Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es sieht derzeit nicht so aus, als würde Borderlands 3 für Nintendo Switch erscheinen. Randy Pitchford (CEO von Gearbox Software) beantwortete bei Twitter die Frage, ob der Shooter-Looter auch für Switch erscheinen würde und meinte, dass es momentan eher unwahrscheinlich sei. Sie hätten zwar Gespräche mit Nintendo geführt, aber diese seien aus irgendeinem Grund eingestellt worden. "Sie [Nintendo] ...

Hier geht es zur News Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von Temeter  »

Borderlands 3 wurde angekündigt? Ging ja völlig an mir vorbei.

Naja, für mein Interesse müsste das auch mal gutes Gunplay bieten. BL2 spielte sich fast wie ein Covershooter aus der Ego-Sicht, und mit Doom und Shadow Warrior 2 braucht ich sowas einfach nicht.~
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von Sid6581 »

Brauchen wir dazu jedes Mal eine News? Wir wissen doch eh schon, dass Third Party auf Switch ein absolutes Randthema bleiben wird.
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Hab die Ankündigung auch nicht mitbekommen. Die beiden Vorgänger habe ich ausgiebig gespielt, auf einen dritten Teil hätte ich wirklich Lust.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Temeter  hat geschrieben:Borderlands 3 wurde angekündigt? Ging ja völlig an mir vorbei.
hab ich mir auch so gedacht. am anfang dachte ich jetzt kommt die total unerwartete überraschungsankündigung, aber das ist einafch nur unnötig.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Borderlands 3 wurde angekündigt? Ging ja völlig an mir vorbei.
hab ich mir auch so gedacht. am anfang dachte ich jetzt kommt die total unerwartete überraschungsankündigung, aber das ist einafch nur unnötig.
Vielleicht gehen die Meldungen mit Switch-Kontext so langsam aus und man muss Nachschub in die Redaktionen weltweit karren?

"Switch leider nicht zum Kaffeekochen geeignet!"
"Toast total labbrig! Über die miserablen Bräunungswerte der neuen Nintendo-Konsole!"
"I want to clean my ass with the Switch. It didnt work. Why is that?" Aktueller Trump-Tweet
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Weil ein Entwickler auf eine Frage geantwortet hat? Bisschen übertrieben.
Praxston
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Praxston »

Kajetan hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Vielleicht gehen die Meldungen mit Switch-Kontext so langsam aus und man muss Nachschub in die Redaktionen weltweit karren?

"Switch leider nicht zum Kaffeekochen geeignet!"
"Toast total labbrig! Über die miserablen Bräunungswerte der neuen Nintendo-Konsole!"
"I want to clean my ass with the Switch. It didnt work. Why is that?" Aktueller Trump-Tweet
MOMENT!!! Du willst mir sagen ich kann morgens nicht früh aufstehen und meinen Kaffee sowie Nutella Toast mit der Nintendo Switch genießen??? Vorbestellung direkt storniert :lol:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Kommt Horizon Zero Dawn für die Nitch?
crissehej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crissehej »

Nein, aber wir haben ein Klon davon, dieses Zelda :ugly:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber die Roboterdinosaurier wurden da entfernt, weil das Nintendos Konsolen nicht händeln können.
crissehej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crissehej »

Spoiler
Show
Bild
schade
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Zelda hat Robospinnen, sowas muss reichen.

Zum Thema:

Also wenn nicht mal der einfache Style von einem Borderlands es auf die Switch schafft wird es mit Third wirklich wenig werden.
Sofern es nicht eigene Spiele für Switch wird die es nur dort gibt wenn es eine große Hardwarebasis hat.
Zuletzt geändert von Leon-x am 17.01.2017 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Robospinnen sind sowas von Last-Gen... Nintendo verarscht doch nur seine Kunden!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Frag mich bitte mal einer, ob das Projekt, an dem ich gerade sitze, für die Switch portiert wird. Ich mag auch mal in die Zeitung kommen. ;)