Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest
Eine SD Karte braucht man aber nicht wirklich. Das ist keine PS4/Xbox mit langsamer Disc, Zwangsinstall und Day 1 Patches. Hier wird alles von der Cartridge geladen...
-
- Persönliche Nachricht:
108€ kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
...329€ für's Gerät allerdings auch nicht.
...329€ für's Gerät allerdings auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Rückwirkend nach Klarstellung war sie nicht dumm. Deshalb gibt' s auch ein Sorry für das "dumm"Smirrt hat geschrieben:Ich meinte auch am PC, ich hätte das dazuschreiben sollen, aber find ich dennoch eine Frechheit von Microsoft und dumm war die Behauptung allemal nicht :wink:Dein Teddybaer hat geschrieben:Oh mein Gott, natürlich nicht. Wäre ja noch schöner.bohni hat geschrieben:Echt "wireless" kostest bei X1 extra? *grusel*![]()
Wenn du den am PC nutzen willst, benötigst du einen Adapter, es sei denn du nimmst ein Kabel. Das liegt aber wohl auch eher daran, dass kaum jemand WLAN im PC integriert hat.
Kein Wunder, dass die sich so "schlecht" verkauft, wenn ständig solche dummen Behauptungen aufgestellt werden
Kein Sorge, ich weiß die Aussage kam nicht von dir.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich 329,00€. Für das Geld bekommt man eine PS4, 2 Kontroller und 2-3 Games. Bis auf die Hardcore Fans wird das ganze wohl im Laden vor sich hin rotten.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt halt auf den 3rd Party Support an. Würde ein Doom für die Switch erscheinen, wäre der Speicher schon beinahe komplett zugepatcht.^^Krulemuk hat geschrieben:Eine SD Karte braucht man aber nicht wirklich. Das ist keine PS4/Xbox mit langsamer Disc, Zwangsinstall und Day 1 Patches. Hier wird alles von der Cartridge geladen...
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Ich komme zur Erkenntnis: Nintendo hat einen noch größeren Sockenschuss als bisher angenommen .-)
https://www.amazon.de/dp/B01H2B1DIC/ref ... witch&th=1
Just Dance für 60Euro??? also kosten die Games 60Euro? wow...einfach nur wow
https://www.amazon.de/dp/B01H2B1DIC/ref ... witch&th=1
Just Dance für 60Euro??? also kosten die Games 60Euro? wow...einfach nur wow
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 13.01.2017 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Auch Download Spiele?Krulemuk hat geschrieben:Hier wird alles von der Cartridge geladen...
Und Patches und DLC und ...
Zuletzt geändert von bohni am 13.01.2017 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur 32 GB Speicher? Das ist doch wohl ein Witz. Auch wenn man die Spiele nicht installieren braucht, sofern man sie als Retail-Version kauft, ist das Ding schon allein durch die großen Updates sofort voll. Und das für den Preis von 320€. Hier hätten es mindestens 500 GB sein.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Aber wirklich nur die Hardcore Fans. Ich würde mich durchaus als Nintendo Fan bezeichnen, aber 329,- + x ist mir das derzeit gebotene bei weitem nicht wert.Sid6581 hat geschrieben:329,- Euro plus deftige Zubehör-Preise? Ja, ich habe vorbestellt, aber ganz lange gezögert und auch erstmal vorsichtshalber, muss nochmal über den Preis nachdenken. Das wird nicht schön für Nintendo, nicht schön, wenn man eine PS4 für 70 Euro weniger bekommt. Das ist doch so aktuell nur für Hardcore-Nintendo-Fans interessant - und die Größe dieser Zielgruppe haben wir ja bereits bei der WiiU gesehen.
Vor allem wenn ich mir anschaue was im Februar und März noch alles für die PS4 ansteht...
Zuletzt geändert von ddd1308 am 13.01.2017 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Bei einem mobile Device 500 GB?Kirk22 hat geschrieben:Nur 32 GB Speicher? Das ist doch wohl ein Witz. Auch wenn man die Spiele nicht installieren braucht, sofern man sie als Retail-Version kauft, ist das Ding schon allein durch die großen Updates sofort voll. Und das für den Preis von 320€. Hier hätten es mindestens 500 GB sein.
Das geht nicht gut oder gibt es Handys oder Tablets mit Festplatten?
-
- Persönliche Nachricht:
Media Markt hat den Preis wohl zu hoch angesetzt. Bei Saturn und gamestop kostet die Konsole nun auch knapp 330€.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist einfach zuviel. Ich hoffe noch auf nen Preiskampf und dann die Vorbesteller Preisgarantie.
Hab mir fest vorgenommen bei nem 3er an erster Stelle wieder zu stornieren....
Hab mir fest vorgenommen bei nem 3er an erster Stelle wieder zu stornieren....
- M.P.A.
- Persönliche Nachricht:
329€ sind schon echt nicht ohne, wenn ich daran denke, dass ich erst vor 11 Tagen die Pro für 335€ bei Saturn bestellt habe. Dafür funktionieren Nintendo Konsolen aber auch noch nach vielen, vielen Jahren.
Meint ihr, der Pro Controller wird wirklich "nötig" sein ? Der Standard Controller der Switch schaut nämlich, wie ich finde, recht handlich aus.
Meint ihr, der Pro Controller wird wirklich "nötig" sein ? Der Standard Controller der Switch schaut nämlich, wie ich finde, recht handlich aus.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Naja USB3-Sticks mit 256GB sind problemlos billig zu bekommen.DARK-THREAT hat geschrieben: Bei einem mobile Device 500 GB?
Sollte also kein Problem sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast natürlich recht, ändert aber nix daran, dass der Speicher einfach zu klein.DARK-THREAT hat geschrieben:Bei einem mobile Device 500 GB?Kirk22 hat geschrieben:Nur 32 GB Speicher? Das ist doch wohl ein Witz. Auch wenn man die Spiele nicht installieren braucht, sofern man sie als Retail-Version kauft, ist das Ding schon allein durch die großen Updates sofort voll. Und das für den Preis von 320€. Hier hätten es mindestens 500 GB sein.