MGS4: So spielt es sich wirklich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:... sowie die etwas merkwürdigen, leicht penetrationsartigen Kriechbewegungen am Boden auf.
Gott segne die merkwürdigen, leicht penetrationsartigen Kriechbewegungen am Boden. Da bekommt die Aktion "Teabagging" eine ganz neue Dimension. :D
Zuletzt geändert von Mango Man am 25.07.2007 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

abnormal zuerst vögelt der den boden und dann fast er den andern an den eier
das mit dem snipern war sowieso abnormal dann hab ich abdreht :)
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Don. Legend hat geschrieben:Vielleicht haben die Soldaten irendnen Ohrschutz oder sowas, ich glaub in eienm trailer sah ich das mal.....

Ja, würde logisch klingen.
Ich meine, ist ja vollkommen normal mitten auf einem Schlachtfeld zu schlafen....

Warum sollte man auch Gewehrfeuer hören wollen?
Das Leben ist doch sowieso so langweilig, dass man ja direkt von der Brücke springen könnte...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

YES!

aber wieso packt snake jedem an die Nüsse? :lol: Erst der Statue dann der Wache....
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Richtig derbe geil.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben: Achja, negativ fiel mir die leicht penetrationsartigen Kriechbewegungen am Boden auf.
Das ist aber eine übliche Fortbewegungsmethode im militärischem Einsatz, damit man sich ganz flach am Boden bewegt. Musste ich in meinem Grundwehrdienst bei der Bundeswehr auch machen. Verdammt, war das anstrengend.
schnaeps
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnaeps »

Ich hoffe einfach, Kojima hat schon zugang zu dem neuen Sixaxis-Controller mit Rumble funktion, damit sie noch vor dem release ins game eingebaut wird. :lol: :lol: :lol:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Mango Man hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben:GODLIKE!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Lekter hat geschrieben:
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben: Achja, negativ fiel mir die leicht penetrationsartigen Kriechbewegungen am Boden auf.
Das ist aber eine übliche Fortbewegungsmethode im militärischem Einsatz, damit man sich ganz flach am Boden bewegt. Musste ich in meinem Grundwehrdienst bei der Bundeswehr auch machen. Verdammt, war das anstrengend.
Bitte?
Beim Bund legt man das G36 über die Arme und gleitet durch abpressen der Beine und Ellenbogen.

http://www.youtube.com/watch?v=teO3F17BU50

Ohne G36…

Das was Snake da macht, macht normal keiner.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Arkune hat geschrieben:
Lekter hat geschrieben:
Bitte?
Beim Bund legt man das G36 über die Arme und gleitet durch abpressen der Beine und Ellenbogen.

http://www.youtube.com/watch?v=teO3F17BU50

Ohne G36…

Meinst du mit deiner Beschreibung jetzt das, was im Video zu sehen ist?
Denn dann muss ich dich enttäuschen, denn es gibt noch mehr Arten, sich auf dem Boden fortzubewegen, die sind bloß umständlich und damals hab ich mich auch gefragt, warum es so einen Quatsch gibt. Sowas ähnliches, was Snake da gemacht hat, musste ich auch mal machen, nur um eben mal alle Fortbewegungsmethoden kennen gelernt zu haben.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kennen lernen, ok.
marodeur85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marodeur85 »

Arkune hat geschrieben:
Bitte?

Ist realistischer, da eher zum anpirschen geeignet als das "normale" Kriechen wie bei den Vorgängern. Denn wenn man so nah dran ist hört man das auf jeden fall. Aber diese Methode ist viel leiser und man ist aus der Entfernung auch schwerer aus zu machen. Wird in dieser oder ähnlicher Form in vielen Armeen gelehrt. Wer beim Bund den Scharfschützen Lehrgang machen durfte kann sicher ein Lied davon singen.

Das man das berücksichtigt hat, zeigt doch, dass man sich bei dem Spiel schon so seine Gedanken gemacht hat. Wird auf jeden Fall ein Hammer!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jap. 5cm in der Stunde sind viel geiler zum Anpirschen.
So braucht man nämlich ca. 425 Stunden um das Spiel durchzuspielen und nicht nur um die 10.
Ich gehe jede Wette ein das ich es nicht einmal im Spiel benötigen werde.
marodeur85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marodeur85 »

:roll:
Wie man MGS durchspielt ist jedem selbst überlassen. Das is ja grad das geile an dem Spiel.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin gespannt, wie das Verhältnis von Spielzeit zu Zwischensequenzen aussieht. Aber alles unter 1 zu 3 würde mich wundern.