Ich habe bis jetzt immer Fifa gespielt allerdings hab ich gehört das PES viel besser sei. Daher bin ich mir nicht sicher welches der beiden Spiele ich mir im Oktober kaufen soll.
Was mir wichtig ist bei Fifa ist der Manager modus gibt es den in PES auch?
Falls ja bei welchem der beiden Spiele ist dieser Modus besser ausgebaut?
Was spricht für und was spricht gegen die jeweiligen Spiele.
ICh danke schonmal im Voraus für eure Antworten
mfg,
Alex
Fifa 2008 oder Pro Evolution Soccer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
Re: Fifa 2008 oder Pro Evolution Soccer
ja zum teil ist der (pes6)managermodus wie bei fifa07, allerdings ist bei fifa der mangermodus umfangreicher, aber da du pes08 und fifa08 meinst, ist nicht viel bekannt. aber ich denke das konami in sachen mangerkarriere nachlegen wird, die grafik bei fifa08 bleibt wie es ist(fifa07egine), aber pes08 wird nextgen beinhalten. da du ein fifaplayer warst/bist und auf pc zockst und nicht xbox360/ps3 würd ich dir pes08 empfehlen.SuperAlex123 hat geschrieben:Ich habe bis jetzt immer Fifa gespielt allerdings hab ich gehört das PES viel besser sei. Daher bin ich mir nicht sicher welches der beiden Spiele ich mir im Oktober kaufen soll.
Was mir wichtig ist bei Fifa ist der Manager modus gibt es den in PES auch?
Falls ja bei welchem der beiden Spiele ist dieser Modus besser ausgebaut?
Was spricht für und was spricht gegen die jeweiligen Spiele.
ICh danke schonmal im Voraus für eure Antworten
mfg,
Alex

- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Hm beide gut. Bin eigentlich auch ein FIFA Spieler (nur diese völlig veraltete Grafik geht mir auf die nerven) bei FIFA 08 find ich interessant das man nur noch ein Spiele steuert und entwickeln kann, bin mal gepsannt wie das auassieht ist für mich ein Grund das Spiel mal zu testen. Auch die Ballphysik wird endlich realistischer. Mit FIFA07 gabs endlich positive Fortschritte hoffe das geht so weiter dann kann es für PES auch mal ne Konkurenz werden.