C&C 3: Ankündigung naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ja Red Alert 3 wär mein Primärziel als entwickler.
Auch wenn Micheal Ironside und Josh Holloway wirklich tolle Schauspieler sind das Game konnten sie dennoch nicht Retten :<
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

NEE!!!

Die sollen den Scheiß endlich begraben!!!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Phnx hat geschrieben:NEE!!!

Was ? Was ist scheiße ja wohl nicht CnC,das kommt jetzt erst richtig wieder mit Next Gen Grafik.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also von mir aus könnense das auch begraben.

vielleicht noch eher ein neues generals rausbringen, das war wenigstens lustig, aber story rts haben die wohl nicht mehr drauf, also sollense sich nicht damit abmühen.

wer will schon ein addon zu diesem mist?
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Mir is alles recht. Ein Add-On könnte richtig gut werden, Red Alert 3 kann auch sehr gut werden, Renegade 2 könnte einen hammer goilen MP haben (hat der erste ja auch schon) und Generals 2 würde richtig fett kommen. Fand sowieso das Generals der Beste CnC-Teil war.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Phnx hat geschrieben:NEE!!!

das glaubst du wohl selbst nicht, guck auf den Publisher...
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

:cry: Kann eck ga nek verstähn, warum ehr mein tiberium wars so fertek maaacht! :cry:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

niemand macht hier tw fertig, das spiel suckt und das ist fakt :)

sogar in der bibel steht das es suckt ^^
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

TNT.sf hat geschrieben:also von mir aus könnense das auch begraben.

vielleicht noch eher ein neues generals rausbringen, das war wenigstens lustig, aber story rts haben die wohl nicht mehr drauf, also sollense sich nicht damit abmühen.

wer will schon ein addon zu diesem mist?
Ganz klar meine Rede.
Deswegen quote ich mal nur. :D
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

VaanFaneel hat geschrieben:Mir is alles recht. Ein Add-On könnte richtig gut werden, Red Alert 3 kann auch sehr gut werden, Renegade 2 könnte einen hammer goilen MP haben (hat der erste ja auch schon) und Generals 2 würde richtig fett kommen. Fand sowieso das Generals der Beste CnC-Teil war.
Gnerals das beste c&c?!
Ich glaub ich spinne.
Generals hat den titel command & conquer nicht verdient.
Mit dieser Aussage machst du dich bei der c&c fan community sehr unbeliebt.
Seit Westwood von EA gekauft worden ist, machen die nur noch bock-mist.
TW hätte so gut sein können, aber EA hat es natürlich versaut und jetzt wartet die community sehnsüchtig auf patches, weil es so unbalanced ist.
War ja klar.
c&c ts war auch noch inbalanced weil EA es so früh releasen wollte, weshalb danach firestorm kam, was eigentlich standart dabei sein sollte (außer die missionen halt)
Was noch fun macht ist RA2 und Renegade. Da hat EA nicht soviel dazwischen gepfuscht.
Und dann kommt Generals, dass GAR NICHTS mit c&c zu tun hat und nur aus verkaufsgründen das c&c bekommen hat.
Insgesamt gibt es in der c&c fan community so viel EA Hasser.

b2T: Ich würde sagen, EA released das SDK oder resetet die Ladder.

PS: EA sucks!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ähm, wäre ich C&C Fan, würde ich mit dieser Serie ganz einfach aufhören, weil es so keinen Sinn hat. Solche Games leben eigentlich mehr vom Multiplayer als von den Missionen und dafür muss man viel an der Balance ändern und darauf hat EA nie Lust gehabt, weil es Kohle kostet. Wie es anders geht, sieht man an Warcraft 3, Starcraft undsicherlich auch ein paar anderen RTS.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

REG TheRipper hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:Mir is alles recht. Ein Add-On könnte richtig gut werden, Red Alert 3 kann auch sehr gut werden, Renegade 2 könnte einen hammer goilen MP haben (hat der erste ja auch schon) und Generals 2 würde richtig fett kommen. Fand sowieso das Generals der Beste CnC-Teil war.
Gnerals das beste c&c?!
Ich glaub ich spinne.
Generals hat den titel command & conquer nicht verdient.
Mit dieser Aussage machst du dich bei der c&c fan community sehr unbeliebt.
Seit Westwood von EA gekauft worden ist, machen die nur noch bock-mist.
TW hätte so gut sein können, aber EA hat es natürlich versaut und jetzt wartet die community sehnsüchtig auf patches, weil es so unbalanced ist.
War ja klar.
c&c ts war auch noch inbalanced weil EA es so früh releasen wollte, weshalb danach firestorm kam, was eigentlich standart dabei sein sollte (außer die missionen halt)
Was noch fun macht ist RA2 und Renegade. Da hat EA nicht soviel dazwischen gepfuscht.
Und dann kommt Generals, dass GAR NICHTS mit c&c zu tun hat und nur aus verkaufsgründen das c&c bekommen hat.
Insgesamt gibt es in der c&c fan community so viel EA Hasser.

b2T: Ich würde sagen, EA released das SDK oder resetet die Ladder.

