Nintendo Switch: Kostenpflichtiger Online-Multiplayer und weitere Details zu den Online-Diensten (Voice-Chat, kostenlose Klassiker)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Kostenpflichtiger Online-Multiplayer und weitere Details zu den Online-Diensten (Voice-Chat, kosten

Beitrag von Erdbeermännchen »

Kya hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:
Kya hat geschrieben: Wer hat das geschrieben?
Ich lese durchweg nur kritisches.
Geh mal auf "Fatzenbook" auf die "Switch" Seite. Dagegen ist Scientology ein Witz. ;-)
Nintendo hätte auch den "UrGamboy" in neuer Farbe und mit neuem Namen präsentieren können und einige würden es trotzdem feiern. Hab ich so den Eindruck...
Ohne Dich diskreditieren zu wollen, aaaaaber... Fratzenbuch srsly?
Ist fast genauso schön wie Deine Rechnung bzgl Dollar zu Euro.
Ohne dich diskreditieren zu wollen aaaaber...
Na nun erklär du mir mal bitte was an dieser Rechnung nicht gestimmt hat?
Willst du etwa auch behaupten das 330$ den selben Wert haben wie 330€? Und willst du auch behaupten das ein Kauf der Switch in Deutschland günstiger ist als ein Kauf in den USA? Und komm mir nicht wieder mit einer Rechnung ohne Steuern!
Und warum zählen die Meinungen der Facebookuser in deinen Augen weniger als die der Leute hier? Immerhin tummeln sich alleine auf der Seite zur "Switch" fast 6 Mio Leute! Ach stimmt ja...einige hier im Forum wandeln ja über Wasser und sind die Götter der Szene.(mal etwas überspitzt)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Kostenpflichtiger Online-Multiplayer und weitere Details zu den Online-Diensten (Voice-Chat, kosten

Beitrag von danke15jahre4p »

götter der szene und beherrscher der lesben.

greetingz
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:götter der szene und beherrscher der lesben.

greetingz
Auch das! ;-)
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

So siehts aus.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben:
So siehts aus.
Ja was denn nun!? Bekomm ich keine Antwort?
Du triffst eine Aussage in der du mich angreifst und ich bitte dich um eine Begründung und dann kommt nix!? Was los? Bin ich deiner nicht würdig?
Zeige mir den Fehler in meiner Rechnung auf...man lernt ja nie aus! Auch ich mache Fehler! Will ja was dazu lernen.
Und erklär mir bitte warum 6Mio User auf Facebook für dich nicht repräsentativ sind!
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Hab mal kurz bei Facebook geschaut. Da kommt auch sehr viel Kritik. Keine Ahnung, was dein Beitrag sollte. Und querposten ist eine Unart. Nix für Ungut.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben:Hab mal kurz bei Facebook geschaut. Da kommt auch sehr viel Kritik. Keine Ahnung, was dein Beitrag sollte. Und querposten ist eine Unart. Nix für Ungut.
Ich hab ja auch nie behauptet das es keine Kritik gibt...
Aber der größte Teil feindet einen sofort an wenn man sich, berechtigt, kritisch äußert. Man muss sich für Kritik schon regelrecht entschuldigen. Muss aber auch gestehen das ich am Freitag Abend das letzte mal dort geschaut habe. Aber auch alleine schon das die Switch teilweise "vergriffen" ist zeigt doch das es vielen Käufern egal ist was Nintendo macht.
Und sorry fürs quer Posten...ich wurde ja nach meiner Quelle gefragt. :-(
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 15.01.2017 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

1.Dann komm mir doch bitte direkt mit Youtube Kommentaren, die sind genauso gehaltvoll.

2. Mehrwertsteuer, Lohn, Lebenshaltungskosten + das was Dir schon gebetsmühlenartig und ausreichend erklärt wurde.

Antwort genug?
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben:1.Dann komm mir doch bitte direkt mit Youtube Kommentaren, die sind genauso gehaltvoll.

