Und warum nicht einfach eine größere Micro SD verwenden?bohni hat geschrieben:Naja USB3-Sticks mit 256GB sind problemlos billig zu bekommen.DARK-THREAT hat geschrieben: Bei einem mobile Device 500 GB?
Das geht nicht gut oder gibt es Handys oder Tablets mit Festplatten?
Sollte also kein Problem sein.
Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Klar ich wollte nur zeigen, dass es sogar mit Einzelhandelspreisen kein Problem gewesen wäre mehr Storage sinzubauen.Nightfire123456 hat geschrieben:Und warum nicht einfach eine größere Micro SD verwenden?bohni hat geschrieben: Naja USB3-Sticks mit 256GB sind problemlos billig zu bekommen.
Sollte also kein Problem sein.
32GB ist echt .. lächerlich.
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
meine glaskugel sagt mir das ding wird ein flop und somit die letzte konsole von nintendo
- MartinMachtMusik
- Persönliche Nachricht:
[quote="Dizzle"]Ich wundere mich, dass der Preis hier viele so unerwartet trifft. Ich hab mit 300 - 350 € gerechnet, ist doch klar, dass man den Preis zu Beginn höher ansetzt und dann sieht, wie sich das Produkt verkauft. Das ist in der Betriebswirtschaft die gängige Vorangehensweise.
Nennt sich Konsumentenrente.
Nennt sich Konsumentenrente.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wow, 330 € ist schon ziemlich krass.
Ich hatte nach den genialen Trailern zu Mario und Zelda befürchtet, dass ich vielleicht schwach werden könnte, aber das bestärkt mich wiederum.
Das ist kein Preis, den ich zahlen würde, um dann festzustellen, dass für mich bis auf Mario und Zelda außer vereinzelten Titeln wieder nichts dabei ist und am Ende des Zyklus wieder auf höchstens 7 oder 8 Spiele komme.
Zelda gibts ja immerhin auch auf der U.
Ich hatte nach den genialen Trailern zu Mario und Zelda befürchtet, dass ich vielleicht schwach werden könnte, aber das bestärkt mich wiederum.
Das ist kein Preis, den ich zahlen würde, um dann festzustellen, dass für mich bis auf Mario und Zelda außer vereinzelten Titeln wieder nichts dabei ist und am Ende des Zyklus wieder auf höchstens 7 oder 8 Spiele komme.

Zuletzt geändert von Wigggenz am 13.01.2017 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
- crissehej
- Persönliche Nachricht:
Das war sogar weniger als ich erwartet hatte.
Ich gehe allerdings davon aus das sich das ganze nicht so toll verkaufen wird und der Preis bis Weihnachten Sinkt, bis dahin passt auch das Spiele Angebot halbwegs.
Bis dahin reicht mir Zelda auch auf der Wii U.
Ich gehe allerdings davon aus das sich das ganze nicht so toll verkaufen wird und der Preis bis Weihnachten Sinkt, bis dahin passt auch das Spiele Angebot halbwegs.
Bis dahin reicht mir Zelda auch auf der Wii U.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
jo das mit den neon controllern ist nun ausverkauft bei amazon .-)
wie ich sagte: entweder 330€ zum Launch oder 500€ ein wenig später wenn man im Sommer Switch spielen will,wartets ab .-)
wie ich sagte: entweder 330€ zum Launch oder 500€ ein wenig später wenn man im Sommer Switch spielen will,wartets ab .-)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab ich zwischendurch gepennt, oder wurde wirklich nichts zur auflösung und funktion der docking-station gesagt?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dito.M.P.A. hat geschrieben:Habe die graue Switch nun für 329,99 bei amazon vorbestellt. Die bunte Variante ist ebenfalls verfügbar zum gleichen Preis.
Obwohl ich sagen muss, dass der Preis echt bitter ist.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
720p mobil, bis zu 1080p dockedPanzerGrenadiere hat geschrieben:hab ich zwischendurch gepennt, oder wurde wirklich nichts zur auflösung und funktion der docking-station gesagt?
-
- Persönliche Nachricht:
329€. Dock, Controller, HDMI Kabel und Gamingeinheit, sowie die 2 Joycontroller und diesen Aufsatz. Das klingt jetzt erstmal nach recht viel für das Geld.
Dumm ist eben nur das ich für 260, eine Konsole bekomme die Leistungsstärker ist, mehr Games bietet und auch sonst den besseren Gesamteindruck macht.
Online Paywall, dürftige Spieleauswahl, hoher Einstiegspreis. Also ich erkenne da wenig positives. Aber die Fanboys werden es so kaufen. Also circa 6-8 Mio werden es wohl insgesamt...
Dumm ist eben nur das ich für 260, eine Konsole bekomme die Leistungsstärker ist, mehr Games bietet und auch sonst den besseren Gesamteindruck macht.
Online Paywall, dürftige Spieleauswahl, hoher Einstiegspreis. Also ich erkenne da wenig positives. Aber die Fanboys werden es so kaufen. Also circa 6-8 Mio werden es wohl insgesamt...
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll daran klar sein?Dizzle hat geschrieben:Ich wundere mich, dass der Preis hier viele so unerwartet trifft. Ich hab mit 300 - 350 € gerechnet, ist doch klar, dass man den Preis zu Beginn höher ansetzt und dann sieht, wie sich das Produkt verkauft. Das ist in der Betriebswirtschaft die gängige Vorangehensweise.
Die Konsole hat bestenfalls mittelmäßige Specs, und ist dennoch deutlich teurer als die PS4/One INKLUSIVE zusätzlichen Spielen. Dazu hat es teureres Zubehör, einen Paid-Online-Service, der mit einem monatlichen (S)NES-Spiel aufwartet (+ein zusätzliches Spiel)...
Wie kann man als Verantwortlicher bei Nintendo sowas verantworten?
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ich geh davon aus das bis Weihnachten tolle bundles zum gleichen Preis kommen. Diese wirken dann im Vergleich zum Release Preis richtig günstig und werden den einen oder anderen vom Kauf überzeugen
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich völlig anders, das ist zu wenig für das Geld.Solidus Snake hat geschrieben:329€. Dock, Controller, HDMI Kabel und Gamingeinheit, sowie die 2 Joycontroller und diesen Aufsatz. Das klingt jetzt erstmal nach recht viel für das Geld.
Mehr habe ich für meine PS4 1TB mit zwei richtigen Controllern auch nicht gezahlt.
Kabel - auch Netzteil - waren natürlich dabei.
Zuletzt geändert von bohni am 13.01.2017 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Weil wohl mittlerweile viele Leute darauf spekulieren?Spiritflare82 hat geschrieben:jo das mit den neon controllern ist nun ausverkauft bei amazon .-)
Wer 400-500 Euro zahlt, der hat den Schuss dann echt nicht mehr gehört. Genau wie die PS4-Käufer, die 800 Euro bezahlt haben.