Horizon Zero Dawn: Cinematic-Trailer rund um die Hauptfiguren: Nicht nur die Maschinenwesen sind eine Gefahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Horizon Zero Dawn: Cinematic-Trailer rund um die Hauptfiguren: Nicht nur die Maschinenwesen sind eine Gefahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben einen Cinematic-Trailer zu Horizon Zero Dawn veröffentlicht. Jeroen Roding (Community Manager) schreibt dazu: "Bis dato haben die Trailer von Horizon erste Eindrücke von der majestätischen post-post-apokalyptischen Welt und den furchterregenden Maschinen geboten. Es gibt noch viel, was wir zeigen wollen, aber das neue Jahr beginnen wir mit e...

Hier geht es zur News Horizon Zero Dawn: Cinematic-Trailer rund um die Hauptfiguren: Nicht nur die Maschinenwesen sind eine Gefahr
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Cinematic-Trailer rund um die Hauptfiguren: Nicht nur die Maschinenwesen sind eine Gefahr

Beitrag von VincentValentine »

Ich will endlich die Stadt von innen sehen :D

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Cinematic-Trailer rund um die Hauptfiguren: Nicht nur die Maschinenwesen sind eine Gefahr

Beitrag von johndoe1197293 »

Nice, Lance Reddick ist dabei.
Praxston
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Praxston »

Ok jetzt bin ich heiß auf die Geschichte. Schaut jetzt noch interessanter aus als wie es eh schon war :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nebenbei: falls jemand zuerst im Thread landen sollte: der trailer ist toll aber sehr spoilerisch! Ich habe nach der Hälfte weggeclickt....will nicht wieder das gleiche wie bei Uncharted 4 erleben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

ronny_83 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Nice, Lance Reddick ist dabei.
Ist das nicht Bruce Darnell?
:lol:

@topic

Hm, das Interesse steigt nach diesem Trailer.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

muss zugegebn, dass ich so langsam auch ein bisschen gehypt bin .

Ich hoffe einfach mal, dass Sony hier an den richtigen Stellschrauben dreht und Atmo sowie Gameplay überzeugen können.
bin auch gespannt wie viele RPG Elemente im Spiel sind und wie die Städte aussehen und was man da machen kann.
Zuletzt geändert von superboss am 11.01.2017 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouche Volante »

Sieht aus wie 'Over-the-Top Action' für Teenager mit Standard-Story. Bin nach dem Trailer leider weniger interessiert als vorher.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Ich sehe da ehrlich gesagt nur eine Art neues Far Cry. Irgendwie gehe ich hier von einem 80er Titel aus, welcher am Ende zwar durch die neue interessante Spielwelt beeindrucken aber im Rest nur gewöhnlich sein wird. Denkt an meine Worte. :Blauesauge:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

NoCrySoN hat geschrieben:Ich sehe da ehrlich gesagt nur eine Art neues Far Cry. Irgendwie gehe ich hier von einem 80er Titel aus, welcher am Ende zwar durch die neue interessante Spielwelt beeindrucken aber im Rest nur gewöhnlich sein wird. Denkt an meine Worte. :Blauesauge:
Mehr sehe ich da im Moment auch nicht, aber auch Gewöhnliches kann ja manchmal recht unterhaltsam sein. :)
Ich werde auf jedenfall mal paar Tests abwarten. Aber grundsätzlich habe ich schon Bock auf Mech-Dinos.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Hat schon was. Dachte eher die Welt ist recht karg und nur paar Dörfer.
So ganz nach rauem Survival sieht es dann doch nicht aus.
Trotzdem denke ich dass man jetzt nicht zu viel erwarten sollte.
Aber gut unterhalten wird es mich allein wegen dem Setting für einige Tage.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich fang mit dem mechanischen Dino Design noch immer nichts an, aber Hut ab was Guerilla da technisch gezaubert hat. Mal guckn..
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

NoCrySoN hat geschrieben:Ich sehe da ehrlich gesagt nur eine Art neues Far Cry. Irgendwie gehe ich hier von einem 80er Titel aus, welcher am Ende zwar durch die neue interessante Spielwelt beeindrucken aber im Rest nur gewöhnlich sein wird. Denkt an meine Worte. :Blauesauge:
ja, an Primal, nur mit Roboter Dinos, musste ich auch sofort denken :D Selbst die Charaktere sehen sich sehr ähnlich. Wenn das aber nicht nur so langweilige Aufgaben bietet, wird das ein geiles Spiel.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Sieht vielversprechend aus.
Don_Balisto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don_Balisto »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Mehr sehe ich da im Moment auch nicht, aber auch Gewöhnliches kann ja manchmal recht unterhaltsam sein. :)
Ich werde auf jedenfall mal paar Tests abwarten. Aber grundsätzlich habe ich schon Bock auf Mech-Dinos.
Naja gewöhnlich sieht das Spiel nun wirklich nicht aus. Das Setting ist auch noch relativ unverbraucht, Far Cry Primal hat sich da mal was getraut, aber so eine Art Steinzeit-Endzeit-Setting wirkt auf mich dann doch neu und in Kombination mit den Mecha-Dinos durchaus spannend.

Die Spielmechaniken werden wohl kaum außergewöhnlich sein, das denke ich auch. Nur muss das nicht jedes Spiel machen, um spaßig zu sein, was du ja auch so sagst, aber vor allem ein gutes Spiel zu werden. Ein Witcher bspw. hat auch keine neuen Spielmechaniken eingebaut, hier punktet einfach klar das Storytelling. Trotzdem ist das Erkunden und Leveln eigentlich relativ gewöhnlich, wo wir wieder beim Thema wären.

Ich erwarte ehrlich gesagt kein Spiel höchster Güte, aber mir fehlte es zuletzt einfach an interessanten Open World Titeln, wo du einfach stundenlang rumlaufen konntest, ähnlich wie beim Witcher oder Skyrim damals. DA:I war für mich da leider eine Enttäuschung, und hoffentlich wird Horizon einfach nur gut und man kann darin stundenlang versinken. Darauf kommt es mir am meisten an, eine nachhvollziehbare Welt mit vielen Geheimnissen, was bei mir diesen klassischen Erkundungsreiz auslöst.