@MarcelK:
na toll... schon wieder derselbe scheiss nur mit mehr Spielzeit und neue Gegner...
Sowas nennt man \"Fortsetzung\". Ich weiss nicht, ob Du dir für Half-Life 2 lieber ein Rennspiel oder ein Tetris-Verschnitt wünschst. Oder noch besser, ein 3D Jump\'n\'Run, ähnlich Gex ? Dann wäre es nämlich NICHT der selbst Scheiss
Naja... hat nicht HL 1 schon gesuckt ?
hmmm. Ich denke, da hast Du wohl nicht die Beliebtheitsskalen in den Magazinen, Online-Sites und Befragungen gelesen. AFAIK liegt Half-Life (1) *ziemlich* weit oben. Und dies nicht zu unrecht, wenn Du dir da vergleiche mit anderen Titeln ansiehst
Sowieso ist mir aufgefallen das viel von HL 2 geklaut ist... Zum Beispiel diese Spinnenartigen Viecher die man aus Starhsip Troopers kennt...
GROSSES Fragezeichen !
HL2 soll viel von HL2 geklaut haben ? Bitte erkläre mir das mal.
Ausserdem ist sehr wohl bekannt, dass unsere zivilisierte Menschheit Ekel und teilw. Angst beim Anblick von Insekten empfindet. Diese \"Anti-Insekten\" nutzen viele Menschen aus um z.Bsp. \"Arachnophobia\" zu drehen, \"Formicula\", \"Arrack Attack / 8-legged Freaks\" usw. Oder in Spielen wie Exterminators, It Came From The Desert (1&2) usw. sind Insekten ebenfalls nicht die Guten bzw. die Hübschen. Im Grunde genommen hat Paul Verhoeven für Starship Troopers somit beim gutem alten \"Formicula\" abgeguckt

Ich denke, dass Insekten, z.Bsp. die Kackerlake mit ihrer Anpassungsfähigkeit sehr wohl als ausserirdische Lebensform herhalten kann. Und ausserdem ... wer wollte denn nicht einmal mit einer Bazooka auf einen HL-Bug schiessen ? Insbesondere nach DEN bekannten Trailern ?
tzz schlechtes game, nloß neue grafik und neue unglaubliche Story mit unrealistischen Waffen... kann man ja gleich UT zocken
Du vergleichst Äpfel mit Birnen !
Das Spiel kann man bis jetzt NICHT bewerten. Ob die Rätsel spannend gemacht, gute Handlungsstränge zu finden sind und überraschende Momente auftauchen werden, dass kann bis heute nur Valve persönlich sagen... und das werden sie *nicht*.
Neue Grafik ? Das kann man wohl erwarten, oder ?
Unglaubliche Story ? Das HOFFEN wir mal

Unrealistische Waffen ? Na, willst Du ein Raven-Shield/Counter-Strike gegen Bugs oder lieber Half-Life 2 ? 95,5% aller Space/Fantasy/Action-Shooter auf dem Markt scheren sich einen Dreck um Realismus. Insbesondere HL2, wenn es gegen Ausserirdische geht, ist es einem Spieler wesentlich unangenehm, Windberechnung, Streufaktor und Distanz zum Gegner einzukalkulieren. Er will die Brechstange zücken und zuschlagen. Das physikalisch-korrekte Verhalten der Waffen kann man den MOD-Programmierern lassen, die dann Spiele ab Weltkrieg 2 bis zum Jahre 3000 schreiben. Dies ist nicht der Schwerpunkt in HL2 und war sicherlich auch nie als solcher geplant.
Wenn Du sowieso nicht auf cineastische 3D-Shooter im Sci-Fi Bereich stehst, brauchst Du dir das auch nicht zu kaufen. Denn Auswahl an den allerverschiedensten Shootern haben die PCler doch allemal. Da kann man von den Dinosauriern über Moorhühnern bis hin zu Strichmännchen alles zerschiessen was einem da über das Fadenkreuz fliegt
So... Time over, Download beendet... Habe mich durch die PCA-Demo von Tron 2.0 durchgespielt und mich direkt in das Game verliebt !
END OF LINE
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft