Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Legacy of Abel hat geschrieben:
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
Dirk Gentlys Holistische Detektei

:Kratz: :ugly: :steinigen: :sabber: :hammer:

So kompliziert war es zum Schluss dann doch nicht, aber der Weg dahin war, wie schon bei The AO, ziemlich cool und erfrischend in der Erzählung.

Alison Thornton erscheint mir darüber hinaus als eine gute Option für die Last of Us Verfilmung.
Hat mir auch recht gut gefallen. Kann ich ebenfalls weiterempfehlen.

Alison Thornton als Ellie? Naja. :Blauesauge:
Ihre Rolle hat jetzt nicht unbedingt viel Freiraum geboten (haha), aber grundsätzlich war da jetzt nichts, was mich irgendwie auf solch eine Idee bringen würde.
Optisch passt es doch einigermaßen. Vllt. will ich sie aber auchauch nur als Hund halten. :ugly:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bild

Habe mir den Film ohne jegliche vorherige Information angesehen und er hat mich mehr als einmal positiv überrascht, genauso wie die Darstellung von Colin Firth. Wer hätte gedacht ihn mal in so einer Rolle zu sehen.(Pistolenballett ala John Wick) Toll. Und der neue Jungstar hat seine Sache auch sehr gut gemacht. Von dem wird man in Zukunft sicher auch noch einiges sehen.

Ein größenwahnsinniger Agentenfilm der überrascht und Spaß macht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben: Ihre Rolle hat jetzt nicht unbedingt viel Freiraum geboten (haha), aber grundsätzlich war da jetzt nichts, was mich irgendwie auf solch eine Idee bringen würde.
Optisch passt es doch einigermaßen. Vllt. will ich sie aber auchauch nur als Hund halten. :ugly:[/quote]

Ich glaube sie könnte ne Ellie ganz gut geben. Völlig schmerzfrei ist sie auf jeden Fall, die Regieanweisungen müssen teilweise ja völlig absurd gewesen sein und das hat sie Klasse gemacht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

NoCrySoN hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Was'n mit Smith's Gesicht passiert ?
Ich würd sagen Photoshop? Ansonsten erkennt man im Film schon sein entsprechendes Alter, geht schließlich auf die 50 zu. :Hüpf:
Photoshop ist klar. Für mich sieht das so stark bearbeitet aus, dass ich ohne den Namen nicht gewusst hätte, wer das sei soll :Blauesauge:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Stimmt, jetzt wo du das schreibst... aber wenn ich aufgefordert worden wäre zu raten, hätte ich vermutlich in meiner Aufzählung der möglichen Darsteller Will Smiths als erstes genommen.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Wulgaru hat geschrieben:
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben: Ihre Rolle hat jetzt nicht unbedingt viel Freiraum geboten (haha), aber grundsätzlich war da jetzt nichts, was mich irgendwie auf solch eine Idee bringen würde.
Optisch passt es doch einigermaßen. Vllt. will ich sie aber auchauch nur als Hund halten. :ugly:
Ich glaube sie könnte ne Ellie ganz gut geben. Völlig schmerzfrei ist sie auf jeden Fall, die Regieanweisungen müssen teilweise ja völlig absurd gewesen sein und das hat sie Klasse gemacht.[/quote]
Hexer, das habe ich aber nicht geschrieben. :P

Ein Making Of für die Hundeszenen würde ich aber auch gern sehen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Taboo
Folge 1

Nach einer Folge schwer einschätzbar. Ist auf jeden Fall gut gemacht, schön düster und toll bebildert. Story könnte interessant werden, die Ansätze sind es jedenfalls imo.
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

hat jemand "PASSENGERS" gesehen und kann berichten?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Blättere zwei Seiten zurück.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bild

"Fragt er dich auch immer : Ist es so gut,ist es so gut? Ja, ich hasse das, halt die Klappe und leck"! :lol:

Der Film hatte einige lustige Sprüche auf Lager die den Zuschauer in regelmäßigen Abständen erheitern. Einer der besseren Liebeskomödien. Aber auch weil die Handlung absolut aus dem Leben gegriffen ist und nicht so überdosiert wie in anderen Filmen dieser Sorte.

