Hab ich was verpasst? Zelda läuft 900p/30fps auf der Switch mit last gen assets.Tugy hat geschrieben:900p nur um stabile 60 fps zu haben?! Unerhört....CryTharsis hat geschrieben:Spiritflare82 hat geschrieben:dazu noch 900p Zelda
Ich freue mich auf den Snitch Emu...
http://www.playstationlifestyle.net/201 ... -900p-ps4/
Kindra was ist denn jetzt schon wieder ne schlechte Nachricht?
Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Also entweder ist diese Joycon-Aufladehalterung für 30€ Pflicht oder der völlig überteuerte Pro-Controller für 70€ (sic!).
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alles ziemlich wayne.^^Gesichtselfmeter hat geschrieben: Hab ich was verpasst? Zelda läuft 900p/30fps auf der Switch mit last gen assets.
-
- Persönliche Nachricht:
Tugy hat geschrieben:900p nur um stabile 60 fps zu haben?! Unerhört....
"Regarding the resolution, we were told the game will aim for 1080/60 in docked mode by one of the Nintendo reps at today's event, although reports suggest it might actually be 900/30."
https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch ... 720p60fps/
Was denn jetzt?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist mir nach dem trailer ehrlich gesagt nicht mehr so wichtig. kann man drüber stehen^^
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
wow ist schon abfuck? aber ich glaube, da ist es wichtig wie lange die joycons halten....Hero-King Marth hat geschrieben:man kann nicht laden und zocken gleichzeitig ... außer man kauft nen charge grip wenn ich das jez richig verstanden habTugy hat geschrieben: Kindra was ist denn jetzt schon wieder ne schlechte Nachricht?
und ich bin halt eigtl jemand der eh immer so spielt dass irgendwas aufladen gar kein thema ist ... alles womit ich zocke spiel ich mit kabel dran weil es mir egal ist und hier brauch ich nen charge grip damit mir das ding beim spielen nicht ausgeht xD
Ich interessiere mich eh nur hauptsächlich fürn undocked mode, daher fällt mir das nicht so schwer.
zu last gen assets schweige ich und verdrehe die AugenGesichtselfmeter hat geschrieben: Hab ich was verpasst? Zelda läuft 900p/30fps auf der Switch mit last gen assets.

-
- Persönliche Nachricht:
Ne hast du nicht, Fanboys ignorieren bekanntermaßen jegliche Fakten und Logik wenn es um das Objekt ihrer Anbetung geht.Gesichtselfmeter hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Zelda läuft 900p/30fps auf der Switch mit last gen assets.Tugy hat geschrieben:900p nur um stabile 60 fps zu haben?! Unerhört....CryTharsis hat geschrieben:
Ich freue mich auf den Snitch Emu...
http://www.playstationlifestyle.net/201 ... -900p-ps4/
Kindra was ist denn jetzt schon wieder ne schlechte Nachricht?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erzähl mir mehr
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich persönlich halt nicht so. Aber jeder hat andere Spiel-Gewohnheiten.Krulemuk hat geschrieben:Also entweder ist diese Joycon-Aufladehalterung für 30€ Pflicht oder der völlig überteuerte Pro-Controller für 70€ (sic!).
Wenn ich zb bei Zelda diese Extra-Features der Joy-Cons welche Strom ziehen nicht nutze, wird der schon einige Stunden halten. Ewig lange spiel ich nicht am Stück und danach steck ich sie wieder zb über Nacht an die Switch im Dock zum Aufladen.
Recht simpel für mich.
Und wenn es doch mal ne sehr lange Session wird (vermutlich am ehesten bei Zelda), dann nehm ich mir die Switch aus dem Dock, spiel mit ihr als Handheld und steck sie per Kabel (welches im Dock steckt, aber gleichzeitig auch direkt eingesteckt werden kann, soweit ich das verstanden habe) ans Stromnetz - dabei laden die Joy-Cons auf.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
oder sie machen einfach fehler? Ganz ruhig, ich hab schon zugegeben, dass ich es falsch gelesen habe.tet1 hat geschrieben: Ne hast du nicht, Fanboys ignorieren bekanntermaßen jegliche Fakten und Logik wenn es um das Objekt ihrer Anbetung geht.
man ich bin hier seit 4 Wach und bin besser gelaunt als du