PS: EA sucks!
Generals ist ganz gut,aber man hätte es nicht CnC nennen sollen,es hätte ein eigenen Titel verdient,vorallem weil es mit dem richtigen CnC ja absolut gar nichts am Hut hat,trotzdem würde ich mich auf ein Generals 2 freuen,aber ich finde es auch schade das Westwood aufgekauft wurde,wäre das nicht passiert hätten wir vermutlich andere CnCs.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Jetzt mal ehrlich Leute:

Ohne hier mit jemandem streiten zu wollen, oder gar seine Meinung strittig zu machen, möchte ich gerne einfach nur verstehen, warum ihr c&c3 nicht leiden könnt.
Bisher kamen nur Kommentare wie „es muß begraben werden“ oder „it sucks“ oder sonstiges.
Ich persönlich habe mit dem Spiel (auf 360) aufgrund seines actionreichen gameplays, seiner innovativen Steuerung, seiner Vielzahl an verschieden Einheiten, seiner beeindruckenden Technik, seiner trashigen HD-Videosequenzen, seiner tollen Grafik und des umwerfenden Effektfeuerwerks eine Menge Spaß gehabt.
Das der Sammler immer noch blöd wie eh und je ist, gehört ja schon fast zur c&c-Reihe dazu! :)
Das es wenig taktisches Verständnis erfordert, sondern mehr auf actionreiches gameplay setzt, ist auch typisch für c&c.

Nun.....wo ist das Problem?

(Würde euch bitten sachlich zu bleiben, denn wie gesagt, will mich nicht rumstreiten, sondern es lediglich verstehn!)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich sag mal so, es ist einfach langweilig immer noch das ausgelutschte schema zocken zu müssen. mit 12 jahren fand ich das damals noch interessant, das war was aufregendes neues und da man auch kaum etwas vergleichbares kannte, war das c&c prinzip nunmal mit das beste.

wenn man es aber nach 10 jahren nicht schafft dieses prinzip zu erweitern, und sogar das gameplay eher zurückentwickelt, dann kann das nichts gutes sein.

ich habe mir beim release einige multiplayer partien gegönnt, was einfach nur furchtbar war. ständig das selbe 10 minütige, gleich ablaufende match, egal auf welcher map man spielte. ja, da kommt in der tat spannung auf...das einzige was daran noch einigermassen unterhaltsam war, war es die tollen grafikeffekte zu bewundern. wenn man allerdings mehr als ein grafikfetischist ist, fehlte einem bei diesem spiel irgendwie was, oder sagen wir eher eine ganze menge.

für ein "strategiespiel" war es doch ein wenig arm an strategien.
auch in der kampagne war das nicht besser, da man bei fast jeder mission einen goldenen weg hatte, um sie zu gewinnen, und dieser weg war nunmal viel zu einfach.
haufenweise mammutpanzer bauen, ui das ist ja wie zu tiberiumkonflikt zeiten gewesen, das kenn ich doch schon seit nem ganzen jahrzehnt. das einzige was man bei tiberium wars am gameplay verbessert hat war die unzerstörbaren sandsackbarrieren zu entfernen ^^

ich sollte eigentlich dich, oracle, eher fragen, was an dem spiel spielerisch so toll sein soll, außer der grafik?
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@TNT.sf

Zunächst einmal möchte ich loswerden, das ich es gut finde, das man sich hier über ein Thema trotz Meinungsverschiedenheiten sachlich unterhalten kann. (Schon lange nicht mehr erlebt :roll: )

Nun, das ist doch mal eine Erklärung, mit der ich auch was anfangen kann. Das Dir das gameplay auf die Eier geht, weil sich seit Jahren kein Fortschritt aufgetan hat, kann ich absolut nachvollziehen.
Das der Multiplayer keinen Spaß macht, weil Superwaffen viel zu stark, weil überhaupt schlechtes Balancing, weil immer gleicher Ablauf (nach dem Masse-besiegt-Klasse-Prinzip) – alles Argumente.

Warum ich trotzdem Spaß habe?

Ich denke, ich bin in dieser Hinsicht genauso „hängen geblieben“, wie das gameplay von c&c.
Ich kann mich immer noch daran ergötzen,
mit einer schieren Übermacht den Gegner zu überrollen :twisted: , sowie ich nach wie vor daran Freude habe, eine Basis aufzubauen welche einer undurchdringlichen Festung gleicht.
Bin da (wie anscheinend viele) wohl einfacher zufrieden zu stellen wie derer, die bereits viel Erfahrung im RTS-Genre haben und somit die wesentlich komplexeren Genrevertreter kennen und zu schätzen wissen.

Denke, das ich es nun verstanden habe – man dankt für eine sachliche und aufklärende Meinung! :)