Nintendo Switch: Kostenpflichtiger Online-Multiplayer und weitere Details zu den Online-Diensten (Voice-Chat, kostenlose Klassiker)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Kostenpflichtiger Online-Multiplayer und weitere Details zu den Online-Diensten (Voice-Chat, kosten
gabs da im reveal trailer damals im flugzeug nicht sogar ne szene wo der typ welche einstöpselt? klar, muss nix heißen weil der da dann ein noch nicht existierendes skyrim spielte, aber trotzdem
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Kostenpflichtiger Online-Multiplayer und weitere Details zu den Online-Diensten (Voice-Chat, kosten
Ja, du musst aber ein ziemlicher Nerd sein um dir sowas zu merken!Hero-King Marth hat geschrieben:gabs da im reveal trailer damals im flugzeug nicht sogar ne szene wo der typ welche einstöpselt? klar, muss nix heißen weil der da dann ein noch nicht existierendes skyrim spielte, aber trotzdem
Allerdings ich hasse Kopfhörer, jedenfalls die billigen, die tun den ohrmuscheln immer so ahh-ahh-weh. Die teuren würde ich mir niemals leisten, bin zu geizig dafür.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hasse kopfhörer auch ziemlich und würd mir nie welche wo freiwillig reinstecken.
ich bin ok damit ein nerd zu sein.
ich bin ok damit ein nerd zu sein.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine Idee. Wir müssen einen thread aufmachen der heißt "Frag Kindra" wo man dir allerlei Fragen zu Gaming, Beziehungsproblemen und das Nerdsein stellen kann. Natürlich wird es Adds geben damit wir etwas Geld generieren, wir fragen Papa Jörg woher man die schmierigen kriegt, die den Addblocker so gekonnt umgehen. Scheinen sie ja besser zu beherrschen, als gute News zu machen.
Wenn der Erfolg einzug hält wird es natürllich spinoffs geben. "frag Kindra über politik" ( dort werde ich sicher auftauchen und mir viele Freunde machen), "Frank Kindra über Religion", "Frag Kindra über Anime" usw. Das wird wie eine Bombe einschlagen.
Wenn der Erfolg einzug hält wird es natürllich spinoffs geben. "frag Kindra über politik" ( dort werde ich sicher auftauchen und mir viele Freunde machen), "Frank Kindra über Religion", "Frag Kindra über Anime" usw. Das wird wie eine Bombe einschlagen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Beim installieren bekommst du aufgelistet, welche Rechte sich das Programm genehmigt. Die Rechte legt dabei der Entwickler fest. Aber es ist eben nicht pauschal alles oder nichts.Krulemuk hat geschrieben:So etwas gibts imo bei Android erst seit 7.0 Nougat und das werden die Wenigsten haben. Dementsprechend haben die Apps dort immer entweder alle Rechte oder gar keine...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beziehungsprobleme? frag meine katze, die hat mehr zu erzählen
Und bitte mach du nicht mehr iwas in richtung politik hier. we all know where that led to ...
Und bitte mach du nicht mehr iwas in richtung politik hier. we all know where that led to ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uhh, ich habe nach dem wirr warr mit der switch die AGDC komplett ignoriert. Gab es irgendwelche auffällige Ereignisse?
4players-News um diese Zeit sind am besten, man kann schlagartig jeden Thread in off topic verwandeln.
4players-News um diese Zeit sind am besten, man kann schlagartig jeden Thread in off topic verwandeln.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Awesome Games Done Chick?
Hm, der WWHD-run ist halt ganz cool. ich schau heute auf jeden fall noch Super Metroid. ansonsten habe ich wieder mal sehr wenig ADGQ geschaut ...
Hm, der WWHD-run ist halt ganz cool. ich schau heute auf jeden fall noch Super Metroid. ansonsten habe ich wieder mal sehr wenig ADGQ geschaut ...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Jetzt sagt mir aber bitte nicht, dass das xelyna ist...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer? Bastard-Link? Sicher nicht^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bist du noch mit ihr zusammen? Ich finde ihr wart ein Traumcouple.Hero-King Marth hat geschrieben:Wer? Bastard-Link? Sicher nicht^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha ...
oh je levi, what have you done now ^^
oh je levi, what have you done now ^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welches schicksal ist ihr ereilt? Ich meine sie war nicht minder respektvoll als ich zu anderen personen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kindra happened, I guess. b2t
- BrownieBrown
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es unnötig ist hier noch zu korrigieren.Levi hat geschrieben:Falsch. Beim installieren bekommst du aufgelistet, welche Rechte sich das Programm genehmigt. Die Rechte legt dabei der Entwickler fest. Aber es ist eben nicht pauschal alles oder nichts.Krulemuk hat geschrieben:So etwas gibts imo bei Android erst seit 7.0 Nougat und das werden die Wenigsten haben. Dementsprechend haben die Apps dort immer entweder alle Rechte oder gar keine...
̶s̶̶e̶̶m̶̶i̶-falsch
Seit Android 6 fragen Apps nach Permisson -sobald- sie sie die entsprechende zum ersten mal benötigen. Beim Installieren wird gar nichts genehmigt.
Kann man bei Quelle bestellen:
Spoiler
Show
https://developer.android.com/training/ ... sting.html
Beginning in Android 6.0 (API level 23), users grant permissions to apps while the app is running, not when they install the app. This approach streamlines the app install process, since the user does not need to grant permissions when they install or update the app. It also gives the user more control over the app's functionality; for example, a user could choose to give a camera app access to the camera but not to the device location. The user can revoke the permissions at any time, by going to the app's Settings screen.
Beginning in Android 6.0 (API level 23), users grant permissions to apps while the app is running, not when they install the app. This approach streamlines the app install process, since the user does not need to grant permissions when they install or update the app. It also gives the user more control over the app's functionality; for example, a user could choose to give a camera app access to the camera but not to the device location. The user can revoke the permissions at any time, by going to the app's Settings screen.
da ich mit meinen Freunden eh über Discord beim zocken laber, interessiert mich die App gar nicht mal so viel.
Wobei ich die Idee per se smart finde. Vielleicht spart das Chatauslagern auf Smartphones der Switch ja hochgerechnet 4PROZENT LEISTUNG!!! die für wichtigere Dinge genutzt werden können. Super Smash bros Melee emulation plus frischen onlinemodus zum Beispiel
Zuletzt geändert von BrownieBrown am 15.01.2017 03:16, insgesamt 1-mal geändert.