-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht habe ich Dich ja misverstanden, aber Du hast halt Nier "zitiert". Wenn Du die Demo gezockt hast, solltest Du wissen, dass Nier Automatas Partikeleffekte allein die Switch explodieren lassen würden. Ist mit Sicherheit optisch nicht das beeindruckenste PS4 Spiel, aber genau 1 Gen weiter als Zelda. Der Artstyle von BotW ist zwar schön, aber Mann sah die IQ im Trailer nach Brühe aus. Ich werde es auf der WiiU spielen, da die 180p mehr mir keine 330 Euronen wert sind.Tugy hat geschrieben:wow ist schon abfuck? aber ich glaube, da ist es wichtig wie lange die joycons halten....Hero-King Marth hat geschrieben:man kann nicht laden und zocken gleichzeitig ... außer man kauft nen charge grip wenn ich das jez richig verstanden habTugy hat geschrieben: Kindra was ist denn jetzt schon wieder ne schlechte Nachricht?
und ich bin halt eigtl jemand der eh immer so spielt dass irgendwas aufladen gar kein thema ist ... alles womit ich zocke spiel ich mit kabel dran weil es mir egal ist und hier brauch ich nen charge grip damit mir das ding beim spielen nicht ausgeht xD
Ich interessiere mich eh nur hauptsächlich fürn undocked mode, daher fällt mir das nicht so schwer.
zu last gen assets schweige ich und verdrehe die AugenGesichtselfmeter hat geschrieben: Hab ich was verpasst? Zelda läuft 900p/30fps auf der Switch mit last gen assets.und ich dachte 60fps, aber ok jedes 3d Zelda hat max 30fps
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
kann zur Demo nichts sagen, da ich auf den Pc release warte und alles ausschalte. Aber das hat auch ein paar pop ups und das neue Zelda hat auch sehr viele Partikel-effekte? Ich dachte zelda ist in 60fps, daher der Nier vergleich eigentlich.Gesichtselfmeter hat geschrieben:[
Vielleicht habe ich Dich ja misverstanden, aber Du hast halt Nier "zitiert". Wenn Du die Demo gezockt hast, solltest Du wissen, dass Nier Automatas Partikeleffekte allein die Switch explodieren lassen würden. Ist mit Sicherheit optisch nicht das beeindruckenste PS4 Spiel, aber genau 1 Gen weiter als Zelda. Der Artstyle von BotW ist zwar schön, aber Mann sah die IQ im Trailer nach Brühe aus. Ich werde es auf der WiiU spielen, da die 180p mehr mir keine 330 Euronen wert sind.
was meinst du mit IQ? Image quality? das liegt eigentlich hauptsächlich am stream imho. Spiele sehen auf youtube für mich immer beschissener aus als dass sie es in echt sind.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, das mit dem Grip ist doch unklar:Krulemuk hat geschrieben:Also entweder ist diese Joycon-Aufladehalterung für 30€ Pflicht oder der völlig überteuerte Pro-Controller für 70€ (sic!).
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1333728
Die meinen man kann die Controller zwar mit dem beigelegten Grip doch aufladen, wenn man den Grip per USB ansteckt aber der teurere seperate Charge Grip hat zusätzlich nen Akku verbaut, sodass die Joy-Cons auch ohne anstecken länger halten würden...
So herum wäre es dann auf jeden Fall ausreichend für mich.
Aber niemand ist sich sicher.
-
- Persönliche Nachricht:
NDF 4 Life!Tugy hat geschrieben:man ich bin hier seit 4 Wach und bin besser gelaunt als du

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie wird man sich arrangieren können. Bleibt aber trotzdem bestehen, dass es bescheuert ist und ein gerechtfertigter Kritikpunkt. Das der beiliegende Grip kein Eingang fürs Ladekabel hat ist einfach nur unterirdisch schlecht. Wozu ist denn das Ding überhaupt da? Das ist doch nutzloser Müll nur.Chibiterasu hat geschrieben:Das sehe ich persönlich halt nicht so. Aber jeder hat andere Spiel-Gewohnheiten.Krulemuk hat geschrieben:Also entweder ist diese Joycon-Aufladehalterung für 30€ Pflicht oder der völlig überteuerte Pro-Controller für 70€ (sic!).
Wenn ich zb bei Zelda diese Extra-Features der Joy-Cons welche Strom ziehen nicht nutze, wird der schon einige Stunden halten. Ewig lange spiel ich nicht am Stück und danach steck ich sie wieder zb über Nacht an die Switch im Dock zum Aufladen.
Recht simpel für mich.
Und wenn es doch mal ne sehr lange Session wird (vermutlich am ehesten bei Zelda), dann nehm ich mir die Switch aus dem Dock, spiel mit ihr als Handheld und steck sie per Kabel (welches im Dock steckt, aber gleichzeitig auch direkt eingesteckt werden kann, soweit ich das verstanden habe) ans Stromnetz - dabei laden die Joy-Cons auf.