Nioh: Gold-Status erreicht, kostenloser PvP-Modus wird kurz nach dem Start nachgereicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nioh: Gold-Status erreicht, kostenloser PvP-Modus wird kurz nach dem Start nachgereicht
Team Ninjas Rollenspiel Nioh hat laut Gematsu.com den Gold-Status erreicht und wird in Europa am 8. Februar exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Gegenüber Gamereactor Espana bestätigte Director Yosuke Hayashi zudem, dass "in der nahen Zukunft nach dem Start" ein kostenloser PvP-Modus per Update nachgeliefert werden soll. Des weiteren sei im PSN bereits die Vorbestellung des Season-Pass mögli...
Hier geht es zur News Nioh: Gold-Status erreicht, kostenloser PvP-Modus wird kurz nach dem Start nachgereicht
Hier geht es zur News Nioh: Gold-Status erreicht, kostenloser PvP-Modus wird kurz nach dem Start nachgereicht
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nioh: Gold-Status erreicht, kostenloser PvP-Modus wird kurz nach dem Start nachgereicht
Kommt auf die Liste.
Sieht wie ein actionreiches Dark Souls aus, soll es glaube ich auch wohl sein.
Hab mich jetzt nicht weiter zum Spiel informiert.
Sieht wie ein actionreiches Dark Souls aus, soll es glaube ich auch wohl sein.
Hab mich jetzt nicht weiter zum Spiel informiert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nioh: Gold-Status erreicht, kostenloser PvP-Modus wird kurz nach dem Start nachgereicht
Das siehst d' richtig, Rocker!
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Geil, endlich ist der Season Pass vorbestellbar! 
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Auf das Spiel freue ich mich. Einen PvP habe ich in den Souls Spielen auch nie gebraucht.
-
MaxItOut
- Persönliche Nachricht:
Habe die Alpha damals verpasst, die Meinungen zur Alpha waren auch noch durchweg gemischter Natur. (zumindest was ich so mitbekommen habe)
Bei der Beta habe ich mich dann dazu bequemt es kurz anzuspielen - aus kurz wurde lang und aus lang wurden viele Tage und Nächte. Das Kampfsystem ist meines Erachtens unglaublich vielfältig und lädt zum experimentieren ein. Ein weiterer Vorteil ist der "Combo-Ansatz" im KS/Charakterentwicklung, so hat man immer wieder neue Aspekte und "Moves" auch später im Spiel, die wiederum neue Facetten in den Kampf mit einbringen.
Wenn es viele Gebiete gibt, die atmosphärisch ähnlich wie das vorgestellte Terracotta-Armee-Level überzeugen können, wäre für mich schon fast alles richtig gemacht.
Bin gespannt und muss gestehen, dass ich zu meiner Schande einen Day-One-Kauf in Frage kommen lasse ...
Bei der Beta habe ich mich dann dazu bequemt es kurz anzuspielen - aus kurz wurde lang und aus lang wurden viele Tage und Nächte. Das Kampfsystem ist meines Erachtens unglaublich vielfältig und lädt zum experimentieren ein. Ein weiterer Vorteil ist der "Combo-Ansatz" im KS/Charakterentwicklung, so hat man immer wieder neue Aspekte und "Moves" auch später im Spiel, die wiederum neue Facetten in den Kampf mit einbringen.
Wenn es viele Gebiete gibt, die atmosphärisch ähnlich wie das vorgestellte Terracotta-Armee-Level überzeugen können, wäre für mich schon fast alles richtig gemacht.
Bin gespannt und muss gestehen, dass ich zu meiner Schande einen Day-One-Kauf in Frage kommen lasse ...
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Endlich! Hoffentlich läuft das Spiel ordentlich zu Release 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Morgen soll übrigens (erneut) eine "limitierte Beta" im PSN erscheinen. Im deutschen PSN vermutlich wieder Plus-exklusiv, da ab 18.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Lese ich das richtig? 3 große DLC kurz nach Release? Klingt für mich nach zerstückeltem Content.Des Weiteren sei im PSN bereits die Vorbestellung des Season-Pass möglich, der in einem relativ kurzen Zeitraum nach der Veröfentlichung den Zugriff auf drei große DLC ermöglichen soll.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Anfangs hat mir die Beta sehr gut gefallen...anfangs.
Als jemand, der was mit Soulsborne anfangen kann, hole ich mir das über kurz oder lang. Wahrscheinlich im Sale.
Als jemand, der was mit Soulsborne anfangen kann, hole ich mir das über kurz oder lang. Wahrscheinlich im Sale.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hm der Eintrag zur Beta ist kommentarlos verschwunden. Kommt wohl doch keine morgen.
-
MaxItOut
- Persönliche Nachricht:
Wo hattest du den "Eintrag" denn gesehen, wenn man höflich fragen darfTodesglubsch hat geschrieben:Hm der Eintrag zur Beta ist kommentarlos verschwunden. Kommt wohl doch keine morgen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Playstation-Blog, sowohl der deutsche, als auch der aus der UK.MaxItOut hat geschrieben:Wo hattest du den "Eintrag" denn gesehen, wenn man höflich fragen darfTodesglubsch hat geschrieben:Hm der Eintrag zur Beta ist kommentarlos verschwunden. Kommt wohl doch keine morgen.
Hier hat jemand geistesgegenwärtig ein Foto geschossen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1334856
-
MaxItOut
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben:Playstation-Blog, sowohl der deutsche, als auch der aus der UK.MaxItOut hat geschrieben:Wo hattest du den "Eintrag" denn gesehen, wenn man höflich fragen darfTodesglubsch hat geschrieben:Hm der Eintrag zur Beta ist kommentarlos verschwunden. Kommt wohl doch keine morgen.
Hier hat jemand geistesgegenwärtig ein Foto geschossen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1334856
Vielen Dank für den Link/die Info !
Vielleicht ist es eine Art Demo a la Nier:Automata ... wäre ich nicht dagegen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich mit dem Spiel noch nicht beschäftigt, von Videos her sieht es aber nach einer ziemlich frech-dreisten Souls Kopie aus, ich möchte fast sagen "Plagiat" ...
Sogar die UI und Animationen wirken gleich.
Täuscht der Eindruck..?
Sogar die UI und Animationen wirken gleich.
Täuscht der Eindruck..?