Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Vielleicht wollen die Leute ja auch nur ärgern?

@greenelve: Vielleicht können die Roboter-Dinosaurier ja auch brennen?????
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Der hat das ernst gemeint, was man an den Kommentaren erkennen konnte.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

:D
Ach.. ich freu mich zwar tierisch auf HZD in 4K, aber allein das Art-Style und Zelda-Gameplay wird ein ganz anderes und es schon Wert sein das Spiel zu spielen, man braucht die beiden Titel nicht zu vergleichen wirklich nicht...

Aber ich finde das ist immer ein Konsolen-Alleinstellungsmerkmal. Die Schönheit eben mit gegebener Technik etwas umwerfend Wundervolles zu erzählen scheint PC/Hardware Fans sehr oft abhanden zu kommen. Das selbe auch mit Gravity Rush für die Vita, dann als Remake für die PS4 und überhaupt so was spielt doch angeblich 2016 niemand mehr. Ich kann da eigentlich immer nur drüber lachen. Das sind einfach ganz unterschiedliche Szenarien.

Aber ich hoffe z.B. das World of Final Fantasy oder Ni No Kuni 2 noch für die Switch kommt...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Metal King Slime hat geschrieben: @greenelve: Vielleicht können die Roboter-Dinosaurier ja auch brennen?????
Solang wir sie nicht angezündet haben, wissen wir das nicht. Und bei Zelda ist es physikalisch. Man kann die thermische Erwärmung der Luft für Auftrieb beim Paraglider nutzen.

Damit hat sich die Überlegenheit bewiesen. Dinos können keinen Paraglider nutzen. 8)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

greenelve hat geschrieben: Damit hat sich die Überlegenheit bewiesen. Dinos können keinen Paraglider nutzen. 8)
Na du hast den riesigen Dino-Adler in dem einen Video verpasst oder? Die Dinos können auch fliegen.. ;D
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Tugy hat geschrieben:Der hat das ernst gemeint, was man an den Kommentaren erkennen konnte.
Das Timing ist halt schon oft seltsam blöd :)
Horizon ist ja sicher auch schon ne Weile in Entwicklung. Also umgekehrt kopiert ist da wohl auch wenig und am Ende werden sich die recht unterschiedlich spielen. Gibt halt oberflächlich schon ein paar Gemeinsamkeiten.

Wie damals als Okami und Twilight Princess kamen und beide nen Wolf hatten :)
Und von der Stimmung hatte TP (speziell beim reiten) dann auch noch irgendwie Ähnlichkeiten zu Shadow of the Colossus.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ChrisJumper hat geschrieben: Na du hast den riesigen Dino-Adler in dem einen Video verpasst oder? Die Dinos können auch fliegen.. ;D
Aber nicht mit Paraglider. Das ist wie Haie ohne Laser. Sie können zwar mit ihren Zähnen töten, aber nicht so fkking cool wie mit Laser. 8)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es wird Roboterdinos mit Paragleitern geben, aber nur in der Pro Version, aber zumindest wird es welche geben, das wurde bestätigt!
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Lumilicious hat geschrieben:
Natürlich könnte man eventuell eine gewisse Menge an Platz irgendwo auf der Karte einrichten und den vllt. dafür nutzen, das würde die Kosten in der Herstellung und generellen kosten für weiteren Speicher aber erhöhen. Ich weiß nicht ob Ich lust hätte am Ende N64 Modulpreise zu zahlen.

Da das Nintendo aber weder beim DS oder 3DS gemacht hat, dürfte das so oder so nicht passieren.
Meines Wissens praktiziert Nintendo genau das. Ich hab z.b. schon gebrauchte 3DS-Spiele gekauft und dort waren dann noch Spielstände von den jeweiligen Vorbesitzern drauf.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Krulemuk hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:
Natürlich könnte man eventuell eine gewisse Menge an Platz irgendwo auf der Karte einrichten und den vllt. dafür nutzen, das würde die Kosten in der Herstellung und generellen kosten für weiteren Speicher aber erhöhen. Ich weiß nicht ob Ich lust hätte am Ende N64 Modulpreise zu zahlen.

Da das Nintendo aber weder beim DS oder 3DS gemacht hat, dürfte das so oder so nicht passieren.
Meines Wissens praktiziert Nintendo genau das. Ich hab z.b. schon gebrauchte 3DS-Spiele gekauft und dort waren dann noch Spielstände von den jeweiligen Vorbesitzern drauf.
Awwh wie gemein. Der arme Krulemuk hat schon alles vorgespielt bekommen. Gibt es eigentlich Leute die von dort weiterspielen? Ich würde es mir nie erlauben :)

Ich möchte auch lieber auf dem Modul speichern können, statt einem Usb Stick oder sowas. Das fühlt sich so unwirklich an. Und auf der Festplatte, die meißtens klein ist, ist mir das zu schade.

Kindra? Deine Meinung bitte.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Meine Meinung wird gefordert ...
Auf dem Modul speichern wär vll ganz nett damit das unabhängig vom Gerät ist aber ich rechne eher mit lokalem Speichern auf dem Gerät was ich aber jetzt auch nicht so wild fände. ist mir jetzt nicht so wichtig. Auf USB-Stick oder sowas speichern fänd ich aber auch iwie komisch

Und wer weiß ... vll gibt es ja ne Cloud oder so ... smartphone app ...
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 15.01.2017 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
crissehej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crissehej »

Ich will das sie Speicherstände an meine Konsole binden!
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Apropro speichern, zelda hat jetzt mehr saveplätze als 3 :D
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

bei den alten teilen "brauchte" ich immer min. 2. bei dem spiel könnten es aufgrund unterschiedlicher Herangehensweisen mehr werden.