Ich mag Drew Barrymore. Und die Tochter von Al Bundy wiederzusehen hatte auch was.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

CryTharsis hat geschrieben:Bild

Taboo
Folge 1

Nach einer Folge schwer einschätzbar. Ist auf jeden Fall gut gemacht, schön düster und toll bebildert. Story könnte interessant werden, die Ansätze sind es jedenfalls imo.
Da wurde ich durch diesen Thread mal wieder auf was aufmerksam gemacht. Schöne Sache.

Mir hat die erster Folge gut gefallen. Wie ich lese sind es zwei skandinavische Regisseure die für das Original The Killing (Komissarin Lund) und Jordskott zuständig sind und das merkt man auch irgendwie. Das ist nicht der BBC-Kostüm-Stil und das passt ganz gut.

Kommt für mich drauf an, wen sie noch an die Seite von Tom Hardy stellen, er wirkt interessant, aber nur diese my dark past ist painful-Schiene würde das für mich nicht tragen. Bin gespannt.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Koreanische Eliteschüler, die immer skrupelloser werden, um einander auszustechen und dabei zuweilen arg sadistisch sind. Erzählt auf einer Gegenwarts- und einer Vergangenheitsebene

Hatte zwar durchaus seine spannenden und anrührenden Momente, wirkt insgesamt aber arg konstruiert und aufgesetzt sowie insgesamt recht vorhersehbar (dafür aber auch konsequent).
Die zwei Zeitebenen wurden auch sehr lau genutzt; die Handlung ist viel zu offensichtlich als dass man dafür noch die Vergangenheitsebene bräuchte. Da hätte man sich besser auf eine Ebene konzentriert und das dann etwas verdichtet.

Kann man sich geben, wenn man sich für tragische Schulprämissen interessiert, kann man sich aber auch getrost sparen.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich schaue momentan das Jedi Knight 2: Jedi Outcast-Let's Play auf RBTV mit Donnie O'Sullivan. Kenne den vom Podcast Gästeliste Geisterbahn (Empfehlung!) und der Typ ist herrlich sympatisch. Da macht das LP richtig Spaß, obwohl ich sowas meistens megalahm finde.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Trickfilme die ich vor 20 Jahren einmal gesehen habe rewatchen geht weiter.

Den hier habe ich damals im Kino gesehen und als richtig stumpf in Erinnerung (und das war mein ca. 10jähriges selbst). Jetzt kapiere ich schon ein bisschen besser, dass man damit eigentlich was recht spannendes versucht hat. Umgeben von den ganzen Epen ala König der Löwen, Notredame, Mulan und so wirkte das hier halt fehl am Platze.

Ich mag aber diese Sportmetapher und auch die Comedy finde ich herrlich albern übertrieben. Auch die ganzen Anspielungen auf Disneyfilme und Danny Devito ist eh cool. Auch nett das sie bei der Liebesgeschichte mal halbwegs nen Kniff hatten. Doof waren die Songs. Die Gospelnummern gingen, aber Rest mäh...und das Design von Hercules war seltsam...ultrahäßliche Figur und auch viel schlechter als alle anderen.

Bisschen schmunzeln musste ich aber, als ich mir die mythologische Vorlage für "Meg" angelesen habe...ist das am Ende ein zynischer Gag Richtung Happily ever after? Trau ich Disney soviel zu? Naja, hat Spaß gebracht.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Den Samstag Vormittag Cartoon fand ich im Vergleich richtig klasse.
Das Gesinge fällt weg und man hat seine kinderfreundliche Griechische Fabel der Woche, versehen mit popkulturellen Spitzen.
Herkuleses Design wirkt an seiner jugendlichen Darstellung auch noch nicht so befremdlich.