25 Stunden Half-Life 2?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

doomkeeper
Persönliche Nachricht:

jep

Beitrag von doomkeeper »

jep. ich kann es mir eigentlich net vorstellen das sie für mp geld wollen! also dafür würden sie viele MP fans verlieren! zu viele. denn Halflife und co (mods) sind ja auch für MP genial! hmmm Bitte es soll sich um ein Missverständnis handeln!!!! :evil:

ja klar dieses spiel wird sich 100 % jeder WASCHECHTER HALF LIFE FAN KAUFEN! ganz klar. ich werds auch kaufen weil...

1. die Grafik setzt neue maßstäbe.
2. die Lippensynchron ebenfalls.
3. die Story müsste spannend sein.
4. die Physic-Engine is genial.
5. die Coolen Waffen, Gegner.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

HL2 \"Nicht kaufen\"?

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Diejenigen die meinen HL2 kaufen sie sich nicht haben nen Schuss :wink: ! Da wartet man eine Ewigkeit auf so eine Genialität von Spiel, bekommt schon nen grauen Bart vom Warten und dann lese ich solche Kommentare wie: Es lohnt sich nicht das Spiel zu kaufen \"WEIL\" \"NUR\" 20 Std. Spielzeit! Oder manche kriegen gans nen Knall und behaupten dann mal kurz man müsste fürn Online-MP Modus Zahlen 8O . Überlegt mal logisch, VALVE würde sich mit soner Entscheidnung selbst ins Hirn Kaggen :roll: ! Wo bleibt bei euch der Verstand :idea:
Ihr schiebt grundlos Panik, wie damals mit der Verschiebung, alle haben Para geschoben obwohl von niemanden ne Offizielle Stellungnahme dazu gekommen ist. Manche haben ja gemeint noch kein Top-Titel ist rechtzeitig rausgekommen, aber ich glaube genau deshalb wird HALF-LIFE2 eins der ersten Spiele sein! Denn HL2 ist kein Unreal2, dass müsst ihr bedenken. VALVE steht für mich seit HALF-LIFEONE für Qualität. Und ich glaube die Packens. Und die wo hier Texten vonwegen bäää...zu wenig Spielzeit und ööö...zahlen für MP (Son Quatsch) können einem nur leid tun. :lol:
Spätestens nächste Woche müsste sich VALVE bezüglich einer Verschiebung melden und falls nicht mach ich schonmal Bestellung bei amazon.com :twisted: .

Zum Thema Spielzeit muss ich sagen, den ersten Teil habe ich bestimmt 4-5mal durchgespielt und ich hatte jedesmal Spass dabei. Manchmal habe ich einfach Wissenschaftler gesammelt (Eng. Version) und habe die dann insgesamt Stundenlang auf verschiedensten Weisen in die Luft gejagt :lol: . Und im zweiten Teil mit der fetten Physik :roll: :!: Wie fett die da rumfliegen, da kann man einiges mehr anstellen!

:evil: Damien Dante :twisted:
johndoe-freename-45298
Persönliche Nachricht:

ROFL

Beitrag von johndoe-freename-45298 »

LoL wenn die meinen das dauert 25 std bis durch is dann pack ich das in 12 :twisted: :roll:
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

in punkto länge, sollte sich jedes spiel mal deus ex als masstab nehmen ! ;)
johndoe-freename-40320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40320 »

was ist zeit ?
johndoe-freename-45232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45232 »

na toll... schon wieder derselbe scheiss nur mit mehr Spielzeit und neue Gegner... uuuuh wie toll ! Naja... hat nicht HL 1 schon gesuckt ? Sowieso ist mir aufgefallen das viel von HL 2 geklaut ist... Zum Beispiel diese Spinnenartigen Viecher die man aus Starhsip Troopers kennt... tzz schlechtes game, nloß neue grafik und neue unglaubliche Story mit unrealistischen Waffen... kann man ja gleich UT zocken
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von Max Headroom »

