Perfekt.

Und wenn ich von Zelda begeistert bin, dann hat man einfach irgendwas richtig gemacht ^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Beim neuen Zelda geht es mir einfach sehr ähnlich.

Ich weiß gar nicht wann ich mich das letzte Mal so auf ein Spiel gefreut habe. Gleichzeitig noch mit dem Grundvertrauen, dass das Spiel auf jeden Fall was taugen wird.