Warner Bros. hat den ersten Trailer zu LEGO City Undercover für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Der Open-World-Titel im LEGO-Universum soll im Frühjahr 2017 erscheinen. Die Stadt soll mehr als 20 Stadtteile bieten. Von mehr als 100 Fahrzeugen und 300 (freischaltbaren) spielbaren Charakteren ist die Rede. In der Produktbeschreibung bei Best Buy wird zudem ein kooperativer Zwe...
Hier geht es zur News LEGO City Undercover: Erster Trailer zur Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One; Gerücht: Koop-Modus für zwei Spieler
LEGO City Undercover: Erster Trailer zur Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One; Gerücht: Koop-Modus für zwei Spieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: LEGO City Undercover: Erster Trailer zur Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One; Gerücht: Koop-Modus für zwei Sp
Na dann kann ich es ja doch mal noch spielen. 
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Re: LEGO City Undercover: Erster Trailer zur Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One; Gerücht: Koop-Modus für zwei Sp
Großartiges Spiel. Wenn's zum Launch der Switch kommt, wirds eingepackt.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Wenn das mit dem Coop-Modus stimmt...!!!
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt wie die performance auf dem PC und die Systemanforderungen ausfallen.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Da hätte man sich grafisch aber mal mehr Mühe bei der Umsetzung geben können...sieht ja 1:1 wie die WiiU Version aus.
Sollte am PC in der Grafik auf einer 3-4 Jahre alten Mittelklasse Grafikkarte ohne Probleme in FHD mit 60 FPS laufen...
Sollte am PC in der Grafik auf einer 3-4 Jahre alten Mittelklasse Grafikkarte ohne Probleme in FHD mit 60 FPS laufen...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Geil! <3 Instantkauf, sofern man es nicht zu sehr versaut aufm PC. ^^
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Endlich kommen alle in den Genuss des, finde ich, mit Abstand besten Lego-Videospiels. Zwar würde ich keines der Lego-Spiele mit irgendeiner Lizenz als schlecht bezeichnen, aber nach Lego City Undercover habe ich mich doch gefragt, wieso zu 99% immer eine Lizenz her muss, wenn SO ein Spaß dabei herauskommt, wenn sie einmal etwas Eigenes erschaffen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Genau dies. Und wenn das mit dem coop stimmt, wird auch das letzte Manko gestrichen! Würde ich für Switch wieder holenThe_Outlaw hat geschrieben:Endlich kommen alle in den Genuss des, finde ich, mit Abstand besten Lego-Videospiels. Zwar würde ich keines der Lego-Spiele mit irgendeiner Lizenz als schlecht bezeichnen, aber nach Lego City Undercover habe ich mich doch gefragt, wieso zu 99% immer eine Lizenz her muss, wenn SO ein Spaß dabei herauskommt, wenn sie einmal etwas Eigenes erschaffen.
(hoffe, dort bleiben die Nintendo eastereggs erhalten)
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab auch viel Spaß mit LCU gehabt, weshalb ich auf nen Nachfolger gehofft hatte.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Beste News, dieses Jahr bisher.