Die sollen Teil 3 ganz schnell im Erdboden vergraben und auf alle Zeiten vergessen machen. So ein schlechtes C&C braucht nicht die Welt Und ein dahingeschludertes Add-On schon mal garnicht. *An die guten alten C&C1+2 Zeiten und an das gute Tiberum Sun zurückdenk*
Blue_Ace hat geschrieben:Die sollen Teil 3 ganz schnell im Erdboden vergraben und auf alle Zeiten vergessen machen. So ein schlechtes C&C braucht nicht die Welt Und ein dahingeschludertes Add-On schon mal garnicht. *An die guten alten C&C1+2 Zeiten und an das gute Tiberum Sun zurückdenk*
-> Früher war alles besser !!!, damals im Vietnam, als noch alle Videospiele gut waren xD
Blue_Ace hat geschrieben:Die sollen Teil 3 ganz schnell im Erdboden vergraben und auf alle Zeiten vergessen machen. So ein schlechtes C&C braucht nicht die Welt Und ein dahingeschludertes Add-On schon mal garnicht. *An die guten alten C&C1+2 Zeiten und an das gute Tiberum Sun zurückdenk*
Ich habe Teil 1+2 auch geliebt, aber alles was danach kam, hat mich weniger angesprochen. Umso mehr wieder Tiberium Wars.
Aber das ist wohl Geschmacksache...
Ich finde den dritten Teil echt gut, ein Add-On wäre auch geil. Wenn danach Red Alert 3 gemacht wird wäre die Sache perfekt.
Zum Thema der Ankündigung, es wird sicher meiner Meinung nach um das Add-On handeln, denn bisher gab es doch zu jedem C&C Teil, der ein RTS ist, ein Add-On.
ich wäre über Renegade 2 froh. Aber jetzt schon ein Addon zu TW... na ja bei EA ist alles möglich, hauptsache es spült Geld und die Kunden sind so dumm und laufen jedem scheiss hinterher.