The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
hmm und die Switch soll ja wohl auch nicht so viel
stärker sein. Hmm eigentlich bin ich da guter Dinge.
stärker sein. Hmm eigentlich bin ich da guter Dinge.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@La_Pulga
Aonuma hat glaub ich mal recht oberflächlich davon gesprochen, dass es die "gleiche Erfahrung" böte.
Bessere Performance, Weitsicht usw. hatte ich mir aber immer schon davon versprochen.
Seitdem haben sie aber wirklich nichts mehr dazu gesagt.
Ich glaub Nintendo ist aber auch nicht der Laden, der jetzt hingeht und BoTW Switch mit "höhere Auflösung, mehr FPS" bewerben würde ...
wäre trotzdem schön mal Gewissheit zu bekommen
Aonuma hat glaub ich mal recht oberflächlich davon gesprochen, dass es die "gleiche Erfahrung" böte.
Bessere Performance, Weitsicht usw. hatte ich mir aber immer schon davon versprochen.
Seitdem haben sie aber wirklich nichts mehr dazu gesagt.
Ich glaub Nintendo ist aber auch nicht der Laden, der jetzt hingeht und BoTW Switch mit "höhere Auflösung, mehr FPS" bewerben würde ...
wäre trotzdem schön mal Gewissheit zu bekommen
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.01.2017 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auflösung und Framerate werden auf der Switch wohl schon höher sein - aber stört ja vielleicht nicht so.
Auf der Switch im Dock läuft es mit 900p, auf der Wii afaik nur mit 720p.
Die Draw-Distance der Vegetation sah jetzt auch auf der Switch nicht ewig weit aus.
Auf der Switch im Dock läuft es mit 900p, auf der Wii afaik nur mit 720p.
Die Draw-Distance der Vegetation sah jetzt auch auf der Switch nicht ewig weit aus.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Ist das bestätigt?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Was?
Das mit der Auflösung wurde bei den Hands On Veranstaltungen von Nin-Mitarbeitern gesagt.
Bei der Framerate ziehe ich nur Schlüsse aus den Videos. Das kann sich noch ändern.
Bei der Draw Distance auch. Da sieht es für mich einfach nicht nach mehr aus, als in den Videos von den Game Awards (da war ja Wii U Footage).
Das mit der Auflösung wurde bei den Hands On Veranstaltungen von Nin-Mitarbeitern gesagt.
Bei der Framerate ziehe ich nur Schlüsse aus den Videos. Das kann sich noch ändern.
Bei der Draw Distance auch. Da sieht es für mich einfach nicht nach mehr aus, als in den Videos von den Game Awards (da war ja Wii U Footage).
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Meinte das mit der Auflösung...danke dir...
Aber nur dafür die Switch kaufen und Nintendo für diese miserable Vorstellung belohnen? Sehe ich irgendwie nicht ein
Aber nur dafür die Switch kaufen und Nintendo für diese miserable Vorstellung belohnen? Sehe ich irgendwie nicht ein
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Direct Feed von der Switch:
https://www.youtube.com/watch?v=MOC7pGxyWKU
https://www.youtube.com/watch?v=MOC7pGxyWKU
-
- Persönliche Nachricht:
Interessiert sich hier noch einer für die Timeline?
Ich glaube nämlich, dass wir denn Hero of Time
spielen (Der Link aus OoT und MM).
Der Deku Baum aus dem Trailer sagt nämlich
das zu Link : "Du erkennst mich nicht?".
Der Deku Baum dürfte der Sprössling aus Ocarina sein
:O
Sprechen auch die Kokori Nachfahren für, die man schon mal
in nem Trailer gesehen hat.
Ich glaube nämlich, dass wir denn Hero of Time
spielen (Der Link aus OoT und MM).
Der Deku Baum aus dem Trailer sagt nämlich
das zu Link : "Du erkennst mich nicht?".
Der Deku Baum dürfte der Sprössling aus Ocarina sein

Sprechen auch die Kokori Nachfahren für, die man schon mal
in nem Trailer gesehen hat.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wir sind meiner meinung nach immer noch bei "nach oot->hero is succesful / adult era". ganondorf kommt wieder und der dusselige Held erscheint nicht, weswegen alles den bach runter geht. link wacht iwann auf ("oh shit, verpennt")und regelt das dann, was in WW mündet.
oder so
oder so
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Hmm Lowrez HD meint BotW spielt sich auf der Switch gefühlt deutlich flüssiger und spaßiger als auf der WiiU und die haben ja den direkten Vergleich.
.
.
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre nicht gut.Krulemuk hat geschrieben:Hmm Lowrez HD meint BotW spielt sich auf der Switch gefühlt deutlich flüssiger und spaßiger als auf der WiiU und die haben ja den direkten Vergleich.
.

