The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
also mit den krafthandschuhen müsste das schon möglich sein, aber ohne wären die link doch viel zu schwer.
@MKS: wie kommst du da auf pokemon?
@MKS: wie kommst du da auf pokemon?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, man schmeißt bei Pokemon Monster aufeinander die man getragen hat. :wink:
@Cover
schön, aber ich habe mein Gold mit Schwert/Schild fürn Zelda eigentlich lieber. Link war noch nie so zentral und groß platziert.
@Cover
schön, aber ich habe mein Gold mit Schwert/Schild fürn Zelda eigentlich lieber. Link war noch nie so zentral und groß platziert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die schmeißt man doch nicht aufeinander, und schon gar nicht irgendwo runter. die setzt man wie soldaten im kampf ein 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also rein formal werfen sich ne Horde Kinder mit Bällen ab, wo sie sich dann vorstellen das das Monster sind die gegeneinander kämpfen. :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es sind tauschkarten, keine bälle.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
warum ist diese thread überhaupt noch in diesem subforum? sollten wir den nicht ins switch forum verschieben lassen?
aus aktuellem anlass:

aus aktuellem anlass:

- crissehej
- Persönliche Nachricht:
Die Wii U besitzer weigern sich, sie wollen die Dominanz der Switch nicht anerkennen!
Aber wo wir von Pokemon reden...also die begleiter, zum beispiel den Wolf, packen und auf monster schmeißen....wenn das geht mach ich das jetzt
Jedes mal wenn ich Zelda weinen sehe mit dem Text dazu hab ich das gefühl sie redet über die Switch
Aber wo wir von Pokemon reden...also die begleiter, zum beispiel den Wolf, packen und auf monster schmeißen....wenn das geht mach ich das jetzt

Jedes mal wenn ich Zelda weinen sehe mit dem Text dazu hab ich das gefühl sie redet über die Switch

- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm, es gibt ja noch Leute die das auf der U spielen, aber nimmt den ruhig mit. Dann eröffne ich hier meinen eigenen, mit Blackjack und Nutten!
- crissehej
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fängt der wieder an von seinen Märchen zu erzählen, was kommt als nächstes? Leute die Dragon Quest auf einem 3DS anstatt auf jeder anständigen Hardware spielen? Lächerlich!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Retro Gamer!
Zelda heult da bestimmt weil sie sich nicht entscheiden kann zwischen Nitch und PS4, denke ich mal.
Und ich habe den Trailer immer noch nicht gesehen. =)
Zelda heult da bestimmt weil sie sich nicht entscheiden kann zwischen Nitch und PS4, denke ich mal.
Und ich habe den Trailer immer noch nicht gesehen. =)
- crissehej
- Persönliche Nachricht:
Ne, der Text den sie spricht deutet eindeutig darauf hin das sie sehr enttäuscht vom Ergebnis nach der Präsentation war 
Wieso hast du ihn nicht gesehen? Ich hatte schon lange nicht mehr in einem Trailer so Gänsehaut

Wieso hast du ihn nicht gesehen? Ich hatte schon lange nicht mehr in einem Trailer so Gänsehaut
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenns 2 geben soll kann man auch einfach einen neuen im switch unterforum öffnen. aber da die spiele inhaltlich gleich sind wäre es sinnvoller es bei einem zu belassen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann einfach auf das Spiel warten, da muß ich nicht irgendwelche Schlüsselererlebnisse im vorhinein gesehen haben, verderben tut es mir den Spaß am Spiel zwar nicht, aberist doch schöner etwas zum erstenmal zu sehen. Das Heulbild habe ich ja nun doch schon zum zweiten mal gesehen.
Präsentation habe ich auch nicht geschaut, ein paar Trailer im nachinein, wie zB Mario.
Na, dann lassen wir ihn doch hier? Weil man besucht ja eher die älteren die nicht mehr so gut laufen können, also die U, damit sie es nicht so schwer haben.
Präsentation habe ich auch nicht geschaut, ein paar Trailer im nachinein, wie zB Mario.
Na, dann lassen wir ihn doch hier? Weil man besucht ja eher die älteren die nicht mehr so gut laufen können, also die U, damit sie es nicht so schwer haben.
- crissehej
- Persönliche Nachricht:
Ok.
Bei Zelda ist es halt bei mir so das ich es sowieso in der Präsentation gesehen hab, extra Trailer einzeln anschauen tu ich auch nicht.
Allerdings erwarte ich nicht das mich die Szenen im Spiel so packen würden wie im Trailer, das wirkte durch den Schnitt und die Musik und was da alles zusammen Geschnitten wurde wohl doch etwas intensiver, deswegen kann ich ganz gut leben das im Trailer so erlebt zu haben.
Bei Zelda ist es halt bei mir so das ich es sowieso in der Präsentation gesehen hab, extra Trailer einzeln anschauen tu ich auch nicht.
Allerdings erwarte ich nicht das mich die Szenen im Spiel so packen würden wie im Trailer, das wirkte durch den Schnitt und die Musik und was da alles zusammen Geschnitten wurde wohl doch etwas intensiver, deswegen kann ich ganz gut leben das im Trailer so erlebt zu haben.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ja den Trailer nochmal nach dem durchzocken gucken, wenn mich das Spiel gepackt hat wirkt das wahrscheinlich sogar noch emotionaler.