Zweite DreamHack findet am kommenden Wochenende statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zweite DreamHack findet am kommenden Wochenende statt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am kommenden Wochenende findet in Leipzig die zweite DreamHack auf dem Messegelände statt. Geboten werden eSports-Turniere, der Ausstellungsbereich DreamExpo (32 Aussteller, Partner und Sponsoren), Deutschlands "größte" LAN-Party (1.500 Plätze), eine Stream-Area, ein Pokémon-Bereich und diverse Events. "Mit einem deutlichen Flächenzuwachs und einem noch vielfältigeren Angebot toppt die diesjährige...

Hier geht es zur News Zweite DreamHack findet am kommenden Wochenende statt
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zweite DreamHack findet am kommenden Wochenende statt

Beitrag von Zinssm »

Klasse Name! Hört sich an wie der Treff einer kriminellen Vereinigung :lol:
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Joa... is jetzt aber auch nich sooo neu: https://de.wikipedia.org/wiki/DreamHack
Ich finds gut, dass überhaupt noch LANs abgehalten werden. Das ist ja auch ne aussterbende Kultur. Es sollte nur nicht zu erfolgreich werden, damit die Veranstaltung nicht wieder nach Köln wandert... ^^

Gibts eigentlich nen LiveStream auf Twitch oder so?
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

mit der ESL One Cologne, gibt es zumindest in Sachen CS:GO bereits ein eigenes Event in Köln, also keine Angst ;-)
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

So, habs mir einen Tag mal angeguckt. Auch wenn der Besucherpreis mit 19€ ganz schön frech ist.
Viele VR-Stände zum Testen. Cooles Cosplay samt Contest. Nur leider sehr CS:GO-lastig. Die Streamingbühne war zwar fett mit der ganzen Lightshow etc. aber es ist nun mal leider nicht mein Spiel.
Ansonsten ein wirklich cooles Event, wenn man überlegt wie die größeren LAN-Parties zu meiner Zeit so waren, ist das jetzt schon alles viel mehr im Mainstream angekommen und mehr "flashy" und messe-artig als damals.