2. Mehrwertsteuer, Lohn, Lebenshaltungskosten + das was Dir schon gebetsmühlenartig und ausreichend erklärt wurde.

Antwort genug?
WAS interessieren MICH die Unterhaltskosten eines in den USA lebenden Bürgers wenn ICH mir die Switch in den USA kaufe? UND ich habe ein Rechenbeispiel inklusive der anfallenden Steuern aufgezeigt. Und trotzdem komme ich bei einem Kauf in den Staaten fast 25€ günstiger weg als in Deutschland!
Denn selbst wenn ich inklusive Steuern in den USA 330$ bezahle(Preis ohne soll ja bei 299$ liegen) sind das in Euro immer noch ca. 25€ weniger als hier!
Ich gehe in den USA in einen Laden und kaufe mir die Switch! Bezahle mit meiner Kreditkarte inklusive Steuern 330$ (wenn überhaupt). Meine Bank rechnet dies natürlich in Euro um. Also hat mich der Switchkauf dann, je nach Tageskurs, ca.305€ gekostet anstatt 329,99€.

Eigentlich kann es mir auch egal sein ob du mir glaubst oder nicht. Ich für meinen Teil weiß durch selbst gemachte Erfahrungen das ich bei vielen Käufen in den USA billiger wegkomme im Vergleich zu Deutschland.
In Kanada wirds dann noch spannender...

Und dein ausweichen auf YouTube ist für mich keine Antwort auf die Frage warum 6Mio auf Facebook nicht repräsentativ sind!
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 15.01.2017 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Du kennst also die Meinungen aller 6 Mio?
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben:Du kennst also die Meinungen aller 6 Mio?
Lies richtig!!! Es geht nicht darum ob ich deren Meinungen kenne! Wie sollte ich das auch bei 6 Mio. Usern? Es geht darum das Kya allgemein die Meinungen der Facebookuser für nicht repräsentativ hält! Egal wie diese ausfällt. Und er hat mich gefragt wo ich Meinungen, wie von mir erwähnt, gelesen habe.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Da drück dich mal etwas klarer aus. Du meintest doch bei FB wärs schlimmer als bei Scientology. Da hab ich beim kurzen überfliegen aber einen ganz anderen Eindruck gemacht.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben:Da drück dich mal etwas klarer aus. Du meintest doch bei FB wärs schlimmer als bei Scientology. Da hab ich beim kurzen überfliegen aber einen ganz anderen Eindruck gemacht.
Ich sagte doch das ich das letzte mal man freitag geschaut habe. Und da wurde man von vielen sofort angefeindet wenn man kritische Bedenken geäußert hat.
Ok der Vergleich mit Scinetology war arg überzogen wenn ich jetzt schaue...
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Dann importiere Dir Doch die Switch, Du Rechengenie. :lol:
Kommst bestimmt günstiger weg. :Blauesauge:

Kennst also alle 6 Millionen Fratzenbuch-Nutzer?
Wieviele treiben sich noch gleich auf Youtube rum und wie gehaltvoll sind dort die Beiträge?
Repräsentieren die paar Quatschköppe alle Youtube-Nutzer?
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben:Dann importiere Dir Doch die Switch, Du Rechengenie. :lol:
Kommst bestimmt günstiger weg. :Blauesauge:

Kennst also alle 6 Millionen Fratzenbuch-Nutzer?
Wieviele treiben sich noch gleich auf Youtube rum und wie gehaltvoll sind dort die Beiträge?
Repräsentieren die paar Quatschköppe alle Youtube-Nutzer?
Ich brauch Sie mir nicht importieren sondern wenn dann kaufe ich Sie mir dort du Rechengenie! Und da ich damit sogar innerhalb der Freimenge bin, muss ich hier auch keine Zollgebühren Löhnen.
Ist das deine Masche? Beleidigend werden wenn dir die Argumente ausgehen? Hut ab! Ich kann nichts dafür das du nicht kapierst worum es mir geht!

Und auch für dich nochmal...DU hast den 6 Mio Usern ihre representativität abgesprochen nicht ich! Also Versuch jetzt bitte nicht mir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben!