sry hab ich überlesenAtlan666 hat geschrieben:ja es war die 18+ pegi version und nochmal ja ich wohne in österreich. (und ja ich kann ein 360er spiel von einem ps3 spiel unterscheiden)
The Darkness
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
und was kostet die version bei euch im laden?Atlan666 hat geschrieben:ja es war die 18+ pegi version und nochmal ja ich wohne in österreich. (und ja ich kann ein 360er spiel von einem ps3 spiel unterscheiden)
ps: ich meinte natürlich nicht, daß das ganze bonus-material fehlt, sondern nur das hakenkreuz, sollte aber klar sein.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe560428
- Persönliche Nachricht:
seit dem 10ten Juli zock ich.
Das game ist der hammer ich habe alle freigezockt....das macht spass ohne ende.
Diese mail hatte ich damals erhalten
01. Juli 2007
The Darkness PS3 europaweit gekürzt !
Es steht nun definitiv fest: Die Europa Versionen von The Darkness PS3 fallen der Zensur zum Opfer.
Inbegriffen, unsere A Version, sowie die UK Version.
Deswegen werden wir in kürze die US Import Version auf Lager haben.
Alle bezahlten Vorbestellungen werden automatisch und ohne Aufpreis auf diese 100 % uncut Version umgewandelt.
(The Darkness PS3 & X360 - 100 % uncut + deutsche Untertitel inklusive !)
Folgendes wird in dieser Version enthalten sein (Inhaltsgleich mit unserer X360 Version):
Von den 24 Darklingen bzw. Arten des Tötens sind alle inbegriffen. (Es wurde nichts entfernt)
Das Herausreissen des Herzens, welches mit den Tentakeln dargestellt wird ist enthalten
(in der Europa Version durch Aufsaugen der Seele (gelbgrüner Nebel) ersetzt worden.)
Die Symbole sind nicht entfernt worden.
Blut und alles was sonst noch wichtig ist, wurde nicht gekürzt und ist in vollem Umfang enthalten.
Na dann viel Spass !
Es geht wie du sehen kannst um die PS3 version.
Alles in EU ist geschnitten.
Deswegen hatte ich die USA version gekauft...die auch schon am 10 Juli am start war...also warum warten?
MFG RomanGV1
- Link 01
- Persönliche Nachricht:
@Jörg Luibl
(OffTopic)
Autsch...das schmerzt, fast so, als würde man mir das Herz herausreißen (oder alternativ eben meine Seele aufsaugen).
Nein, bei einem über die gesamte Länge so herausragenden Film, und ich denke doch, Sie meinen den Gleichen wie ich, da muss man die nötige Zeit für die richtige Schreibweise doch aufbringen können:
Godfellas? GoodFellas!!! :wink:
Es lebe Martin Scorsese und Robert De Niro...und natürlich Doppel Jimmy...
Grüße
Link 01
(OffTopic)
Autsch...das schmerzt, fast so, als würde man mir das Herz herausreißen (oder alternativ eben meine Seele aufsaugen).
Nein, bei einem über die gesamte Länge so herausragenden Film, und ich denke doch, Sie meinen den Gleichen wie ich, da muss man die nötige Zeit für die richtige Schreibweise doch aufbringen können:
Godfellas? GoodFellas!!! :wink:
Es lebe Martin Scorsese und Robert De Niro...und natürlich Doppel Jimmy...
Grüße
Link 01
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Man was fürn Hick Hack... ich finde es einfach nur lustig was alles nicht sein kann, sein geben darf oder sonstwas, nur weil es nicht in deinen Kram passt... es ist ja schön das du so informiert bist, trotzdem denke sich die Leute das doch nicht ausReno_Raines hat geschrieben:Das ist ganz einfach....du!M_Coaster hat geschrieben: Ich spiele mit der PS3, du wohl mit der Xbox...ich habe eine deutsche Untertitel, deusches Menü und kann sehr wohl Herzen herausreißen, und Finsihmoves durchführen...
Aber erstmal rumschimpfen. Fragt sich hier wer keine Ahnung hat
Denn du spielst nicht die deutsche Version, genau wie ich. Meine Version für die 360 ist Fully Uncut, und ebenfalls komplett deutsch bis auf die Sprachausgabe. Nur weil ein Spiel deutsch ist kommt es nicht zwingend aus Deutschland...oder hast du etwa ein USK Siegel auf deiner Hülle....ich glaube kaum.
Also, bevor ich hier so groß den Mund aufreisse würd ich mich lieber erstmal genau informieren, sonst wirds peinlich.
Das kann nicht sein, auf einer der beiden muss ein USK Siegel sein....und das ist dann die geschnittene deutsche Version. Finger weg von der...! Die Uncut Version aus Österreich (dürfte hier eigentlich für die 360 nicht im Laden stehen aber wenn doch schnapp zu) hat vorne ein 18+ Symbol drauf, zu sehen ist das hier (nach unten scrollen):wollte mir gerade die 360er version holen und im regal lagen zwei versch. varianten. beide mit dt. text hinten drauf, aber eine mit dem 18+ zeichen und die andere nicht.
http://www2.gameware.at/info/space/The+ ... Version%29
- RickD
- Persönliche Nachricht:
-
AlanShore
- Persönliche Nachricht:
Ja bei http://www.Spielegrotte.de gibts die version aus Österreich da sind nur die Harkenkreuze entfernt sonnst alles Uncut.RickD hat geschrieben:Sorry, aber ich blick jetzt gar nicht mehr durch.
Gibt es eine wenig riskante Möglichkeit für mich als Deutschen eine Version des Spiels für Xbox 360 zu kaufen, die spielerisch nicht geschnitten ist?
Das Hakenkreuz kann ruhig fehlen, das wär mir egal.
Hab die version auch und die rockt!!!!!
- RickD
- Persönliche Nachricht:
Normal schreibt Marc aber doch immer (AT, uncut) dahinter. Bei dieser Version aber nicht.AlanShore hat geschrieben:Ja bei http://www.Spielegrotte.de gibts die version aus Österreich da sind nur die Harkenkreuze entfernt sonnst alles Uncut.RickD hat geschrieben:Sorry, aber ich blick jetzt gar nicht mehr durch.
Gibt es eine wenig riskante Möglichkeit für mich als Deutschen eine Version des Spiels für Xbox 360 zu kaufen, die spielerisch nicht geschnitten ist?
Hab die version auch und die rockt!!!!!
Ich möchte halt nicht nachher mit der blöden "ich saug blauen nebel auf" Version dastehen.
Edit: Außerdem ist die doch erst ab morgen lieferbar. Wie kannst du die schon haben?
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Glaub dem Neuanmelder kein Wort, der schreibt dünnflitsch. Die Version beim Marc für die 360 ist geschnitten, eine ungeschnittene Version für 59 Euro bekommst du bei gameware.at, musst dich aber auf Wartezeit einstellen da im Moment ausverkauft. In D bekommst selbst bekommst du aufgrund der Hakenkreuzproblematik keine Uncut Version im normalen Ladengeschäft. Könntest dich höchstens auf dem Flohmarkt deiner Wahl umschauen.RickD hat geschrieben:Normal schreibt Marc aber doch immer (AT, uncut) dahinter. Bei dieser Version aber nicht.AlanShore hat geschrieben:Ja bei http://www.Spielegrotte.de gibts die version aus Österreich da sind nur die Harkenkreuze entfernt sonnst alles Uncut.RickD hat geschrieben:Sorry, aber ich blick jetzt gar nicht mehr durch.
Hab die version auch und die rockt!!!!!![]()
Ich möchte halt nicht nachher mit der blöden "ich saug blauen nebel auf" Version dastehen.
Edit: Außerdem ist die doch erst ab morgen lieferbar. Wie kannst du die schon haben?
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Ansonsten kannst Du es auch bei www.gamesonly.at bestellen.
Aber vorsicht bei der Auswahl - haben beide Versionen im Angebot (wobei sie bei beiden Versionen entsprechend darauf hinweisen, mit welcher man es gerade zu tun hat.)
Aber vorsicht bei der Auswahl - haben beide Versionen im Angebot (wobei sie bei beiden Versionen entsprechend darauf hinweisen, mit welcher man es gerade zu tun hat.)