RioHazuki hat geschrieben:Erdbeermännchen hat geschrieben:GrinderFX hat geschrieben:
Such dir Hilfe, wirklich, du brauchst sie!
Was kann Nintendo dafür, dass du in Deutschland 19% Mehrwertsteuer zahlst und in den USA weniger?
Du musst also die Preise ohne Steuern vergleichen und das sind nun mal 277 Euro (295$) Deutschland gegenüber 299$
USA.
Meine Rechnung ist vollkommen richtig und das bestätigt dir ja Antiidiotika genauso!
Deine Beschwerde muss also gegen unsere Frau Merkel gehen und zwar gegen unsere Mehrwertsteuer und niemand anderen.
Schreib dich nicht ab und rechne noch mal nach und falls nötig so lange bis du es verstehst.
Aber falls dich das so stört, kannst du ja bei Trump anrufen und fragen ob er global in den USA in jedem Bundesstaat die Mehrwertsteuer auch auf 19% anhebt, damit es auch fair ist.
Also wenn hier einer Hilfe benötigt dann doch wohl eher du oder? Und eventuell solltest du dich nicht abschreiben und lesen lernen! Es geht hier nicht um den Preis vor den Steuern sondern darum das behauptet wurde das 330$ den selben Wert haben wie 330€! Und das ist eben nicht so!!!
Wo haben denn 330$ inklusive aller Steuern den selben Wert wie 330€ inklusive aller Steuern?
Denn darum geht es in der von mir beantworteten Aussage!
330$ sind umgerechnet 310€! Das bedeutet, wenn ich mir die Switch in den USA für 330$, inklusive aller Steuern kaufe, dann habe ich umgerechnet 310€ bezahlt!!!! Wenn ich mir die Switch in Deutschland kaufe dann muss ich 330€ bezahlen! Also was willst du mir jetzt vorrechnen? Was interessieren mich die Preise OHNE Steuern du Genie? Und wo bitte ist die Switch dann in Deutschland billiger?
Hast ne Allergie gegen Intelligenz?
1. was ist dein Problem?
2. was willst du jetzt von mir?
Willst du etwa auch behaupten das man mit 330€ billiger wegkommt als wenn man sich das Gerät in den USA für die angenommen und von einigen angegebenen 330$ holt?
Willst du mir jetzt auch zum 100 mal vorrechnen das man OHNE Steuern Inn Deutschland sogar günstiger ist?
Kannste gerne machen ändert aber nichts daran das
1. 330$ weniger wert sind als 330€(Worum es ja in meinem ersten Post dazu eigentlich ging)
2. mich als Endverbraucher unterm Strich der Preis inklusive Steuern interessiert und dieser umgerechnet höher ausfällt wenn ich in Deutschland kaufe!
Da kannst du hier schwätzen wie du willst!
Wenn du mir beweisen kannst das 330€ weniger wert sind als 330$ dann kannst du mir gerne fehlende Intelligenz vorwerfen! Solange du dies nicht kannst solltest du solche Unterstellungen eher vermeiden! Ich geb dir nen Tip...für 330€ bekomme ich momentan ca.350$! Und für 330$ bekomme ich ca.310€! Viel Spaß beim knobeln!
Ach und noch was...ich weiß das Nintendo dafür nichts kann! Darum ging es in meinem ersten Post aber auch nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich beim Preisvergleich eher weniger wer an den verschiedenen Preisen schuld trägt!
Ich hab das mal für den Staat Tenassee durchgerechnet(weil ich dort oft bin)!
299$ + 20,93(7% Steuern)= 319,93$=300,58€! 300,58€(gekauft in USA) < 329,99€(gekauft in Deutschland)
So jetzt kommst du!