Ja aber Leute, was soll das Drama? MS wird halt über den Konsolenbereich von vielen gehasst, ist halt so. Menschen brauchen anscheinend Feindbilder. Die Bayernfans, die rumheulen, dass alle den FC Bayern hassen, sind genauso schlimm, wie diejenigen, die das völlig unbegründet tun. Nintendo ist der kleine dicke Junge, den alle in der Klasse rumschubsen und MS ist der reiche Schnösel, den keiner mag, weil er sich Freunde kauft. Ist nicht seit gestern so. Ich mag MS nicht, ich liebe aber auch keine andere Firma. Firmen können mich zu meiner Zufriedenheit bedienen oder mir negativ auffallen. Fertig, null Emotion...und MS ist mir halt leider wiederholt negativ aufgefallen. Die haben bei meinem ersten RROD versucht sich da rauszureden und nur weil ich im Internet recherchiert habe, konnte ich den Support dazu bewegen das Scheissteil ohne Murren umzutauschen.CryTharsis hat geschrieben:So ist es leider. Das ganze wird so richtig unappetitlich, wenn man dann sieht, wie Leute, denen das Spiel bisher eigentlich komplett am Arsch vorbei gegangen ist, nun über Microsoft herziehen. Auf youtube kann man einige davon sehen (auch etablierte), die sich erst während ihres rants quasi zum ersten mal richtig über das Spiel informieren. Es ist einfach lächerlich. Genauso die Sonyfanboys, die sich nun als Anwälte für die ach so armen Xbox-user aufspielen. Heuchlerisch und peinlich.greenelve hat geschrieben:Aversion ist das eine, fast schon Hass etwas anderes. Auch wenn vieles in Richtung Fanboytum wegen Firma geht...Internet halt... Hier schwingt bei einigen schlicht die Freude mit, es gibt schlechte Nachrichten über Microsoft und das muss ausgenutzt werden.Gesichtselfmeter hat geschrieben:Die Diskussion wer nun Schuld an der Misere ist, ist in der Tat müssig und sinn-frei. Aber an die Leute, die meinen sich vor MS stellen zu müssen und die Aversion gegen diese Firma nicht verstehen wollen: Es gibt halt Menschen, die sich von MS schon seit längerem nicht mehr abgeholt fühlen, und für die passt das schlicht und einfach ins Schema!
Na ja, solche Nachrichten dienen nun mal leider immer auch als Ventil für die direkte Konkurrenz bzw. das gegnerische Lager. Traurig und/oder angepisst sollten eigentlich nur diejenigen sein, die sich auf das entsprechende Produkt gefreut haben.
Wir halten fest: Hassen ist leichter als Lieben und irgendeinen Grund muss es ja dafür geben, das MS nicht everyone's darling ist, gelle? Diese Scalebound Nummer ist halt wieder ein Beweis dafür, wie sehr man sich damit verschätzen wie so ein "unbedeutendes Spiel" solche Wogen schlagen kann. Aber nur zum Vergleich: Wieso ist Sony so doof und unterstützt Spiele, die mit großer Wahrscheinlichkeit keinen finanziellen Erfolg bringen werden? Vielleicht wiegen ja die 1% Gamingenthusiasten doch stärker als man denkt. Da saßen doch 2011/2012/2013 keine Sonderschüler in den Meetings für die Xbox One. Nein, MS hat eine Vision von der Gaminglandschaft, die wie sich 2013 gezeigt hat, nicht mit der Masse konform ist.