Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe1730081 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Antiidiotika hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:
Also wenn hier einer Hilfe benötigt dann doch wohl eher du oder? Und eventuell solltest du dich nicht abschreiben und lesen lernen! Es geht hier nicht um den Preis vor den Steuern sondern darum das behauptet wurde das 330$ den selben Wert haben wie 330€! Und das ist eben nicht so!!!
Wo haben denn 330$ inklusive aller Steuern den selben Wert wie 330€ inklusive aller Steuern?
Denn darum geht es in der von mir beantworteten Aussage!
330$ sind umgerechnet 310€! Das bedeutet, wenn ich mir die Switch in den USA für 330$, inklusive aller Steuern kaufe, dann habe ich umgerechnet 310€ bezahlt!!!! Wenn ich mir die Switch in Deutschland kaufe dann muss ich 330€ bezahlen! Also was willst du mir jetzt vorrechnen? Was interessieren mich die Preise OHNE Steuern du Genie? Und wo bitte ist die Switch dann in Deutschland billiger?
Und da kann Nintendo was dafür? Wähle eine Partei, die die Mehrwertsteuer senkt/abschafft oder hoffe, dass der Trumpinator US-weit 19% einführt.
Sagt mal habt ihr beide Lack gesoffen oder seid ihr so große Nintendo Fans das ihr vor Begeisterung das Lesen verlernt habt???
Hab ich denn irgendwo und irgendwann behauptet dass das die Schuld von Nintendo ist????
Es ging nur darum das 330$ nicht den selben Wert haben wie 330€(was ja behauptet wu de) Und das ich somit beim Kauf in den USA günstiger wegkomme als bei einem Kauf in Deutschland! Um mehr geht es nicht!
Ich weiß ja nicht was du und dein Kumpel für geistige Probleme haben, die euch dazu zwingen mir Gebetsmühlen artig vorzurechnen was der Preis vor Steuern beträgt! Denn der interessiert mich als Käufer nicht! Als Käufer interessiert mich der Preis inklusive der Steuern! Und da komm ich in den USA nun einmal günstiger weg!
Euch muss man doch schon mächtig an den Kopf getreten haben wenn ihr das ignoriert bzw. mir hier noch erzählen wollt das man in Deutschland noch günstiger wegkommt! Das Nintendo dafür nichts kann ist mir dabei durchaus bewusst! Ändert aber nichts an der Rechnung!
Und was wollt ihr ständig mit Trump?
Nein, aber danke um der Sorge des Wohlbefindens.
Ganz ehrlich, was juckt's auch. Es sind rechnerisch ein paar Euro hin und her. ^^
Bei XboxOne und PS4 haben die Amis mehr gezahlt und gingen, besonders im Falle der Xbox durch die Decke. Jetzt zahlen wir ein klein wenig mehr. ^^

Das andere ist eh, wer sie sich jetzt zum Release kauft, nur mit Zelda, hat sie eh nicht alle beisamen. ^^
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Chibiterasu hat geschrieben: Damit war dann doch zu rechnen aber ja, es bleibt scheinbar auch im Multiplayer bei 1080p 60FPS oder hab ich das falsch verstanden?
Das kleine, aber wichtige Detail habe ich nicht mitbekommen. Was ich aber noch gehört habe ist, dass es auf dem Tablet im 2-Spieler-Modus auch bei 60fps bleibt. Aber bei vier Leuten auf dem Fernseher? Schwer zu sagen. Der Youtube Stream läuft ja in 60fps und die spielen gerade mit vier Leuten. Es kann sich also jeder ein grobes Bild machen. Es sieht meiner Meinung nach aber sehr flüssig aus.

https://gaming.youtube.com/watch?v=qadzCB3CLlI

Der Battle-Modus von Mario Kart 8 Deluxe rockt übrigens jetzt schon. :D
Zuletzt geändert von darksim am 13.01.2017 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Viel mehr als der Kaufpreis der Konsole, interessiert mich der Kaufpreis des Pro-Controllers.
Ich habe mir die Videokonferenz nicht angesehen, gibt es irgendwelche Infos wie der aussehen soll?

Bei Amazon.com bekommt man einen PS4-Controller für 50 $: Touchfeld, LED-Leuchte, Audioausgabe, Rumblepack, relativ gute Haptik und Qualität.
Außerdem bekommt man für das gleiche Geld einen XboxOne Controller: Triggerspezifische Rumblepacks und schlicht phänomenale Haptik und Qualität (für mich der bis dato beste Controller).

Da frage ich mich: Wofür die 70 $? Der Pro-Controller der WiiU war akzeptabel, wirkte aber in jeder Hinsicht billiger als die Gegenstücke von Sony und Microsoft und hatte eher das Feeling eines "BigBen" 30 € Produktes. Wenn die da nicht ordentlich (!) nachlegen, ist das schlicht abzocke.

