Gears: Darum sind die PC-Inhalte exklusiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears: Darum sind die PC-Inhalte exklusiv

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von Blue_Ace »

Finde ich irgendwie arm von Epic Games andere Versionen auf lange Sicht zu bevorteilen. Zeitexklusivität ist ok, aber dauerhaft nicht. Schließlich müssen 360 Besitzer auch noch für zusätzliche Karten eine Zeitlang zahlen was einem PC-User auf anhieb Kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Man kann jetzt sagen da sei MS schuld, Epic verdient aber auch nicht schlecht daran. Hoffe dennoch das die paar Levels nach einiger Zeit für Xbox 360 umgesetzt werden. :roll:
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

ich kann mir nicht vortstellen das wer so blöd wäre am pc für maps zu zahlen das ist konsolen exclusiv :twisted:

sorry :lol:
johndoe-freename-98811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98811 »

@glas3k

das brauchst du dir nicht vorstellen, das gibt es für den PC auch. Beispiel Battlefield 2. Die Bosster Packs waren nichts anderes wie die kostenpflichtigen Downloads für die Xbox360.

Ich finde es richtig dass die Zusatzinhalte für GoW (PC) kostenlos sind, da die PC Spieler ja auch 1 Jahr warten mussten. Umgekehrt wäre es wahrscheinlich ähnlich. Nehmen wir mal das Beispiel "Unreal Tournament 3". Die PC & PS3 Versionen kommen jetzt bald. Sollte irgendwann eine Xbox360 Version kommen, werden da mit Sicherheit Zusatzinhalte von PC & PS3 schon enthalten sein. Die Frage ist nur ob vorher für die Inhalte auf PS3 extra bezahlt werden musste. Acha ja soweit ich mal informiert war wollte Epic das zweite Map Pack für die 360 auch kostenlos anbieten, nur MS wollte das nicht.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ???

Beitrag von gracjanski »

Blue_Ace hat geschrieben:Finde ich irgendwie arm von Epic Games andere Versionen auf lange Sicht zu bevorteilen. Zeitexklusivität ist ok, aber dauerhaft nicht. Schließlich müssen 360 Besitzer auch noch für zusätzliche Karten eine Zeitlang zahlen was einem PC-User auf anhieb Kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Man kann jetzt sagen da sei MS schuld, Epic verdient aber auch nicht schlecht daran. Hoffe dennoch das die paar Levels nach einiger Zeit für Xbox 360 umgesetzt werden. :roll:
das nenne ich doch einen sehr objektiven Beitrag *g*

ich finds lustig, dass wir PCler mehr kriegen als 360er... Jedem eben das Seine, wir PCler sind geduldig und die zahlt sich aus. Die Konsolenkiddies müssen halt alles super schnell haben und auf dem Schulhof angeben..ist doch klar, dass da paar Dinge fehlen oder verbuggt sind oder was auch immer :p
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Für die Konsolen Hersteller is sowas eher wichtig um gute Games zu positionieren und ihr Ego zu stärken :<
Bzw der Konkurrenz zeigen was man so alles kann natürlich so schnell wie möglich.
Aber ich hätte mit meiner Konsole auch drauf gewartet deswegen nicht immer alle über einen Kamm scheren und vor allem nicht Kawa mit Piwo verwechseln
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

was die leute hier nicht kapieren epic muss den pclern was neues bieten sie können das game nicht einfach portieren wie es auf der 360 war wenn man als pcler das spiel mal gespielt oder durchgespielt hatt is das kein kauf grund mehr kapiert es endlich :wink:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Wieso weinen Konsolenkiddies immer gleich,schliesslich gibts das ja auch umgekehrt,bei Dark Messiah zum beispiel,die Box Version wird dank einem anderen Entwickler (FU KUJU),Bugfixing und zusätzlichen Levels auch umfangreicher ausfallen als das PC Originial,das mittlerweile noch nich mal mehr nen patch support hat.

BTW Ich hasse Ubi-Fucking-Soft

Aber es kommt ja ein erweitertes GOW,ich freu mich riesig drauf...gleich mal die Offiziellen Foren nach den Weinthreads der Konsolis durchforsten :D
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Maps kosten teilweise auch aufm Pc Kohle.

Man denke nur an die Boosterpacks von Battlefield 2/2142. Wobei NS bring schon guten Inhalt mit sich. Die zusätzlichen Unlocks helfen einem doch derbst.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Ich find's cool, dass zur Abwechslung mal die Konsolenkinder in die Röhre schauen!!! :D:D:D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich glaube 90% aller "Konsolenkiddies" sind wesentlich reifer als viele der PCler die sich hier gerade mukieren.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

El Konsolero hat geschrieben:Ich glaube 90% aller "Konsolenkiddies" sind wesentlich reifer als viele der PCler die sich hier gerade mukieren.
Genau lässt sich ja vorallem im offziellen GoW Forum wieder bestätigen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was soll ich auch machen? auch ich fühle mich konsolenspielern gegenüber intellektuell weit überlegen. epic ist sich dieser tatsache ja auch bewusst :lol:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

TNT.sf hat geschrieben:was soll ich auch machen? auch ich fühle mich konsolenspielern gegenüber intellektuell weit überlegen. epic ist sich dieser tatsache ja auch bewusst :lol:
Wer dich kennt,der geht auf die andere Straßenseite.
Wer dich nicht kennt,fängt an dich zu hassen.
Ich, amüsiere mich nur über dich.

Warscheinlich liegt deine provokante Art,an deinem "Intellekt" :wink:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

tnt, hat wahrscheinlich mehr grips in der birne, als du es jemals haben wirst, wenn du mal erwachsen wirst, also komm ein bisschen runter.