Gameboy und SNES liefen doch wunderbar nebeneinanderwinkekatze hat geschrieben:Es mag an der Übersetzung liegen, aber ich musste schmunzeln als Reggie zum schluss sagt, dass sie Erfahrung haben zwei Systeme zu "verwalten"...
Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Re: Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)
3ds und wii U au....moment. Gamecube und Gameboy Advance hatten auch ein gutes Zusammenspiel.
-
gauner777
- Persönliche Nachricht:
Kann mir btte einer sagen ob der Pro Controller von der WiiU auch auf der Switch kompatibel ist? ich muss das wissen.Der Pro Controller bei der Switch ist ja mal voll der Mist mit den versetzten dummen rechten Analog Stick.Nicht das ich eine Switch haben will frage nur falls ich irgend wann eine hole wenn sie unter 200€ fällt.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht ob es bestätigt ist, aber es ist sehr wahrscheinlich das der Pro Controller die WiiU NICHT kompatibel ist.gauner777 hat geschrieben:Kann mir btte einer sagen ob der Pro Controller von der WiiU auch auf der Switch kompatibel ist? ich muss das wissen.Der Pro Controller bei der Switch ist ja mal voll der Mist mit den versetzten dummen rechten Analog Stick.Nicht das ich eine Switch haben will frage nur falls ich irgend wann eine hole wenn sie unter 200€ fällt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also dann musst du eh noch lange warten... warum willst du es jetzt schon wissen?
Reicht ja dann im März.
Aber vermutlich eher nein.
Reicht ja dann im März.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Was ist an dem versetzten Analogstick so schlimm? Bei der Xbox klappt das doch auch wunderbar und fühlt sich super an.
BTT: Ich hab mir auch erst vor kurzem einen 2DS geholt, einfach weil er nicht viel kostet und eine riesige Spielebibliothek hat, auf die ich ja auch noch zurückgreifen kann, wenn keine neuen Games mehr kommen.
BTT: Ich hab mir auch erst vor kurzem einen 2DS geholt, einfach weil er nicht viel kostet und eine riesige Spielebibliothek hat, auf die ich ja auch noch zurückgreifen kann, wenn keine neuen Games mehr kommen.
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nein! Und bis sie unter 200€ fällt, da kannst lange warten. Schau dir alleine die Preise der Wii U momentan an. Selbst die bekommste nicht unter 300€ ...aber who knows?!gauner777 hat geschrieben:Kann mir btte einer sagen ob der Pro Controller von der WiiU auch auf der Switch kompatibel ist? ich muss das wissen.Der Pro Controller bei der Switch ist ja mal voll der Mist mit den versetzten dummen rechten Analog Stick.Nicht das ich eine Switch haben will frage nur falls ich irgend wann eine hole wenn sie unter 200€ fällt.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
afaik ist es aber schon bestätigt. hab ne liste gesehen, dass alles was vor switch ist, nicht unterstützt wird.Chibiterasu hat geschrieben:Also dann musst du eh noch lange warten... warum willst du es jetzt schon wissen?
Reicht ja dann im März.
das smashbros-subreddit macht sich wegen des GC-Controllers sorgen und da gab es etwa diesen News-Artikel:
https://mic.com/articles/165115/nintend ... .UBJu0ba4i
wie glaubwürdig, final oder sonstwas das ist, kann ich natürlich nicht sagen.
- Hero4Free
- Persönliche Nachricht:
Und? Floppen wird Swutsch die Kohle trotzdem...da kann man sich auf Nintendo verlassen.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Eine eindeutige Heim Konsole, die eindeutig als portabel beworben wird. Paradoxer geht es nicht.
Wems gefällt.
Wems gefällt.
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
finde die Switch an sich ganz nice, aber wie schon million mal gesagt, ist der Preis zu hoch und als stationäre Konsole absolut low end. Selbst meine PS4 kommt schon gut ins stottern und ist kaum mehr zeitgemäß...Warslon hat geschrieben:Eine eindeutige Heim Konsole, die eindeutig als portabel beworben wird. Paradoxer geht es nicht.
Wems gefällt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Die U gabs zu ihren zweiten Weihnachten in Europa stellenweise sogar für unter 200 EuroDaLova hat geschrieben:mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nein! Und bis sie unter 200€ fällt, da kannst lange warten. Schau dir alleine die Preise der Wii U momentan an. Selbst die bekommste nicht unter 300€ ...aber who knows?!gauner777 hat geschrieben:Kann mir btte einer sagen ob der Pro Controller von der WiiU auch auf der Switch kompatibel ist? ich muss das wissen.Der Pro Controller bei der Switch ist ja mal voll der Mist mit den versetzten dummen rechten Analog Stick.Nicht das ich eine Switch haben will frage nur falls ich irgend wann eine hole wenn sie unter 200€ fällt.
@News.... Kein Kommentar. Selbst ich hab keinen Ausdruck mehr dafür....
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wiederhole mich, wie immer... 6 Monate nach Launch WiiU für 199€ in der weißen Basis Version von Amazon bestellt.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte. Was soll die Switch jetzt sein und ablösen?! Marketing hallo?!