Dann müsste es wohl doch die Switch werden, aber der Preis

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fuck
ach nintendo ey, maaaan
ich mein ok das ist ja cool und so schön für das spiel ...
vonner switch abgefilmt (der von der e3 bekannte anfang): https://www.youtube.com/watch?v=GC8MVY5zzAI
sieht schon hammer aus auf dem ding xD
ich fass es ja nicht dass es nintendo vll tatsächlich schaffen könnte mich zum kauf einer switch zu zwingen ... völlig gegen meinen willen!!!!! xD
ach nintendo ey, maaaan
ich mein ok das ist ja cool und so schön für das spiel ...
vonner switch abgefilmt (der von der e3 bekannte anfang): https://www.youtube.com/watch?v=GC8MVY5zzAI
sieht schon hammer aus auf dem ding xD
ich fass es ja nicht dass es nintendo vll tatsächlich schaffen könnte mich zum kauf einer switch zu zwingen ... völlig gegen meinen willen!!!!! xD
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich schön aus auf dem Ding aber ganz ehrlich, gerade wenn es finanziell ne ziemliche Hürde für dich ist, würde ich es lassen (ich hoff dass klingt jetzt nicht überheblich!).
Ich versteh deine Gründe sehr gut aber ich bin mir sicher dass Zelda auch auf der Wii U ein verdammt gutes Spiel wird.
Am Ende ist es so wie bei TP, wo die einen sagen die U Version ist besser und die anderen die Switch Version
Ich bin immer noch am hadern.
Wii U Version kaufen, zocken und wieder verkaufen (minimaler Verlust). Oder gar nur ausleihen.
Und wenn man dann später doch mal ne Switch hat einfach dafür Zelda nochmal kaufen - dann hast du gleich dein HD Remaster dazu
Evtl. ist es eh ein Spiel, dass man gerne nochmal angeht (wie die meisten Zeldas).
Ne andere Sache: ich höre mein alter Nemesis, der "Pick up an item - Jingle" ist immer noch drinnen.
Arrrrgh.
Ich versteh deine Gründe sehr gut aber ich bin mir sicher dass Zelda auch auf der Wii U ein verdammt gutes Spiel wird.
Am Ende ist es so wie bei TP, wo die einen sagen die U Version ist besser und die anderen die Switch Version

Ich bin immer noch am hadern.
Wii U Version kaufen, zocken und wieder verkaufen (minimaler Verlust). Oder gar nur ausleihen.
Und wenn man dann später doch mal ne Switch hat einfach dafür Zelda nochmal kaufen - dann hast du gleich dein HD Remaster dazu

Evtl. ist es eh ein Spiel, dass man gerne nochmal angeht (wie die meisten Zeldas).
Ne andere Sache: ich höre mein alter Nemesis, der "Pick up an item - Jingle" ist immer noch drinnen.
Arrrrgh.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Hier das Bild hab ich auf Twitter gefunden:
Edit: Hier noch ein Vergleichsvideo
Edit2: und noch eins
Spoiler
Show

Edit2: und noch eins
Zuletzt geändert von Krulemuk am 14.01.2017 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Noch milchiger -_-
Gestern kam die Terminbestätigung für meine Vorbestellung der WiiU-Version, die ich 2014 machte.
Ich würde zwar gerne die "bessere" Version daddeln und diese hier stornieren, aber wegen nur 1-3 Spiele die brandneue Konsole mit eventuelle Kinderkrankheiten zu kaufen, ist mir dann doch noch zu übertrieben.
Die Wii und WiiU waren auch Releasekäufe, nun möchte ich das nicht mehr machen.
Gestern kam die Terminbestätigung für meine Vorbestellung der WiiU-Version, die ich 2014 machte.
Ich würde zwar gerne die "bessere" Version daddeln und diese hier stornieren, aber wegen nur 1-3 Spiele die brandneue Konsole mit eventuelle Kinderkrankheiten zu kaufen, ist mir dann doch noch zu übertrieben.
Die Wii und WiiU waren auch Releasekäufe, nun möchte ich das nicht mehr machen.