Die fehlt eigentlich noch. Die Konsole gibt es in weiß, olive und dunkel-Türkis (schaut hässlich aus) und gab es limitiert in rot. Warum es keine schwarze Konsole gab, verstehe ich auch nicht.traceon hat geschrieben:Und kündigt Microsoft im Gegenzug jetzt eine schwarze Xbox One S an?
PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht. Ich habe schließlich zur Battlefield-Edition gegriffen. Die sticht nicht ganz so aus dem schwarzen Gerätepark heraus.DARK-THREAT hat geschrieben:Die fehlt eigentlich noch. Die Konsole gibt es in weiß, olive und dunkel-Türkis (schaut hässlich aus) und gab es limitiert in rot. Warum es keine schwarze Konsole gab, verstehe ich auch nicht.traceon hat geschrieben:Und kündigt Microsoft im Gegenzug jetzt eine schwarze Xbox One S an?
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Nein! Eine weiß und lila gefleckte!traceon hat geschrieben:Und kündigt Microsoft im Gegenzug jetzt eine schwarze Xbox One S an?
-
desunex
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei mir auch passiert! Die Bedenken sind berechtigt. Allerdings war es ein weißer PS3-Controller. Ich hatte mir damals eine 40GB Asia-PS3 in Ceramic White gekauft. Die Konsole (unter dem TV im Möbel, allerdings offen und dem Tageslicht im Wohnzimmer ausgesetzt) ist weiterhin schön Weiß und nicht vergilbt.Boelgstoff hat geschrieben:Sehr schön. Ich hatte immer bedenken gehabt, dass vor allem die Controller irgendwann vergilben könnten.