Nintendo Switch - Nintendo of America erwartet keine Lieferengpässe wie bei der Mini-NES-Retro-Konsole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch - Nintendo of America erwartet keine Lieferengpässe wie bei der Mini-NES-Retro-Konsole

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lieferengpässe wie bei der Retro-Konsole Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System soll es bei Nintendo Switch nicht geben, sagte Reggie Fils-Aime (Präsident von Nintendo of America) in einem Interview mit Wired. Der Nintendo-Frontmann ist der Ansicht, dass die geplanten zwei Millionen Exemplare der Konsole für den weltweiten Verkaufsstart im März 2017 ausreichen werden, um die Nachfrag...

Hier geht es zur News Nintendo Switch - Nintendo of America erwartet keine Lieferengpässe wie bei der Mini-NES-Retro-Konsole
LP 90
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Nintendo of America erwartet keine Lieferengpässe wie bei der Mini-NES-Retro-Konsole

Beitrag von LP 90 »

Doof nur, dass sich viele schon beschweren keine Pre-Order haben machen zu können.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Nintendo of America erwartet keine Lieferengpässe wie bei der Mini-NES-Retro-Konsole

Beitrag von DARK-THREAT »

LP 90 hat geschrieben:Doof nur, dass sich viele schon beschweren keine Pre-Order haben machen zu können.
Das ist ja die Cartmanland-Taktik in Perfektion. Soll zeigen, dass ja noch mehr Leute Interesse an die Switch haben, daher "ausverkauft" obwohl Big-N ja angeblich viele Einheiten ausliefern wird.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Trotz der vielen falschen Geruechte zum Preis, die ja alle aus "insiderkreisen" stammten, sind die Dinger noch im Rennen des Verkaufs? Ich mein, durch die Erwartugnshaltung,die man den achso glaubwuerdigen "Quellen" ja entnehmen konnte, wurden doch sicher einige enttaeuscht
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Marobod hat geschrieben:Trotz der vielen falschen Geruechte zum Preis, die ja alle aus "insiderkreisen" stammten, sind die Dinger noch im Rennen des Verkaufs? Ich mein, durch die Erwartugnshaltung,die man den achso glaubwuerdigen "Quellen" ja entnehmen konnte, wurden doch sicher einige enttaeuscht
Unterschätz mal nicht die Nintendo-Fanboys...die würden das Ding auch kaufen, wenn Zelda erst 2019 kommen würde,
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

vielleicht hat man die retrokonsole ja überhaupt erst verfügbarkeitstechnisch auf eis gelegt um nicht die kaufkraft der nintendofans für die switch zu schmälern. ;)

greetingz
crissehej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crissehej »

War es nicht auch bei der Xbox one so das es Panik gab das man weder ne ps4 noch ne xbox one kriegt und leute zum teil das ding teuer auf Ebay verscherbeln wollten, und dann zum Release drauf sitzen blieben weil die Konsole wie Blei in den Läden lag?

Ich erwarte hier, trotzt Nintendos Trend immer zu wenig zu Produzieren erst mal nicht viel anderes....da wird zum Release mehr als genug da sein, auch wenn man Aktuell nicht vorbestellen kann...bis zum Release ist noch genug zeit.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Ziemlich absurd, wenn man bedenkt, dass die Mini NES wie ein Gag war und keine echte Konsole sein sollte. Wenn eine Mini SNES kommt, dann braucht niemand mehr eine Switch.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Warslon hat geschrieben:Ziemlich absurd, wenn man bedenkt, dass die Mini NES wie ein Gag war und keine echte Konsole sein sollte. Wenn eine Mini SNES kommt, dann braucht niemand mehr eine Switch.
Ich bin ja auch grad kräftig am Kritisieren aber lass doch das Shitposten lässt dich nicht gerade Clever wirken...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Vermutlich wird wegen der Mini-NES einige mehrere Switch gekauft haben und wollen den großen Gewinn beim resell machen. Kann man eigentlich schnell entgegen wirken. Jeder bekommt maximal 2 Account/Adresse what so ever.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

crissehej hat geschrieben:War es nicht auch bei der Xbox one so das es Panik gab das man weder ne ps4 noch ne xbox one kriegt und leute zum teil das ding teuer auf Ebay verscherbeln wollten, und dann zum Release drauf sitzen blieben weil die Konsole wie Blei in den Läden lag?

Ich erwarte hier, trotzt Nintendos Trend immer zu wenig zu Produzieren erst mal nicht viel anderes....da wird zum Release mehr als genug da sein, auch wenn man Aktuell nicht vorbestellen kann...bis zum Release ist noch genug zeit.
Ist zwar schon ne Weile her aber die PS4 hatte zu Beginn erhebliche Lieferengpässe.
In diversen Elektromärkten wurde erst vorbesteller abgearbeitet und viele die nicht vorbestellt haben, mussten einige Wochen/Monate warten bis sie die PS4 "normal" kaufen konnten.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

DARK-THREAT hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben:Doof nur, dass sich viele schon beschweren keine Pre-Order haben machen zu können.
Das ist ja die Cartmanland-Taktik in Perfektion. Soll zeigen, dass ja noch mehr Leute Interesse an die Switch haben, daher "ausverkauft" obwohl Big-N ja angeblich viele Einheiten ausliefern wird.
Diese Taktik verfolgt Nintendo übrigens schon ziemlich lange.
https://www.youtube.com/watch?v=WtL5YnozEHU
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Keine Lieferengpässe? von wegen! Amazon Germany nimmt bereits keine vorbestellungen mehr an!
https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-G ... ndo+switch

Ich hole sie mir eh nicht, aber das zu behaupten ist lächerlich! Ich bin mal gespannt wie das wird.
crissehej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crissehej »

Ich erwähne es noch mal, in Japan ist die Offizelle vorbestellung erst am 21.01, ich geh davon aus das es noch ein Haufen weitere Wellen zum vorbestellen geben wird, ein kleiner Videospielladen in meiner Stadt kann sogar erst gegen ende Januar anfang Februar vorbestellungen aufnehmen.

Mit dem rumgejammer das es nicht genug Switches gibt würde ich deswegen eventuell bis kurz vor Release warten.