So Leutz ich hab n Problem.
Ich hab kürzlich mal wieder Spellforce Platinum (Spiel + Addon) rausgeholt und habs installiert.
Aber jetzt nach der (ohne Probleme ablaufenden) Installation kann ich das Spiel nicht starten d.h. wenn ich auf das Spielsymbol doppelklicke kommt ein paar Sekunden diese Sanduhr und dann aber nix also ich bleibe aufm Desktop.
Die SpellForce.exe wird aber im Taskmanager angezeigt und verbraucht auch Rechenleistung (Auslastung meistens 100%)
Ich hoff mal ihr könnt mir helfen :wink:
auto kannste reparieren (zumindest solange die achsen heil sind), zerkratzte alte cds nich. kannst höchstens mal vorsichtig mit nem tuch sauber machen und nochmal probiern.
junge das spiel is am arsch, ich hab auch viele spiele wo installation funzt aber das spiel nich. halo 1 zum beispiel läuft nur aufm anderen laptop (der schlechter ist).
ich musst dich leider entäuschen bei mir sind auch paar spiele so es kotz mich an die instalation ist prima alles in ordnung aber dann hengt mein Pc deswegen habe ich mien spiel getauscht gegen das selbe und jetzt kann ich spielen was Patenonkel_Lars gesagt hat ist die wahrheit Peace