The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen
ist die The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition schon auf Amazon ausverkauft? -.-
- crissehej
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen
Ich würde Spontan sagen ja, Nintendo sachen sind immer sehr schnell ausverkauft.
Saturn hat aber glaub noch welche für 100€
ich weiß jetzt nicht wie viel die normal kostet.
Saturn hat aber glaub noch welche für 100€
ich weiß jetzt nicht wie viel die normal kostet.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Hab doch gestern geschrieben jetzt kaufen oder nie...Stalkingwolf hat geschrieben:ist die The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition schon auf Amazon ausverkauft? -.-
War ja erst seit 18 uhr ca. verfügbar...da hatten sie nicht viele auf dem Schirm...
Heute morgen gab es sie noch...jetzt ist sie wohl ausverkauft...
War aber klar...
Ja, kostet normal 99Euro....
Die spezial Versionen waren in anderen Ländern sofort mit der Switch verfügbar...deswegen sind sie dort schon lange ausverkauft...bei uns kam sie erst verspätet bei den Händlern Online.
Zuletzt geändert von Eliteknight am 14.01.2017 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja es gibt menschen die hängen nicht 24/7 vor dem PC ^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@100 Schreine
da muss man mich aber noch überzeugen
ich will auch vernünftige richtige große zelda dungeons die es immer gab. davon hat man eigentlich noch gar nichts gesehen. im letzten trailer gab es zumindest mal die ein oder andere szene, die aussah, als könnte sie in einem solchen dungeon stattfinden^^
ich will auch vernünftige richtige große zelda dungeons die es immer gab. davon hat man eigentlich noch gar nichts gesehen. im letzten trailer gab es zumindest mal die ein oder andere szene, die aussah, als könnte sie in einem solchen dungeon stattfinden^^
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Was mich stört ist der braun-grau-Schleier der über allem liegt.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Gibt es ja...nur sind diese wie immer auf eine gewisse Anzahl begrenzt.Hero-King Marth hat geschrieben:@100 Schreine
Aber im neuen Zelda liegt ja vor allem der Fokus auch auf Nebenaufgaben....durch die man einzigartige Belohnungen erhalten soll.
Und da ich natürlich alles haben und erleben will...ist die Sache ja klar^^
Vielleicht ist der Deku-Baum gerade abgebrannt^^ Das legt sich später^^.HeldDerWelt. hat geschrieben:Was mich stört ist der braun-grau-Schleier der über allem liegt.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich spiele zeldas eigtl immer so: auf so gut wie alles optionales pfeifen (man brauchte bisher nie irgendwie mehr herzen, mehr pfeile) und das hauptspiel beenden. danach alles holen.
dass das mit BotW anders werden könnte, das hab ich auch schon bemerkt. freu mich schon drauf, mit Link nackig das Spiel durchzuspielen
außer natürlich wenn es zu kalt ist 
dass das mit BotW anders werden könnte, das hab ich auch schon bemerkt. freu mich schon drauf, mit Link nackig das Spiel durchzuspielen
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich gehe ja davon aus, das es wieder gewisse Items nur in gewissen Dungeon gibt...und so ist man quasi immer gezwungen es erst zu machen.Hero-King Marth hat geschrieben:ich spiele zeldas eigtl immer so: auf so gut wie alles optionales pfeifen (man brauchte bisher nie irgendwie mehr herzen, mehr pfeile) und das hauptspiel beenden. danach alles holen.
dass das mit BotW anders werden könnte, das hab ich auch schon bemerkt. freu mich schon drauf, mit Link nackig das Spiel durchzuspielenaußer natürlich wenn es zu kalt ist
Wenn man z.B. durch eine Nebenquest erst ein Item bekommt um z.b. wo anders reinzukommen wäre das natürlich nice...wenn sie auch aufeinander Aufbauen und deinen Spielfortschritt erleichtern und für abwechslung sorgen.
Aber bei Nintendo passiert nichts durch Zufall.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber dann wäre das ja keine nebenquest mehr, wenn ich das machen muss, um das spiel durchzuspielen oder versteh ich dich grad falsch?^^
und ob bei nintendo nix durch zufall passiert weiß ich nicht. bei mm kann man auch sagen dass es quasi ein zufall ist dass es so großartig geworden ist bei der entwicklungsgeschichte xD
und ob bei nintendo nix durch zufall passiert weiß ich nicht. bei mm kann man auch sagen dass es quasi ein zufall ist dass es so großartig geworden ist bei der entwicklungsgeschichte xD
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Irgendwo habe ich mal gelesen das es 4 traditionelle, große Dungeons geben soll + 100 Mini Dungeons
Zuletzt geändert von Ultimatix am 14.01.2017 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Meine nicht auf die Hauptquest bezogen....sondern auf Nebenquests.Hero-King Marth hat geschrieben:aber dann wäre das ja keine nebenquest mehr, wenn ich das machen muss, um das spiel durchzuspielen oder versteh ich dich grad falsch?^^
Hauptquests sind von Hauptquest-Dungeon abhängig....aber genau so könnten Nebenquestdungeon von Nebenquests abhängen, weil man sie z.b. erst erreichen kann, wenn man eine abschließt.
Zudem bieten diese natürlich irgend einen Bonus...wie das sammeln aller Masken in MM...das musstest du nicht machen...aber hast du es gemacht, konntest du den Endboss mit einer Superwaffe weghauen...
Zudem hatte jede Nebenquest in Zelda immer eine Einzigartige Geschichte und es gab immer paar Rätsel zu lösen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ultimatix
Ja, das ist auch mein Wissensstand.
@elite
ja ok das ergibt sinn. ist halt merkwürdig all diese Sheikah Slate-Items optional zu gestalten? Wobei die ersten ja nicht optional sind weil man sie ja machen muss um den Gleiter zu bekommen, der Pflicht sein soll, um vom Plateau runterzukommen.
alles bisl merkwürdig!
Ja, das ist auch mein Wissensstand.
@elite
ja ok das ergibt sinn. ist halt merkwürdig all diese Sheikah Slate-Items optional zu gestalten? Wobei die ersten ja nicht optional sind weil man sie ja machen muss um den Gleiter zu bekommen, der Pflicht sein soll, um vom Plateau runterzukommen.
alles bisl merkwürdig!
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Man könnte es auch so machen das man, um Zugang zu einem großen Dungeon zu bekommen, der dann auch die Story voranbringt, je 20 Mini Dungeons abschließen muss die man frei über die Welt besuchen kann. Wenn man einen großen Dungeon gemeistert hat, schaltet man weitere 20 Mini Dungeons frei bei denen man auch das Item braucht das man im vorherigem großen Dungeon bekommen hat. Bei 80 Mini Dungeons schaltet man dann den finalen Dungeon frei. Wenn man den finalen Dungeon gemeistert hat, schaltet man die letzten 20 Mini Dungeons frei die dem Spieler alles abfordern und wofür man alle Items aller Dungeons benötigt. wenn man dann alle 100 Mini Dungeons gemeistert hat, schaltet man einen geheimen, monumental großen Dungeon frei der dann die letzten Story Happen freigibt.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 14.01.2017 14:25, insgesamt 4-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man soll aber quasi sofort zum endgegner gehen können.
ich hoffe es wird kein allzu biliges "videospiel-gating" geben.
finds interessant dass wir ein Zelda strukturell mal gar nicht zu 100% fassen können^^.
ich hoffe es wird kein allzu biliges "videospiel-gating" geben.
finds interessant dass wir ein Zelda strukturell mal gar nicht zu 100% fassen können^^.