@MarcelK:
na toll... schon wieder derselbe scheiss nur mit mehr Spielzeit und neue Gegner...
Sowas nennt man \"Fortsetzung\". Ich weiss nicht, ob Du dir für Half-Life 2 lieber ein Rennspiel oder ein Tetris-Verschnitt wünschst. Oder noch besser, ein 3D Jump\'n\'Run, ähnlich Gex ? Dann wäre es nämlich NICHT der selbst Scheiss ;)
Naja... hat nicht HL 1 schon gesuckt ?
hmmm. Ich denke, da hast Du wohl nicht die Beliebtheitsskalen in den Magazinen, Online-Sites und Befragungen gelesen. AFAIK liegt Half-Life (1) *ziemlich* weit oben. Und dies nicht zu unrecht, wenn Du dir da vergleiche mit anderen Titeln ansiehst ;)
Sowieso ist mir aufgefallen das viel von HL 2 geklaut ist... Zum Beispiel diese Spinnenartigen Viecher die man aus Starhsip Troopers kennt...
GROSSES Fragezeichen !
HL2 soll viel von HL2 geklaut haben ? Bitte erkläre mir das mal.
Ausserdem ist sehr wohl bekannt, dass unsere zivilisierte Menschheit Ekel und teilw. Angst beim Anblick von Insekten empfindet. Diese \"Anti-Insekten\" nutzen viele Menschen aus um z.Bsp. \"Arachnophobia\" zu drehen, \"Formicula\", \"Arrack Attack / 8-legged Freaks\" usw. Oder in Spielen wie Exterminators, It Came From The Desert (1&2) usw. sind Insekten ebenfalls nicht die Guten bzw. die Hübschen. Im Grunde genommen hat Paul Verhoeven für Starship Troopers somit beim gutem alten \"Formicula\" abgeguckt ;)
Ich denke, dass Insekten, z.Bsp. die Kackerlake mit ihrer Anpassungsfähigkeit sehr wohl als ausserirdische Lebensform herhalten kann. Und ausserdem ... wer wollte denn nicht einmal mit einer Bazooka auf einen HL-Bug schiessen ? Insbesondere nach DEN bekannten Trailern ? ;)
tzz schlechtes game, nloß neue grafik und neue unglaubliche Story mit unrealistischen Waffen... kann man ja gleich UT zocken
Du vergleichst Äpfel mit Birnen !
Das Spiel kann man bis jetzt NICHT bewerten. Ob die Rätsel spannend gemacht, gute Handlungsstränge zu finden sind und überraschende Momente auftauchen werden, dass kann bis heute nur Valve persönlich sagen... und das werden sie *nicht*.
Neue Grafik ? Das kann man wohl erwarten, oder ?
Unglaubliche Story ? Das HOFFEN wir mal ;)
Unrealistische Waffen ? Na, willst Du ein Raven-Shield/Counter-Strike gegen Bugs oder lieber Half-Life 2 ? 95,5% aller Space/Fantasy/Action-Shooter auf dem Markt scheren sich einen Dreck um Realismus. Insbesondere HL2, wenn es gegen Ausserirdische geht, ist es einem Spieler wesentlich unangenehm, Windberechnung, Streufaktor und Distanz zum Gegner einzukalkulieren. Er will die Brechstange zücken und zuschlagen. Das physikalisch-korrekte Verhalten der Waffen kann man den MOD-Programmierern lassen, die dann Spiele ab Weltkrieg 2 bis zum Jahre 3000 schreiben. Dies ist nicht der Schwerpunkt in HL2 und war sicherlich auch nie als solcher geplant.
Wenn Du sowieso nicht auf cineastische 3D-Shooter im Sci-Fi Bereich stehst, brauchst Du dir das auch nicht zu kaufen. Denn Auswahl an den allerverschiedensten Shootern haben die PCler doch allemal. Da kann man von den Dinosauriern über Moorhühnern bis hin zu Strichmännchen alles zerschiessen was einem da über das Fadenkreuz fliegt ;)

So... Time over, Download beendet... Habe mich durch die PCA-Demo von Tron 2.0 durchgespielt und mich direkt in das Game verliebt !

END OF LINE

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-36327
Persönliche Nachricht:

Kommt mal wieder runter ;)

Beitrag von johndoe-freename-36327 »

Hi

guckt mal die haben gleich 1998 anfgefangen Half Life 2 zu entwickeln ich kenn so gut wie kein Spiel was so lange entwickelt wurde denkt ihr dann liefern die nur Mist ab bestimmt nicht die wollen sich doch nicht den Erfolg entgehen lassen und ich glaube auch nicht dass man nur mit Stream Online spielen kann die wollen ja nicht den Erfolg des Spieles versauen weil die wissen ja ganz genau wie groß die Mod Community bei Half Life 1 schon war und die haben ja auch einige Mods wie CS z.B. dann noch mal extra als Cd rausgebracht und ich finde 20-25 Stunden ist ne Menge ich bin nicht so der Ego Shooter Profi und deswegen ist dass für mich ne Menge es gibt bestimmt unter euch Leute die laufen locker durch das Game durch aber nicht halt alle und außerdem gibt es für die dann noch den Multiplayer und die Mods die dann noch kommen und ich sage die Mods werden nicht lange auf sich warten lassen für Half Life 2 weil die Mod Community ziemlich groß sein wird da bin ich mir Sicher weil mit Half Life 2 eröffnen sich mit Sicherheit viele neue Möglichkeiten für die Modder.Stell euch doch mal ne so ne Gas Granate von Cs für Half Life 2 vor wie dass aussieht mit Sicherheit sehr geil ! und erst die Explosion der HE also macht euch mal kein Kopf Half Life 2 wird mit Sicherheit ein Hit!
johndoe-freename-51477
Persönliche Nachricht:

