Resident Evil 7 biohazard: Escape-Room-Erlebnis kommt nach Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 7 biohazard: Escape-Room-Erlebnis kommt nach Deutschland
Nach der Ankündigung eines interaktiven Horror-Erlebnisses zu Resident Evil 7 biohazard mit echten Schauspielern in London (wir berichteten), hat Capcom beschlossen die gruselige Escape-Room-Erfahrung auch nach Deutschland zu bringen. Dazu hat man sich mit dem deutschen Marktführer TeamEscape zusammengetan und für das Frühjahr 2017 entsprechende Installationen in Hamburg und Köln vorbereitet. Weit...
Hier geht es zur News Resident Evil 7 biohazard: Escape-Room-Erlebnis kommt nach Deutschland
Hier geht es zur News Resident Evil 7 biohazard: Escape-Room-Erlebnis kommt nach Deutschland
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7 biohazard: Escape-Room-Erlebnis kommt nach Deutschland
Mich interessiert nur das Remake zu Resident Evil 2 - GTFO mit dem Hipster Evil 7 ..
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Mich interessiert nur das Remake zu Resident Evil 2 - GTFO mit dem Hipster Evil 7 ..
Hipster Evil ?
Dachte das Spiel wäre von Capcom und nicht von Ubi :wink:
Aber woher kommt der hass ?
Fand die Demo nicht schlecht, und einen Schritt in die richtige Richtung nach dem vermurksten 6er.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Weil man mal wieder behauptet, das sei kein Resident Evil (was ich nur anhand der Demo auch irgendwie unterschreiben würde).Peter__Piper hat geschrieben: Aber woher kommt der hass ?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Vermute weil First Person und nicht wie Teil 1.Peter__Piper hat geschrieben: Aber woher kommt der hass ?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber in der Demo weht doch an jeder Ecke der Geist von Resi 1.Todesglubsch hat geschrieben:Weil man mal wieder behauptet, das sei kein Resident Evil (was ich nur anhand der Demo auch irgendwie unterschreiben würde).Peter__Piper hat geschrieben: Aber woher kommt der hass ?
Das langsame Türaufmachen - Kombinationsrätsel - auch mal n billiger Jumpscare zum auflockern - der Ganze beklemmende flair den das Haus austrahlt. Das ist für mich Resi 1 durch und durch.
Und mit den spielbaren Tapes hat Capcom sogar ne richtig nette Neuerung reingebracht.
Ich bin auch nicht so begeistert vom Perspektivenwechsel.
Aber da hat mich damals schon R4 eines besseren belehrt.
Und von den Outlast Spielen ist das ganze ja Gottseidank meilenweit entfernt ( war meine schlimmste Befürchtung )
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Aber ich Hasse es doch nichtPeter__Piper hat geschrieben:Ryo Hazuki hat geschrieben:Mich interessiert nur das Remake zu Resident Evil 2 - GTFO mit dem Hipster Evil 7 ..
Hipster Evil ?
Fand die Demo nicht schlecht, und einen Schritt in die richtige Richtung nach dem vermurksten 6er.
Trotzdem finde ich das Blair Witch Evil irgendwie besser passt als Titel..
Aber vllt findet sich ja doch noch irgendwo mehr als ein Hubschrauber mit Umbrella Logo. Lass mich gerne überraschen
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Blair Witch Evil hätte man genausogut auch den 1. Teil nennen können....Ryo Hazuki hat geschrieben:Aber ich Hasse es doch nichtPeter__Piper hat geschrieben:Ryo Hazuki hat geschrieben:Mich interessiert nur das Remake zu Resident Evil 2 - GTFO mit dem Hipster Evil 7 ..
Hipster Evil ?
Fand die Demo nicht schlecht, und einen Schritt in die richtige Richtung nach dem vermurksten 6er.![]()
Trotzdem finde ich das Blair Witch Evil irgendwie besser passt als Titel..
Aber vllt findet sich ja doch noch irgendwo mehr als ein Hubschrauber mit Umbrella Logo. Lass mich gerne überraschen
Vor allem angesichts des Original Intros
Und du bist im Haus der Bakers, korregiert mich, aber bin der Meinung über den Nachnamen Baker ist man in der Resident Evil Geschichte schon sehr häufig gestoßen.
War das kleine Mädchen aus 2 ? oder 3? nicht auch eine Baker ?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Laut Resident Evil Wiki kommen die Bakers nur in Teil 7 vor, sie haben keine Verbindung zu den vorherigen Teilen (zumindest keine offensichtlichen).Peter__Piper hat geschrieben: Und du bist im Haus der Bakers, korregiert mich, aber bin der Meinung über den Nachnamen Baker ist man in der Resident Evil Geschichte schon sehr häufig gestoßen.
Sherry BirkinWar das kleine Mädchen aus 2 ? oder 3? nicht auch eine Baker ?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Danke dir !Todesglubsch hat geschrieben:
Sherry Birkin
Naja zumindest war der Anfangsbuchstaben noch richtig in Erinnerung
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Sie war ein Hauptcharakter und Fanserviceträger in Resi 6.Peter__Piper hat geschrieben: Danke dir !
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
War das die Truller die mit Wesker Junior unterwegs war ?Todesglubsch hat geschrieben:Sie war ein Hauptcharakter und Fanserviceträger in Resi 6.Peter__Piper hat geschrieben: Danke dir !
Den 6. hab ich wohl ziemlich gut geschafft zu verdrängen
Hab es aber auch nie komplett durchspielen können.
Nachdem der Zombie T-Rex das 7. oder 8. mal aufgetaucht ist, hab ich resigniert in den Sack gehauen.
Das war mir auf sovielen Ebenen zu doof...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Korrekt.Peter__Piper hat geschrieben:
War das die Truller die mit Wesker Junior unterwegs war ?
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Vermute weil First Person und nicht wie Teil 1.Peter__Piper hat geschrieben: Aber woher kommt der hass ?
Und genau das macht es so traurig.
Die Rätsel kehren zurück, es gibt wieder die Item Box, das Klassische Kraut ist
auch mit dabei
und man geht durch ein altes Haus.
Das ist weitaus mehr Resi 1 als
es zB. der 4 je war.
Es nur zu hassen weil es jetzt aus der Ego Perspektive
gespielt wird oder es Outlast Sachen übernimmt finde
ich komisch
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Nee Du!. (imho) RE7 hat total was von Blair Witch mit der Kamera und dem gewackel und den ganzen Geistern und Gruselmädchen und was man noch so in der Demo gefunden hat.Peter__Piper hat geschrieben:Ryo Hazuki hat geschrieben:Peter__Piper hat geschrieben:
...
Blair Witch Evil hätte man genausogut auch den 1. Teil nennen können....
Vor allem angesichts des Original Intros![]()
...
RE1 das alte Original war einfach nur Trashig vom Intro her. Nicht gerade Troma Style aber trashig. Seiner Zeit passend.
Blair Witch Project war für mich schon immer ein "wannabe" Gruselfilm. Ich fand ihn nicht schlecht. Aber auch nicht super. das selbe Gefühl habe ich bei RE7 - aber vllt wirds ja auch echt gut, überzeugt hat es mich noch nicht