Leon-x hat geschrieben:Ganondorf durch Darth Vader....
Link ist der Sohn von Ganondorf????
Danke für den Spoiler, jetzt brauche ich Breath of the Wild auch nicht mehr spielen...
Der Typ am Anfang mit Kapuze ist Obi Wan. So, jetzt habe ich dir alles verraten.
Dass Link und Lea..äh..Zelda in Wirklichkeit Geschwister sind wusstest du ja sicherlich?
Jetzt spoilern wir noch das Ende von Borderlands 3 dann braucht es eh Keiner mehr zocken.^^
Zuletzt geändert von Leon-x am 17.01.2017 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
So ein Action Adventure Zeldaklon im Star Wars Universum würde ich definitiv kaufen.
4p, solche News werden im Nintendoforum ausreichend diskutiert. Der Newsbereich unterscheidet sich kaum noch von anderen Seiten, die jeweils nur News aus dem englischen Übersetzen. Jeden Tag eine eigens recherchierte News wird bestimmt nicht drin sein, aber ein wenig mehr Ansprüch wünsche ich mir schon. (Auch wenn es gerade das heiße Thema war, das jeweils ordentlich traffic und comments angezogen hat)
Zu denen die die Ankündigung von Borderlands 3 nicht mitbekommen haben: So richtig angekündigt wurde es bisher nicht. Es wurde lediglich gesagt dass nach Battleborn (bzw. den DLCs dazu) an einem neuen Borderlands gearbeitet werden soll.
Zur News: Ich finde die News im Gegensatz zu vielen anderen hier schon wichtig. Nintendo sagt nach wie vor dass Switch einen guten Support durch 3rds bekommt. Im Moment sieht man dass es nicht so ist und wir alle vermuten, dass auch so bleiben wird, wissen können wir es aber nur durch News wie diese hier.
Außerdem ist Borderlands 3 wahrscheinlich kein grafisch aufwendiger Titel und könnte somit recht einfach portiert werden. Dass das trotzdem nicht gemacht wird, sagt schon einiges aus.
Btw, hier gehts um einen der 3 großen Konsolenhersteller. Natürlich gibt es dort ordentlich Raum für News. Treffen ja auf Interesse, wie man hier sieht.
Der Chris hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:
Metal King Slime hat geschrieben:Robospinnen sind sowas von Last-Gen... Nintendo verarscht doch nur seine Kunden!
Stimmt, die könnten das Masterschwert ruhig mal durch ein Laserschwert ersetzen.
Zelda: Star Wars Edition
Ganondorf durch Darth Vader....
Ich bitte darum. Wir brauchen überall mehr Darth Vader! Darth Vader macht alles besser. Den kann man auch mal sinnlos in irgenwelche Spin-Offs reindengeln nur damit die Fanboys geil werden. Darth Vader würde die Switch instant zur meistverkauften Konsole werden lassen.
Nur, wenns auch Tie Fighter gibt. And Millöllen Falcon.
Sir Richfield hat geschrieben:Das waren AT-ACTs, diese Möchtegernnerds.
Dafür haben sie es im Film so hinbekommen, dass man das in keiner Einstellung wirklich sieht.
Um es mit Krennic zu sagen: "Are we blind?"
Die Transportbehälter haben sich farblich abgehoben und ein leerer AT-ACT wurde prominent im Bild zerschossen.
Ich hab das Review zu Star Wars Episode 3 inzwischen wahrscheinlich öfter gesehen als Star Wars Episode 3. Wo kommt das mit dem Dokument vor?
Bzgl. Star Wars und Mr. Plinketts Reviews dazu: Ich habe seine langen Reviews zu der Prequel-Trilogie genossen, aber wurde sehr schwer von seinem Review zu Das Erwachen der Macht enttäuscht. Leider ist Mr. Plinkett selbst zu einem George Lucas geworden. Ich empfehle stattdessen dieses Review zum Film, welches abgesehen vom Clickbait-Titel ausgezeichnet ist.
Sir Richfield hat geschrieben:Frag mich bitte mal einer, ob das Projekt, an dem ich gerade sitze, für die Switch portiert wird. Ich mag auch mal in die Zeitung kommen.
Wird dein Projekt eigentlich für die Switch portiert?