Der Chris hat geschrieben:Für mich hat es schon nicht mehr gereicht um mich so richtig diesem Prequel zu widmen.
Dann hast du Storymäßig was wichtiges verpasst. Für den kommenden 3. Teil.
Der Chris hat geschrieben:
Ich denk aber auch, wie du, dass man keine zu hohen Erwartungen mehr an ein Sequel haben muss. Ich würde sagen, dafür haben sie halt fast alles rausgeholt was möglich war, für mich ist mit der Handsome Collection alles gesagt und daher sollte man mMn eher was Neues versuchen. Aber wie immer ist es natürlich so, dass sie gerade nach dem Erfolg von Teil 2, dann nochmal die Früchte von dem neuen, guten Ruf der Serie ernten wollen.
Ich will vom gleichen (Borderlands 2) noch mehr und ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Zum Glück hören sie nicht auf dich und arbeiten am 3.Teil :wink:
Was ist daran verkehrt eine erfolgreiche Serie weiter zu produzieren?
Mehr Waffen, mehr bekloppte Gegner noch mehr behämmerte spielbare Charaktere und ganz wichtig: Handsome Jack muss zurück!
Das PreSequel hat sogar erklärt wie
BigEl_nobody hat geschrieben:
Die Serie braucht einfach frischen Wind,
Bloß nicht.....das Spielprinzip soll bitte so bleiben wie es ist. Die Sauerstoffmechanik vom PreSequel gin mir schon auf die Nerven.
die Gegner haben generell zu viel Hitpoints und das Gunplay ist einfach nur scheiße (Die Waffen fühlen sich allesamt an wie Erbsenpistolen).
Haeh?! Das Spiel will ja auch kein ultra-realistischer Millitary Shooter sein. Das Spielprinzip war im 1.Teil, 2.Teil und sogar teilweise beim PreSequel erfolgreich. Wieso ändern?
Aber wir reden hier von Pitchfork und Gearbox, denen trau ich ehrlich gesagt nichts vernünftiges mehr zu, Borderlands 2 war da mehr ala blindes Huhn findet auch mal ein Korn...
Ohne den sehr guten 1.Teil gäbe es keinen sehr erfolgreichen 2.teil....