Nintendo Direct-Spezialausgabe rund um Fire Emblem am Mittwochabend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Direct-Spezialausgabe rund um Fire Emblem am Mittwochabend
Nintendo wird morgen Abend (18. Januar) ab 23 Uhr eine neue Folge von "Nintendo Direct" ausstrahlen. Die Spezialausgabe ist ganz der Fantasy-Reihe Fire Emblem gewidmet. "Wer aus erster Hand alles über die kommenden Spiele aus der Kultserie erfahren möchte, kann den Livestream entweder auf der Nintendo Direct-Seite oder über den Service Twitch TV verfolgen", heißt es von Nintendo. Erst kürzlich wur...
Hier geht es zur News Nintendo Direct-Spezialausgabe rund um Fire Emblem am Mittwochabend
Hier geht es zur News Nintendo Direct-Spezialausgabe rund um Fire Emblem am Mittwochabend
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Direct-Spezialausgabe rund um Fire Emblem am Mittwochabend
Das klingt ja so als ob dort mehr als nur Warriors gezeigt wird. Vlt doch ein richtiger Teil für Switch? Würde die Konsole gleich interessanter machen. Ich werd mal reinschauen (und vermutlich enttäuscht werden).Wer aus erster Hand alles über die kommenden Spiele aus der Kultserie erfahren möchte, kann den Livestream entweder auf der Nintendo Direct-Seite oder über den Service Twitch TV verfolgen
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spekuliert wird ja auf ein Fates-Port für Switch.
Ich hoffe auf ein neues FE im Geiste der GC-Teile etc
Ich hoffe auf ein neues FE im Geiste der GC-Teile etc
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Hoch wahrscheinlich wird das Smartphone FE gezeigt, das mousu Spiel und mit Glück nen weiteren fremdschäm Breeding-Simulator aka neuer Hauptteil der Reihe.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, das Smartphone-Spiel war ja bereits bestätigt.
Da graust es mir ein wenig vor!
Da graust es mir ein wenig vor!
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Würde bei Fe ja auf ne Art Gacha-RPG Tippen, sind in Japan ja sehr beliebt und die Leute geben nen haufen Geld für so etwas aus ^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Musste erstmal nachlesen, was gacha ist.
Das wäre bitter imo^^
Das wäre bitter imo^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wer hätte gedacht es mal eine Sendung geben würde die sich um die kommenden Spiele der Fire Emblem Serie drehen würde.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, der Smartphoneteil...
Vielleicht wird es ja ein richtiges FE für Smartphones und bevor jmd fragt: Nein, das glaub ich selbst nicht.
Ein Fates Port für Switch wäre nicht schlecht, aber nochmal kaufen werde ich es nicht.
Ein Fates Port für Switch wäre nicht schlecht, aber nochmal kaufen werde ich es nicht.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das trotz des Crossover ein Rundenbasiertes Kampfsystem verwendet wird wie
bei den früheren Teilen und dem 3DS.
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Parallel zu fe warriors für die switch noch ein richtiges fe anzukündigen wäre doch ne echt tolle Überraschung Nintendo (nicht dass es wahrscheinlich wäre, aber Hoffnung stirbt zuletzt und so
)
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Du meinst bei FE Warriors? Nein das wird ziemlich sicher ein Dynasty Warriors, ähnlich wie Hyrule Warriors. Nur eben mit FE statt Zelda-Charakteren.ICHI- hat geschrieben:Ich hoffe das trotz des Crossover ein Rundenbasiertes Kampfsystem verwendet wird wie
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
War ja auch durchaus ganz witzig. Ob ich das nochmal brauche überleg ich mir dann mal.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Du weißt wie unwarhscheinlich das istHero-King Marth hat geschrieben: Ich hoffe auf ein neues FE im Geiste der GC-Teile etc
Wenn fates oder awakening kommt muss ich das mal testen. Bis jetzt habe ich das eben noch nie, weil es mir nach VN+Tactical rpg mäßig rüber kommt. Rumlaufen oder so wäre schon nice.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal so, wer PoR and RD gespielt hat weiß das ihre Konsolenableger ein ganz anderes Kaliber sind und zu den besten ( leider auch mittlerweile zu den teuersten) gehören, die man auf den beiden edlen Konsolen erwerben kann.
4 Dinge um es kurz zu fassen:Tolkienartig Episch, lange Spielzeit, sehr herausfordernd, tolle Charaktere in der Regel.
Tugy) Fire emblem, besonders die älteren Alten teile, sind viel mehr als sie vielleicht beim ersten Blick anpreisen zu sein. Doch auch hier gilt: Nicht für jeden. Aber das inbesondere nur weil sie so schwer sind.
Bei warriors hoffe, ich das wir nicht nur die etwas überbewerteten awakening und Fates Chars bekommen, sondern Lyn, Hector, eliwood,ephraim und Nicht-Lords. Fe Hat da eine schier endlose Auswahl, auf die sie sich berufen können, weil ihre Spiele immer in einem anderen Universum spielen, spätestens nach 2 Teilen.
4 Dinge um es kurz zu fassen:Tolkienartig Episch, lange Spielzeit, sehr herausfordernd, tolle Charaktere in der Regel.
Tugy) Fire emblem, besonders die älteren Alten teile, sind viel mehr als sie vielleicht beim ersten Blick anpreisen zu sein. Doch auch hier gilt: Nicht für jeden. Aber das inbesondere nur weil sie so schwer sind.
Bei warriors hoffe, ich das wir nicht nur die etwas überbewerteten awakening und Fates Chars bekommen, sondern Lyn, Hector, eliwood,ephraim und Nicht-Lords. Fe Hat da eine schier endlose Auswahl, auf die sie sich berufen können, weil ihre Spiele immer in einem anderen Universum spielen, spätestens nach 2 Teilen.