Resident Evil 7 biohazard: Wird Xbox Play Anywhere unterstützen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 7 biohazard: Wird Xbox Play Anywhere unterstützen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Survival-Horror Resident Evil 7 biohazard wird Xbox Play Anywhere unterstützen. Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, via Twitter verkündet. Damit erhalten Käufer der digitalen Versionen das Spiel sowohl für Xbox One als auch PCs mit Windows 10 und können Speicherdaten zwischen beiden Plattformen synchronisieren. Capcom ist damit der erste Dritthersteller, dessen Spiel in das Programm von Micros...

Hier geht es zur News Resident Evil 7 biohazard: Wird Xbox Play Anywhere unterstützen
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Wird Xbox Play Anywhere unterstützen

Beitrag von Ryo Hazuki »

Richtig Coool. Jetzt müsste ich nur noch das neue resident Evil mögen xD
Nelphi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelphi »

Das ist sehr gut! Somit wird dann die später für XBox und PC erscheinende VR-Unterstützung für PC dann auch auf der Scorpio möglich sein! Sehr guter Zug!!!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Richtig Coool. Jetzt müsste ich nur noch das neue resident Evil mögen xD
Collin bei RBTV hat gestern bei Game+ durchblicken lassen dass RE7 wohl ziemlich gut sein soll :wink:
Unabhängig davon ob man den Style von RE7 nun mag oder nicht, wenn sich zeigen sollte dass RE7 qualitativ doch was auf dem Kasten hat, hoffe ich dass es sich dann trotz der grauenvollen Vorgänger gut verkaufen wird.

Ansonsten ist es natürlich gut dass nun scheinbar auch Drittanbieter dazu übergehen Xbox Play Anywhere zu unterstützen :D
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich sag ja ich lasse mich gerne überzeugen. Microsoft bringt dieses Jahr unter anderem auch VR Brillen auf den Markt. Ich hoffe ja auch eine Anbindung an die ONE nach einem Update oder die Scorpio.

Aber abwarten noch überzeugt es mich nicht. Gibt ja bald Tests..
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Also da muss ich schon sagen dass ich so ein Angebot ziemlich attraktiv finde, obwohl ich seit dieser Generation auch eher zu den MS Kritikern gehöre. Bei bestimmten Spielen, insbesondere Shootern, wäre das für mich sehr attraktiv...Singleplayer auf der Couch, Multiplayer am Rechner. Sowas ähnliches gibts ja auf PS4/Ps3 und Vita, aber meist nur bei kleineren Titeln...
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Dienstag Abend ist es soweit. Dann erlebe ich den Horror in VR. ^^ Ich freue mich schon riesig darauf. Dies hier ist auch ein schönes Gimmick für alle Xbox und PC Spieler. Achso für den PC hatte ich heute schon eine Verlinkung hier bei 4 Players gesehen. 36,99 € für die digitale Version. Grüßle
Nachtrag sogar für 33,59 findet man es schon. In Google Suche.
Zuletzt geändert von Pulsedriver30 am 19.01.2017 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ist natürlich ein nettes Angebot, wenn man eine Box hat, aber ich bevorzuge dann doch eher Steam.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Microsoft bringt dieses Jahr unter anderem auch VR Brillen auf den Markt. Ich hoffe ja auch eine Anbindung an die ONE nach einem Update oder die Scorpio.
Nicht MS bringt diese Brillen, sondern andere Firmen (HP, Lenovo, Dell, Asus & Acer), zusätzlich zu Oculus Rift. Und zwar wird VR auch nur auf der kommendem Konsole funktionieren, nicht auf der XBOX One (S).