The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Marobod »

So wie es aussieht gibt es sowas wie Doerfer in dem Spiel , oder sindd as nur Flashbacks?
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Ziegelstein12 »

Immer noch keine Bestätigung ob man auf Ziegen reiten kann :I So wird das nichts mit dem GOAT :p
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Marobod hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Man der zweite Trailer hat mir Gänsehaut beschert , dass einzige was ich leicht abturnend fand war die über dramatische japanische Stimme von Zelda(?) ich hoffe die kann man umstellen

Immernoch besser als diese daemliche englische Synchro, ich hoffe man kann auf die japanische stellen, wenn es keine deutsche gibt.
es gibt eine deutsche und die ist in MEINEN ohren BESSER als die englische!

zelda botw könnte das erste spiel sein, dass ich vll statt auf englisch entweder auf jap. oder tatsächlich auf deutsch spiele ...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Chibiterasu hat geschrieben:Es gibt ne total fette Special Edition aber ohne amiibo glaub ich^^

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=IIrWjfssKeQ

ok, die von den Amis ist glaub ich schöner. Mit Karte usw.
Eidt 2:
http://www.ign.com/articles/2017/01/13/ ... -announced
Das ist ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für die europäischen Fans, sie mit der Hälfte dessen abzuspeisen, das Amerikaner erhalten. Release und es fängt schon so an, ich kann das nicht nachvollziehen. Was denkt man sich dabei?
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dandyseidel »

Logischerweise ist die deutsche Synchro besser als englische, da wir eine ausgeprägtere Synchronisations-Kultur haben. Die Amis sind es kaum gewohnt Filme zu übersprechen, weil die meisten aus ihrem eigenen Land kommen.
Zuletzt geändert von Dandyseidel am 13.01.2017 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

SethSteiner hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Es gibt ne total fette Special Edition aber ohne amiibo glaub ich^^

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=IIrWjfssKeQ

ok, die von den Amis ist glaub ich schöner. Mit Karte usw.
Eidt 2:
http://www.ign.com/articles/2017/01/13/ ... -announced
Das ist ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für die europäischen Fans, sie mit der Hälfte dessen abzuspeisen, das Amerikaner erhalten. Release und es fängt schon so an, ich kann das nicht nachvollziehen. Was denkt man sich dabei?
Naja, war eh nach wenigen Minuten ausverkauft. Das Ding ist auch teurer in den USA und prinzipiell ist die Switch Region Free, also könnte man auch importieren.
Nervig ist es trotzdem. Hätte die Karte gerne.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Was man bei dem Trailer beim rewatchen alles so entdecken kann :ugly: Link gönnt sich erstmal :ugly:

Bild
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Seit 50min ist die Limited vorbestellbar ...hab gleich zu geschlagen^^
Wer will sollte lieber jetzt kaufen^^
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Die wird doch sowieso wieder verfügbar. Das ist dasselbe wie mit der Switch auch, die wird ausverkauft sein zum Launch, genau wie Wii und Wii U und irgendwann kommt dann die Nachlieferung.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Limited werden nie mehr komplett verfügbar in anderen Ländern ist sie schon komplett ausverkauft.
Das einzige was wieder verfügbar wird sind special Versionen ohne Hardware Items drin.

Die Limited, Master Edition etc. beinhaltet aber items wie das Master Schwert in Hardware und das ist Limitiert.
Zuletzt geändert von Eliteknight am 13.01.2017 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Limited sind doch normalerweise limitiert?
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Limited sind doch normalerweise limitiert?
Ist sie auch kann man an den anderen Ländern erkennen...wie sie nun vertickt wird...

Dauert nicht mehr lange, dann ist sie ausverkauft...

Amazon lässt sogar nur 1 pro Account zu und in US ist sie trotzdem in 30min komplett weg gewesen.
In DE ist auch nur 1 pro Account.

Weiß hier nur noch keiner das sie vorbestellbar ist, weil sie erst verspätet hinzugefügt wurde^^

In den anderen Ländern ging es Zeitgleich mit der Switch.

Limiteds mit Hardware Items sind immer streng limitiert die bauen ja nicht unendlich dieser Items extra...

Well, the inevitable is happening as the “very limited” set’s pre-orders are already selling out across the internet.

"very limited" sagt ja alles...

Ich hätte mir auch die Master Edition bestellt...blöd nur das alle 3 Lieferanten, welche die anbieten wegen Nintendo für diesen Artikel kein Shipping erlauben, weil es der Hersteller verbietet und man konnte es nicht bestellen...nun ist sie ausverkauft...

"This item is not eligible for international shipping"
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Bild

Bild

Mehr will ich doch gar nicht :(
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Eliteknight hat geschrieben:"This item is not eligible for international shipping"
Und was soll es dann noch bringen, dass die Switch angeblich keinen Region Lock hat? :(

Warum, Big N? :(
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das liegt aber dann jetzt ja doch am Händler oder?
Da muss man einen finden, der es halt doch versendet.

Ich kann selbst aus Deutschland oft nix vom Amazon Marketplace nach Österreich schicken lassen.
Machen einige einfach nicht.