SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spielegerüchte-Thread
Ich wollte immer schonmal die Wii U Videotelefonie nutzen!
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ach stimmt, das haben die ja integriert, doof. Dann vielleicht ne Gruppe im VZ?Der Chris hat geschrieben:...ist nicht so uncool wie du impliziert hast. Man nennt es jetzt Skype.Dronach hat geschrieben:Beim MSN Messenger wäre ich dabei!
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Also ich war vor ca. 4 Jahren das letzte Mal noch ein Teenager 
Ja und die coolen Kids hatten damals alle MSN.
Mal sehen ob ich komm um die Uhrzeit will niemand meine Tastatur klimpern hören.

Ja und die coolen Kids hatten damals alle MSN.
Mal sehen ob ich komm um die Uhrzeit will niemand meine Tastatur klimpern hören.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir können uns alle ja auch bei Levi treffen und den Stream dann schauen. Dann sparen wir uns dieses Durcheinander mit den Programmen! 

-
- Persönliche Nachricht:
Naja. Ich bin da nicht so empfindlich. Ich hab den Namen Switch z.B. durch einen Post von Krulemuk erfahren ^^ ... hab mich trotzdem gefreut.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achtung! Wenn ihr das Event guckt, könnte es sein das Nintendo euch spoilt! Ich würde es sein lassen, was ich auch tue, denn anders als geplant schlafe ich nicht zu dieser Zeit sondern sitze auf meinem Fahrrad und bin auf dem Weg zur Arbeit. 

- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Sorry, falls ich jemanden gespoilert habe. Das youtube Video trug damals aber bereits "Switch" im Namen - ihr hättet also eh noch vor dem Klicken den Namen erfahren. Trotzdem war das nicht meine Aufgabe, sorry.
Edit: Wollen wir vielleicht einen Thread komplett frei lassen von Spoilern und Diskussionen und dort wird dann nur einmal der Link zum Video gepostet. Dann haben diejenigen eine Anlaufstelle, die später dazu stoßen. Auf Gaming Seiten und auf Youtube wird man wahrscheinlich massiv gespoilert...
Edit: Wollen wir vielleicht einen Thread komplett frei lassen von Spoilern und Diskussionen und dort wird dann nur einmal der Link zum Video gepostet. Dann haben diejenigen eine Anlaufstelle, die später dazu stoßen. Auf Gaming Seiten und auf Youtube wird man wahrscheinlich massiv gespoilert...
-
- Persönliche Nachricht:
Lol, kein Ding, mir ist nicht wichtig wo ich was erfahre, sondern dass ich was erfahre ^^
Ich bin mir sicher, die meisten wussten das längst.
Ich bin mir sicher, die meisten wussten das längst.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Kurulemuk´s idee ist eigentlich ziemlich gute Leute
Es gibt ja schon etliche Links zu den Videos.
Kurze Frage: weiß jemand von Twitch (Switch) stream? Nintendos hat bei mir hin und wieder gehinkt, oder sollte ich lieber youtube schauen?
achja: ehh...https://www.linkedin.com/pulse/evolutio ... inehart-iv ?? was haltet ihr davon?

Kurze Frage: weiß jemand von Twitch (Switch) stream? Nintendos hat bei mir hin und wieder gehinkt, oder sollte ich lieber youtube schauen?
achja: ehh...https://www.linkedin.com/pulse/evolutio ... inehart-iv ?? was haltet ihr davon?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch schon ganz vorsichtig ... ich hab das gefühl ich weiß alles selbst ohne die neuesten leaks wirklich angeschaut zu haben ...
aber ich werd's eh nicht schaffen bis freitag morgens nicht schon alles vorher zu wissen
aber ich werd's eh nicht schaffen bis freitag morgens nicht schon alles vorher zu wissen

- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
So das letzte für heute:
auf 4chan gibts gerade das hier https://boards.4chan.org/v/thread/363582251#p363596759
er redet von einem Game, namens "Has been Heroes" von Frozenbyte und der Name wurde auch von Frozenbyte gesichert.
und da stehen auch "Videogame cardrigdes" drin.
Also seht es wie ihr wollt. Ich hoffe es ist mehr oder weniger fake wegen Kingdom hearts
auf 4chan gibts gerade das hier https://boards.4chan.org/v/thread/363582251#p363596759
er redet von einem Game, namens "Has been Heroes" von Frozenbyte und der Name wurde auch von Frozenbyte gesichert.
und da stehen auch "Videogame cardrigdes" drin.
Also seht es wie ihr wollt. Ich hoffe es ist mehr oder weniger fake wegen Kingdom hearts

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin ja eigentlich sehr "tolerant", was Spoiler angeht, aber diese "Leaks" immer sind blöde. Nimmt viel Wind aus den Segeln.
Statt die ganze Zeit nur Gerüchte von Twitter zu copy'pasten könnten diese garme jurnalizten ja mal hingehen und gucken, was da mit Scalebound alles war. Also quasi investigativ und so.
Statt die ganze Zeit nur Gerüchte von Twitter zu copy'pasten könnten diese garme jurnalizten ja mal hingehen und gucken, was da mit Scalebound alles war. Also quasi investigativ und so.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ist ja wenigstens nur die Hands on Sachen vllt kommt da noch mehr..wer weiß.
Aber das klingt schon bisschen langweilig...
Aber das klingt schon bisschen langweilig...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir den leak jetzt nicht angesehen, kp was da stand. dass es langweilig klingt, macht mir aber schon wieder etwas bange >.<
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mir immer, wenn ich mal wieder glaube alles zu wissen
, Bayonetta 2 hat damals auch kein Hannes geleakt