Xbox One hat sich laut SuperData weltweit mehr als 26 Millionen Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One hat sich laut SuperData weltweit mehr als 26 Millionen Mal verkauft
Die Xbox One soll sich seit der Markteinführung im November 2013 weltweit ungefähr 26 Millionen Mal verkauft haben, dies schreibt das Marktforschungsunternehmen SuperData Research in einem Bericht, der sich eigentlich um Nintendo Switch dreht. In dem Artikel steht zudem, dass die Anzahl der verkauften PlayStation-4-Konsolen bei ungefähr 55 Millionen liegen würde. Anfang des Jahres sprach Sony (off...
Hier geht es zur News Xbox One hat sich laut SuperData weltweit mehr als 26 Millionen Mal verkauft
Hier geht es zur News Xbox One hat sich laut SuperData weltweit mehr als 26 Millionen Mal verkauft
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One hat sich laut SuperData weltweit mehr als 26 Millionen Mal verkauft
Eines ist klar: Halo Wars 2, Sea of Thieves und Crackdown 3 hat Sony dieses Jahr nichts entgegenzusetzen, ich bin mir sicher, dass die 27 Millionen auch noch geknackt werden!
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One hat sich laut SuperData weltweit mehr als 26 Millionen Mal verkauft
Hahaha Sony wüscht sich schon im ersten Quartal den Hintern damit ab, check mal die release-liste .Sid6581 hat geschrieben:Eines ist klar: Halo Wars 2, Sea of Thieves und Crackdown 3 hat Sony dieses Jahr nichts entgegenzusetzen, ich bin mir sicher, dass die 27 Millionen auch noch geknackt werden!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
jetzt mal ernsthaft. SEA OF THIEVES würde mich vielleicht sogar interessieren abe rmocrosoft muss ja momentan aus allem ein Multiplayer service Game machen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen was ihnen die Scorpio einbringt.
Zur E3 müssen sie liefern außer Forza 7 was vielleicht noch vor GT Sport bei der Konkurrenz erscheint.^^
Ankündigung von Halo 6 reicht da auch nicht. Werden noch paar schwierige Monate bis Mitte Juni.
Zur E3 müssen sie liefern außer Forza 7 was vielleicht noch vor GT Sport bei der Konkurrenz erscheint.^^
Ankündigung von Halo 6 reicht da auch nicht. Werden noch paar schwierige Monate bis Mitte Juni.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Forza hol ich mir nur , wenn man nicht in jedem Rennen fast am Ende des Feldes beginnt.
Ich brauch keinen Überrundungssimulator.
ach ja auf die Scorpio bin ich durchaus gespannt, was da für ne Powermaschine kommt und ob doch noch irgendwelche überraschende Software (mit Qualität) kommt. (also kein Ryse oder so)
Wie sagte jemand im anderen Thread. Sie haben die westlichen Action RPGs mit etabliert und haben jetzt kein einziges mehr.......
irgendwie schon fast traurig.
na ja Warscheinlich wird demnächst ori2 oder so angekündigt aber da muss von Micro eigentlich schon mehr kommen.
Ich brauch keinen Überrundungssimulator.
ach ja auf die Scorpio bin ich durchaus gespannt, was da für ne Powermaschine kommt und ob doch noch irgendwelche überraschende Software (mit Qualität) kommt. (also kein Ryse oder so)
Wie sagte jemand im anderen Thread. Sie haben die westlichen Action RPGs mit etabliert und haben jetzt kein einziges mehr.......
irgendwie schon fast traurig.
na ja Warscheinlich wird demnächst ori2 oder so angekündigt aber da muss von Micro eigentlich schon mehr kommen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Phantom Dust ist übrigens immer noch in der Entwicklung. Hat Phil ja auf Twitter bestätigt. Das Project wurde noch nicht eingestellt.
Vielleicht sieht man dazu was.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das wird evtl schon vor der E3 fertig gestellt und veröffentlich, wurde gestern gesagt.Leon-x hat geschrieben:Phantom Dust ist übrigens immer noch in der Entwicklung. Hat Phil ja auf Twitter bestätigt. Das Project wurde noch nicht eingestellt.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die zahlen mehr als ordentlich wenn man bedenkt das MS seit geraumer Zeit zweigleisig fährt und im Prinzip jeden grossen Titel auch für PC bringt. Die one s lief ja gerade in den letzten Monaten hervorragend. Der integrierte uhd-bd-player scheint für viele mit ein verkaufsargument zu sein.
Spieletechnisch wird sich ms aber in diesem Jahr und darüber hinaus gewaltig strecken müssen. Was Sony in der Pipeline hat dürfte bekannt sein, Nintendo wird sicherlich auch zulegen. Die e3 wird spannend, eine halo 6 und forza 7-ankündigung wird da nicht reichen und mit scalebound wurde kürzlich erst ein vielversprechender exklusivtitel gecancelt...
P.S. Was hier auch schon angesprochen wurde. Find es auch schade das MS mehr und mehr in Richtung mp-action geht.
Spieletechnisch wird sich ms aber in diesem Jahr und darüber hinaus gewaltig strecken müssen. Was Sony in der Pipeline hat dürfte bekannt sein, Nintendo wird sicherlich auch zulegen. Die e3 wird spannend, eine halo 6 und forza 7-ankündigung wird da nicht reichen und mit scalebound wurde kürzlich erst ein vielversprechender exklusivtitel gecancelt...
P.S. Was hier auch schon angesprochen wurde. Find es auch schade das MS mehr und mehr in Richtung mp-action geht.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Wäre natürlich nicht schlecht.DARK-THREAT hat geschrieben:Das wird evtl schon vor der E3 fertig gestellt und veröffentlich, wurde gestern gesagt.Leon-x hat geschrieben:Phantom Dust ist übrigens immer noch in der Entwicklung. Hat Phil ja auf Twitter bestätigt. Das Project wurde noch nicht eingestellt.
Danke für die Neuigkeit.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
TJoa hätten sie ma nicht den Launch mit Always on versemmelt. Verdienter zweiter Platz.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich denke microsoft dealt with it.
greetingz
greetingz
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Krass, dass Sony mit ihrer PS4 inzwischen mehr als doppelt so viele Einheiten abgesetzt hat. Die PS4 ist auf sehr gutem Wege, die 100 Mio Lifetime-Sales zu knacken und evtl. sogar die 150 Mio gegen Ende der Lebenszeit, wenn sie nur noch um die 100 € kostet. Ich bin gespannt, ob die neue leistungsstarke XBOX am Ende des Jahres irgendwas an diesem eigentlich längst schon gelaufenen Rennen noch spannend machen kann, denn der Leistungsboost soll ja enorm sein.
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Die X1 verkauft sich ja nicht schlecht. Die PS4 verkauft sich nur übertrieben gut ^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geht so, die scorpio hat das gleiches verhältnis der leistungsstärke zur ps4 pro wie die xbox one und ps4.EvilReaper hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob die neue leistungsstarke XBOX am Ende des Jahres irgendwas an diesem eigentlich längst schon gelaufenen Rennen noch spannend machen kann, denn der Leistungsboost soll ja enorm sein.
aber ja, es wird nativ 4k nen bissl was mehr gehen als auf der pro.
greetingz