Für mich ist das bei Konsolen kein unwichtiges Thema.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Everything Burrito hat geschrieben:260€ ps4 mit besserer technick, 3rd support und blu ray.
oder
330€ switch mit paar nintendo spielen.

eine wirklich schwere wahl. nintendo sollte multiplattform entwickler werden, satt ihr konsolen überteuert mitten in den aktuellen generationen rauszuhauen. ihre guten spiele sind viel zu schade für so eine kleine nutzerbasis.
Das sie vor 2 Generationen noch Marktführer waren ist dir aber schon bewusst?
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Nightfire123456 hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:260€ ps4 mit besserer technick, 3rd support und blu ray.
oder

eine wirklich schwere wahl. nintendo sollte multiplattform entwickler werden, satt ihr konsolen überteuert mitten in den aktuellen generationen rauszuhauen. ihre guten spiele sind viel zu schade für so eine kleine nutzerbasis.
wen interessiert denn die wii, da war das spieleangebot auch nicht besser und die tolle userbase, die nur wii fit, just dance und den ganzen anderen party- und rentnermüll gekauft haben
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 13.01.2017 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Everything Burrito hat geschrieben:
oder

wen interessiert denn die wii, da war das spieleangebot auch nicht besser.
Und trotzdem haben sie damit mit der Konkurrenz den Boden aufgewischt. Das zum Thema kleine Nutzerbasis.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

oder

Frag mal die Omas wie Super Mario Galaxy bei denen angekommen ist :P

Sorry, das musste jetzt sein. Aber ernsthaft: Die Verkaufszahlen der Wii waren beachtlich, aber eben auch aus einem ganz anderen Grund.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 13.01.2017 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Aber bei vier Leuten auf dem Fernseher?
Laut dem Twitch-Chat soll es bei ein bis zwei Spielern bei 60 FPS bleiben, ab drei Spielern dann aber auf 30 FPS heruntergeschraubt werden.

Ich weiß aber nicht, ob dies stimmt, ich habe dies wie geschrieben nur aus dem Chat und der Chat auf Twitch ist gerade bei einer große Zuschauerzahl in der Regel nicht sonderlich ernstzunehmen.
Zuletzt geändert von Bachstail am 13.01.2017 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Everything Burrito hat geschrieben:wen interessiert denn die wii, da war das spieleangebot auch nicht besser.
Das Wii und DS Angebot war mMn himmlisch!
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Everything Burrito hat geschrieben:
wen interessiert denn die wii, da war das spieleangebot auch nicht besser.
Und trotzdem haben sie damit mit der Konkurrenz den Boden aufgewischt. Das zum Thema kleine Nutzerbasis.
haben sie nicht
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Zu Mal sie die zwei Generationen davor hindurch wiederum nicht Marktführer waren und in dem einen Mal waren sie es auch nur, weil sie einen Hoolahoop-Hype außerhalb der eigentlichen Käuferschicht auslösten. Diese Nutzerbasis war auf eine Generation und eine Plattform zentriert, sie existierte weder davor, noch danach.
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Nightfire123456 hat geschrieben: Und trotzdem haben sie damit mit der Konkurrenz den Boden aufgewischt. Das zum Thema kleine Nutzerbasis.
Würde ich so nicht sagen. Ich finde, das ist wie wenn Lamborghini 100 Millionen Traktoren verkauft, Ferrari und Porsche jeweils 80 Millionen Sportwagen. Ich denke auch nicht, dass Nintendo pro Spiel so viel verdient hat wie Sony oder MS.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

oder

Das sind ja fast Äonen in der Techbranche. Dafür kannst du dir heute nix mehr kaufen. So schnellebig ist das Geschäft. Sagt dir Nokia, Motorola, Grundig....was?
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Na und? Die Wii hatte die besten 3D-Marios, die besten 3D-Metroids gebündelt, ein grandioses revival von Donkey Kong, 2 tolle Zeldas, das beste oder 2. beste mario kart (oder wenn man pingelig is vll das 3. beste :ugly:), ein tolles Smash mit gutem singleplayer-content ... und vieles mehr

wen juckt da die andere zielgruppe die sie erwischt haben mit ihren wii sports und wii fits?

"Marktführer" werden sie mit der switch bestimmt nit. Sony hat ja alles weggerockt diese Generation. Übrigens zunächst ganz ohne Spiele :Häschen:
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.01.2017 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

oder

meinst ? Switch all the way*
Ich hab ein PC und bis auf Nier gibts nichts was ich spielen möchte, beim Rest juckt mich nur die Story.