Ich sag schon mal vielen Dank...
Ich muss aber nach wie vor anfangen...
NBA macht gerade einfach zu viel Spaß. Nachdem ich mich Jahrelang mit zwei Teams auseinander gesetzt habe spiele ich nun öfter mal mit den Rockets und gewöhne mich auch an die.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe mich dazu entschlossen Darkest Dungeon für ein paar Tage zur Seite zu legen und heute mit Mass Effect 2 anzufangen.
Ich habe am Samstag beschlossen mit Outlast anzufangen...
Hab seit dem jeden Tag NBA gespielt.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe mich dazu entschlossen Darkest Dungeon für ein paar Tage zur Seite zu legen und heute mit Mass Effect 2 anzufangen.
Ich habe am Samstag beschlossen mit Outlast anzufangen...
Hab seit dem jeden Tag NBA gespielt.
Ja toll, mach mir nur Mut.
hydro-schrank_419 hat geschrieben:Ich empfehle nen Adept, oder zumindest auf keinen Fall nen langweiligen Soldaten ^^
Es wird aber wohl ein Soldat werden, da ich den Spielstand aus Teil 1 importieren wollte.
Aber sehe ich jetzt nicht so schlimm, mir bleibt ja immernoch die Kontrolle über mein Team, da kann ich dann genug mit Biotik & Co rumspielen.
afair is das egal, kannst trotzdem als adept spielen.
Das spielt sich wirklich gut, auch wenn es für meinen Geschmack immer noch ein wenig zu sehr in Richtung Gekloppe tendiert. Ich bin gleich mal im ersten Kampf mit Tommy Hearns gegen Marvin Hagler KO gegangen, obwohl ich ihn die meiste Zeit mit Jabs und Geraden auf Distanz halten konnte. Gegen jemanden aus einer höheren Gewichtsklasse als der eigenen zu kämpfen, ist wohl keine so gute Idee.
2 Stunden gespielt und bis jetzt finde ich es irgendwie lahm. Wird sicher noch besser, aber... ich weiß nicht. Paar Dinge passen mir irgendwie nicht. Die eigene Gesundheitsanzeige und die des Teams empfinde ich als mal nicht da, und wenn da, dann als verwirrend, weil unter anderem nicht seperat für die beiden Gefährten aufgeführt sondern zusammengeworfen. Ich konnte jedenfalls bis jetzt nicht erkennen, wie die Lebensenergie eines einzelnen ist. Und plötzlich ist einer dann mal eben kampfunfähig, man kann es aber irgendwie nicht kommen sehen.
Auch bin ich von der Adeptenwahl nicht überzeugt. Die Fähigkeiten ähneln sich zur sehr, vielleicht hätte ich doch den Soldaten nehmen sollen, schön mit Präzisionsgewehr, Schrote und all dem Kram.
Bis jetzt kommt jedenfalls keine Freude auf, vielleicht lege ich es sogar erstmal wieder zur Seite und warte auf einen Tag, an dem ich mehr Lust drauf habe. Und dann fange ich wohl nochmal neu an, als Soldat (oder irgendwas anderes).
Haltet ihr Rayman Origins für lang und schwer? Also hab es jetzt in wenigen Stunden bis zu den Endbossen. Schwer fand ich es auch nicht wirklich. War ok. Von 100% bin ich entfernt, das seh ich allerdings auch mehr als Sache für Komplettionisten - auch wenn ich weiß, es ist für das richtige Ende notwendig.
greenelve hat geschrieben:Haltet ihr Rayman Origins für lang und schwer?
Der schon wieder mit seinen Perversitäten.
Für ein Jump 'n' Run hat es aber mMn einen guten Umfang, und einige Tode stirbt man, was aber die unendlich Leben und fairen Checkpoints kompensieren. Ich meine mich aber erinnern zu können das mir bei manchen Kistenrennleveln auch ein wenig Frustration hoch kam, was ich allerdings als nichts schlechtes bei Videospielen empfinde.
Habe mir dann den Vorgänger bei Gamestop mitgenommen und gestern angespielt. Werde das Spiel nun durchspielen bevor ich Mirror´s Edge Catalyst weitermache und danach dann die Witcher DLC´s angehe. Gravity Rush ist mal was anderes und macht Spaß. Der zweite Teil ist jetzt schon gekauft. Irgendwann.
Wie brauchbar ist denn die Fähigkeit "Taktische Tarnung"?
Was genau kann ich darunter verstehen? Für kurze Zeit unsichtbar?
Bringt das in den Kämpfen wirklich was?
Oder anders:
Was gefällt dir an dieser Klasse am meisten?
Finde es irgendwie blöd, dass man nicht in nem kurzen Fenster die Klassen kurz ausprobieren kann. Man hat doch so gar keine Vorstellung davon, was man bekommt. Katze im Sack und so. Andromeda will das ja besser angehen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 12.01.2017 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Uff...sorry. Kein Plan mehr.
Ist schon Jahre her.
Mochte damals den Fokus auf Sniper und konnte mit dieser Adept-Sache nix anfangen, da ich Science Fiction nicht so sehr gepanscht mit Magie-Zeugs mag.