Dann muss es wohl die werden... Würde mir niemals einzeln ne Amiboo kaufen aber die Windwaker und Wolflink amibo finde ich richtig klasse die bei den Spielen dabei war. vor allen letzteres sieht richtig toll aus im Schrank.Chibiterasu hat geschrieben:Es gibt ne total fette Special Edition aber ohne amiibo glaub ich^^
Edit: https://www.youtube.com/watch?v=IIrWjfssKeQ
The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen
Sieht super toll aus ist aber noch zu wenig für den Kauf einer Switch. Ich warte mal bis Weihnachten was da noch so kommt.
Aber eines hat mich gestört oder ich habs mit den Augen. Der Dunst der die ganze Zeit über dem Spiel liegt ist doch auf Dauer etwas nervig.
Aber eines hat mich gestört oder ich habs mit den Augen. Der Dunst der die ganze Zeit über dem Spiel liegt ist doch auf Dauer etwas nervig.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige dem das Cover design aufregt?! Fuck man wieso kriegt japan und USA sowas nices und wir kriegen nur ein Link der sich umdreht?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Here it comes! Die Switch ist so gut wie gekauft!
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:Es gibt ne total fette Special Edition aber ohne amiibo glaub ich^^
Edit: https://www.youtube.com/watch?v=IIrWjfssKeQ
ok, die von den Amis ist glaub ich schöner. Mit Karte usw.
Eidt 2:
http://www.ign.com/articles/2017/01/13/ ... -announced
Hmm importieren dauert solange.. Hab letzt erst 999 aus Amerika importiert für den DS.. hat gut 4 Wochen gedauert von Versand bis es ankam per USPS
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ist der geilste Zelda Trailer seit damals TP angekündigt wurde... Jetzt bin ich richtig heiß auf's Spiel.
Hoffentlich wird die Wii U Version genauso gut.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Toller Trailer. Aber warum hat man Link nicht sprechen lassen? Wäre doch der Moment gewesen, oder habe ich was verpasst und dazu gabs schon Infos?
Ich hoffe in jedem Fall sie machen nicht sowas inkonsequentes wie Link als Einzigen stumm zu halten.
Ich hoffe in jedem Fall sie machen nicht sowas inkonsequentes wie Link als Einzigen stumm zu halten.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hoff das ja schon...
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Bin ich ganz bei Chibi. Link hat die Klappe zu halten. Er ist ja immerhin nur der Link zwischen mir und dem Spiel, verstehste? =P
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wenn das mal nicht der beste Game-Trailer seit Langem war. Absolute Gänsehaut.
- Paba
- Persönliche Nachricht:
Netter Trailer. Die Entscheidung ist für mich gefallen. Gibt n Releasekauf. So komme ich auch nicht in Versuchung Horizon Zero Dawn vor den Tests zu kaufen
Gorone, Gerudo, Sowas wie n Zora.... Ich glaube, dass bei 3:23 ist der Dekubaum
Wenn das nicht an oot erinnert ^^
Gorone, Gerudo, Sowas wie n Zora.... Ich glaube, dass bei 3:23 ist der Dekubaum
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur die verschiedenen Rassen aus OOT sind dabei, sondern auch die kleinen Baumlinge (Name vergessen) und die Orni (Vogelmenschen) aus WW waren zu sehen. Ich hoffe die trifft man nicht nur vereinzelt an.
Aber bei den ganzen Charakteren, Sprachausgabe etc. lässt der Trailer darauf schließen, dass BOTW das Potential hat, endlich wieder ein Zelda mit nennenswerter Story zu werden (das letzte war mMn TP), was ich auch geil finde.
Aber bei den ganzen Charakteren, Sprachausgabe etc. lässt der Trailer darauf schließen, dass BOTW das Potential hat, endlich wieder ein Zelda mit nennenswerter Story zu werden (das letzte war mMn TP), was ich auch geil finde.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehe ich auch so.Steppenwaelder hat geschrieben:Das ist der geilste Zelda Trailer seit damals TP angekündigt wurde... Jetzt bin ich richtig heiß auf's Spiel.
was die versions-unterschiede angeht ... im deutschen trailer steht am ende, dass der trailer die switch version zeige und es gibt ja eine szene mit zig explodierenden fässern, wo zwar schnell geschnitten wurde, aber es flüssig blieb. auf der wii u würd das bestimmt ruckeln ...
wenn die unterschiede nicht so groß werden, dann hol ich mir die wiiu version ... wenn die switch version besser läuft, aussieht etc dann hab ich nen problem ... weil ich seh eigtl keinen grund für'ne switch
Ich möchte nochmal betonen, dass die deutsche Synchro im Trailer echt gelungen klang.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
@Chibi
Meinst du die, die ich meine? Ich meine die kleinen Viecher, die beim Dekubaum in WW herumgeschwirrt sind, diese Mini-"Ents" sozusagen. Die Kokiris waren doch nochmal etwas ganz anderes, einfach ewig junge (humanoide) Kinder die im Wald leben (gab davon ja auch einen als Geist in WW).
Egal, dieses Zelda scheint auf den ersten Blick gut gefüllt mit alten Bekannten zu sein und obendrein noch eine spannende Story zu bieten. Wenn man das zusammen mit den typischen Zelda-Gameplay-Elementen und (hoffentlich) einer vernünftigen Open World stimmig unter einen Hut bekommt, dann könnte das ein ganz heißer Titel werden.
Es spricht der Hype aus mir
Was mir trotzdem Sorgen macht, ist, wie hier schon angeschnitten, die Qualität, vor allem Performance, der WiiU-Version, die wohl als einzige für mich in Frage käme.
Meinst du die, die ich meine? Ich meine die kleinen Viecher, die beim Dekubaum in WW herumgeschwirrt sind, diese Mini-"Ents" sozusagen. Die Kokiris waren doch nochmal etwas ganz anderes, einfach ewig junge (humanoide) Kinder die im Wald leben (gab davon ja auch einen als Geist in WW).
Egal, dieses Zelda scheint auf den ersten Blick gut gefüllt mit alten Bekannten zu sein und obendrein noch eine spannende Story zu bieten. Wenn man das zusammen mit den typischen Zelda-Gameplay-Elementen und (hoffentlich) einer vernünftigen Open World stimmig unter einen Hut bekommt, dann könnte das ein ganz heißer Titel werden.
Es spricht der Hype aus mir
Was mir trotzdem Sorgen macht, ist, wie hier schon angeschnitten, die Qualität, vor allem Performance, der WiiU-Version, die wohl als einzige für mich in Frage käme.