Am liebsten meckern Deutsche über meckernde Deutsche. Typisch DeutschDandyseidel hat geschrieben:Aber das machen die Deutschen ja am liebsten... Meckern.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Am liebsten meckern Deutsche über meckernde Deutsche. Typisch DeutschDandyseidel hat geschrieben:Aber das machen die Deutschen ja am liebsten... Meckern.
Gildarts hat geschrieben:![]()
Einfach mal weniger für Kippen, Disco und blutsaugende Frauen ausgeben, dann hat man auch mal was für Technik überRVN0516 hat geschrieben:Was ich kritisch sehe ist halt einfach der Preis.
Ich wusste, dass das Kommentar kommt.Konata1337 hat geschrieben:Am liebsten meckern Deutsche über meckernde Deutsche. Typisch DeutschDandyseidel hat geschrieben:Aber das machen die Deutschen ja am liebsten... Meckern.
Dat macht null Sinn. Bis zum Weihnachtsgeschäft hat die Switch schon den Ruf der WiiU wenn sie sich nicht oft genug verkauft und dann steckt Nintendo wieder im gleichen Teufelskreis wie vorher fest und muss entweder versuchen sich rauszubuddeln oder kann gleich die nächste Konsole releasen.Dandyseidel hat geschrieben:Keine Frage, die Präsentation und preisgegebenen Informationen waren insgesamt eine Enttäuschung.
Man kann jetzt sagen, die Verantwortlichen von Nintendo haben alle den Verstand verloren und haben aus den Fehlern der Wiiu nicht gelernt, aber das glaub ich nicht so ganz.
Ich versuch mir das ganze zu erklären, hab aber nicht sonderlich viel Ahnung von Marketing usw.
Deshalb meine Vermutung: Nintendo nutzt dieses Release-Datum im März mehr dazu, das Geld aus den Taschen der treuen Hardcore Fans zu ziehen und vor allen Dingen erstmal um Erfahrung zu sammeln beim Verkauf der Konsole, um dann im Weihnachtsgeschäft mit realistischer Preisgestaltung und Mario richtig auf die Kacke zu hauen.
Kann sein, dass das für viele lächerlich klingt und ich mich Grad blamiere, aber ich würde trotzdem gern eure Meinung dazu wissen.
Fanboys sind aber auch unterhaltsamTugy hat geschrieben:Cheraa hat geschrieben: - Killzone Shadow Fall
- KNACK
- Resogun
- NBA 2K
- FIFA
- CoD
- Battlefield
- Skylanders
- Assassins Creed Black Flag
Switch Day One Titel:
- Zelda
- 1,2, SwitchUND dann zählst du Resogun auf hahahahahahaUnd ich rechne hier jetzt keine kleineren Spiele bei,
Und Skylanders kommt auch auf die Switch, was ist mit Arms? Was ist Bomberman? Was ist mit Disgea?
Achja weißt du was noch was witziges ist, assasins creed, fifa, cod, battlefield. All diese Spiele kommen normalerweise im Herbst/Winter raus wegen Black Friday und Weihnachten...Wen wunderts also, dass zufällig alle Spiele die sonst auch auf PS3 gekommen sind auf die PS4 gekommen sind. WOW.
Hör auf mit dem shitposten, wirklich. Entweder sag was gescheites oder gar nichts und ja ich hab als "Fanboy" auch Sachen, die mich dran nerven. Aber das sage ich vernünftig und nicht mit dummen nicht zu treffenden Vergleichen.
Ja, eigentlich sollte das so sein. Aber ich kenne Leute, die im Sommer den NES-Mini vorbestellt haben und bis jetzt immer noch kein Exemplar erhalten haben...Dandyseidel hat geschrieben:Der ganze Shitstorm zu diesem Zeitpunkt ist sowieso lächerlich. Viele tun hier so als würden in der Geschäftsleitung von Nintendo nur Praktikanten sitzen. Nintendo hat eine Menge Zeit gehabt, sich über ihre Konsole und den Verkauf Gedanken zu machen. Nach 2 bis 3 Jahren kann man immer noch sagen, dass die Switch ein Flop ist. Bis hierhin kann sich da NIEMAND sicher sein. Aber das machen die Deutschen ja am liebsten... Meckern.
Hatten sie bei der WiiU auch.Dandyseidel hat geschrieben:Nintendo hat eine Menge Zeit gehabt, sich über ihre Konsole und den Verkauf Gedanken zu machen.
Alles was er bisher geschrieben hat war absolut legitim.Tugy hat geschrieben:Weil er seit x-seiten hier Blödsinn erzählt und sinnlos bashed. Ich werde gebaited und sag halt in Troll Worten warum das nicht stimmt.SethSteiner hat geschrieben:Was soll die Aggressivität?
Seit 2015 keine News von den.viciousCB hat geschrieben: Eine Frage habe ich aber echt mal: Was zum Teufel treibt eigentlich Retro?
Legacy of Abel hat geschrieben:Was soll daran klar sein?Dizzle hat geschrieben:Ich wundere mich, dass der Preis hier viele so unerwartet trifft. Ich hab mit 300 - 350 € gerechnet, ist doch klar, dass man den Preis zu Beginn höher ansetzt und dann sieht, wie sich das Produkt verkauft. Das ist in der Betriebswirtschaft die gängige Vorangehensweise.
Die Konsole hat bestenfalls mittelmäßige Specs, und ist dennoch deutlich teurer als die PS4/One INKLUSIVE zusätzlichen Spielen. Dazu hat es teureres Zubehör, einen Paid-Online-Service, der mit einem monatlichen (S)NES-Spiel aufwartet (+ein zusätzliches Spiel)...
Wie kann man als Verantwortlicher bei Nintendo sowas verantworten?
Das wüsste ich auch gerne, denn sie sind einfach das beste Spiele-Studio auf diesem Planetenbohni hat geschrieben:Seit 2015 keine News von den.viciousCB hat geschrieben: Eine Frage habe ich aber echt mal: Was zum Teufel treibt eigentlich Retro?
Aus der News hier:Hans Gruber hat geschrieben:Was wird so ein Pro-controller kosten?
Wird wenn es läuft wie meistens wohl auf 70 Euro hierzulande hinauslaufen.Der Pro-Controller ist separat erhältlich (Preis: 70 Dollar).