Entwicklungsdauer hat in dreck auszusagen

Beitrag von johndoe-freename-51477 »

lol die hätten auch schon 1996 anfangen können zu entwickeln besser muss es dadurch nicht werden auch wenn die chancen so vermuten lassen das es besser wird, en kleines bsp kennt wer diablo2? die brauchen 2 jahre für die entwicklung eines 5mb wobei die größe auch eigentlich wurst sein sollte aber für ein patch der nur einige bug fixes und balance probleme behebt und etwas neues ins spiel reinbringt ist des ne frechheit. Man kann 1998 anfangen zu entwickeln ja kann man aber man muss wissen wie sie angefangen haben als team oder als einman story writer .... ist mir egal ich werde mir das game erstmal von nem kollegen ausleihen und wenn es mir in den ersten 5min gefällt werde ich es mir auch kaufen

gr33t7 PcP
johndoe-freename-40238
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40238 »

@ehlemann

Vielleicht solltest du mal richtig lesen ich hab geschrieben WENN!!!!!!!!... es was kostet. Außerdem was kümmerts dich überhaupt ob wir das glauben oder net :?:
johndoe-freename-40238
Persönliche Nachricht:

@ehlemann

Vielleicht solltest du mal richtig lesen ich hab geschrieben WENN!!!!!!!!... es was kostet. Außerdem was kümmerts dich überhaupt ob wir das glauben oder net :?:
johndoe-freename-40238
Persönliche Nachricht:

@ehlemann

doomkeeper
Persönliche Nachricht:

entwicklungsdauer bei HL2 is groß ....

Beitrag von doomkeeper »

also ich vertrau valve. :) sie entwickeln 5 jahre? :? bitte korrigiert mich wenns falsch is. ich bin mir sicher dass sie die kritik vom ersten teil berücksichtigen werden und in hl2 verbessern werden. also meins war: keine musik in hl1 nur an 1 stelle lol. aber ich glaub dass die musik net da war hatte auch einen vorteil. :wink: die spannung war enorm und der überraschungsmoment war groß. naja geschmackssache, aber halo hats ja hinbekommen mit 1 musik datei lol. aber mal schaun wie viel hl 2 so in wertung abkriegt, also ich tippe mal wenn alles glat läuft. müsste es die 95 % marke sprengen, vielleicht bissel hoch aber wenn unreal 2 sogar bei manchem 93 % absahnte schafft wohl hl 2 noch mehr, *daumendruck* und ich denk wohl auch dass sie die es auch flüssig läuft auch auf \"bisschen\" älteren pcs. also meine 2 pcs schaffen das schon denk ich, amd athlon xp 1800 & 2100 +, 2x512 mb ram, gf ti 4200 & gf fx 5600. jep das sollte reichen. :D :D :D :D :D,jep dieses jahr wird verdammt heis (und auch anfang 2004) die geilsten spiele!!!!!! ich bin froh einen pc zu haben, PC FOREVER OHNE PC WÄRE ES NET MÖGLICH KONSOLENSPIELE ZU MACHN LIEBE KONSOLEROS! also pc braucht am meisten aufmerksamkeit . tia es soll ja auch noch nen coop nachgeliefert werden! NOCH GEILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CIAO
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

@ Lima1802: was es mich kümmert? ich hasse es nur wenn leut einfach scheisse labern und andere den shit dann auch noch glauben. das is doch was für deppen! die ganzen typen wollen doch nur toll darstehen weil sie angeblich was neues rausgefunden haetten, egal obs nun wahr oder falsch ist. ich kann des einfach nich ab wenn so trottels sich ne beschissene idee ausdenken und daraufhin fast alle schreiben: \"ich werde mir das game nicht kaufen....\"

wegen dem multiplayer modus, sorry, war nicht direkt an dich gemeint, sollte eigentlich an alle gehen, hab nur vergessen nen abstand dazwischen zu machen.