Steam - Rekord: Mehr als 14 Mio. Nutzer gleichzeitig online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam - Rekord: Mehr als 14 Mio. Nutzer gleichzeitig online
Mehr als 14,2 Millionen Leute waren gestern Abend gleichzeitig bei Steam online - ein neuer Rekord für die digitale Vertriebsplattform von Valve Software. Der neue Rekord liegt bei 14.207.039. Zum Vergleich: Im Jahr 2012 lag diese Marke bei fünf Millionen. Im Januar 2015 lag das Maximum bei zwölf Millionen. Die beliebtesten drei Spiele waren Dota 2, Counter-Strike: Global Offensive und Grand Theft...
Hier geht es zur News Steam - Rekord: Mehr als 14 Mio. Nutzer gleichzeitig online
Hier geht es zur News Steam - Rekord: Mehr als 14 Mio. Nutzer gleichzeitig online
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam - Rekord: Mehr als 14 Mio. Nutzer gleichzeitig online
Beeindruckend, wie gut sich einige "Klassiker" dort halten.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Die News ist falsch!
Sie muss lauten: Rekord: Mehr als 111 Mio. Nutzer gleichzeitig offline. So wenig wie noch nie!
Sie muss lauten: Rekord: Mehr als 111 Mio. Nutzer gleichzeitig offline. So wenig wie noch nie!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Gibt es nicht auch Multiaccounts, wodurch nicht alle "Nutzer" - registrierte Accounts - gleichzeitig online sein können?
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Jede Menge. Ich habe auch mehrere für Spiele, bei denen man sich absolut nicht sicher war, ob man die behalten will. Entweder man behält sie oder verkauft den Account einfach weiter. Beim Hauptaccount ist das dann blöd.greenelve hat geschrieben:Gibt es nicht auch Multiaccounts, wodurch nicht alle "Nutzer" - registrierte Accounts - gleichzeitig online sein können?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ne, sie muss lauten: Mehr als 150 Mio. aktive Accounts. :PChrisJumper hat geschrieben:Die News ist falsch!
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja die Menge an Accounts wächst natürlich stetig. Aber ich wollte ja den Punkt machen das sehr viele entweder Steam verlassen oder es sind leere Zweitaccounts, oder aber die große Mehrheit legt absolut keinen Wert darauf dauernd Online zu sein.Lumilicious hat geschrieben: Ne, sie muss lauten: Mehr als 150 Mio. aktive Accounts.
Vorausgesetzt das Zweitaccounts oder Karteileichen nicht zu diesen aktiven Accounts gezählt werden.
Aber ich deute es durchaus positiv und als Zeichen das nicht wenige dieses System unkritisch und kompromisslos verwenden.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Netter Rekord, auch wen ich mit Steam nicht mehr viel zu tun habe.
Dort fehlen mir einfach die richtigen Titel, und Multiplattform spiele ich eh lieber auf der PS4.
Konsolengaming ist mir da sehr viel lieber, würde mich mal interessieren wie hoch die Zahl auf der PS4 ist.
Dort fehlen mir einfach die richtigen Titel, und Multiplattform spiele ich eh lieber auf der PS4.
Konsolengaming ist mir da sehr viel lieber, würde mich mal interessieren wie hoch die Zahl auf der PS4 ist.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eher wie viele gleichzeitig spielen.
Online bin ich da eigentlich immer weil der Client mitgestartet wird.
Online bin ich da eigentlich immer weil der Client mitgestartet wird.
-
tet1
- Persönliche Nachricht:
Das die Konsolen Fanboys wieder mal ihren Salat da zu abgeben müssen wie viel toller íhre boxen doch sind war ja mal wieder klar....Crank LuCKer hat geschrieben:Netter Rekord, auch wen ich mit Steam nicht mehr viel zu tun habe.
(Ja ich weiß das war noch sehr subtil aber verkneifen konnte er sich das anscheinend trotzdem nicht)
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was passiert in jedem thread wo es um Auflösung oder Performance von einem Konsolenspiel geht?tet1 hat geschrieben: Das die Konsolen Fanboys wieder mal ihren Salat da zu abgeben müssen wie viel toller íhre boxen doch sind war ja mal wieder klar....
Richtig, extrem viele PC Spieler kommen und sagen wie toll doch der PC ist.
-
tet1
- Persönliche Nachricht:
Du willst ja wohl nicht behaupten das das falsch wäre, PC ist nun mal weitaus besser in der Beziehung.Dantohr hat geschrieben:Und was passiert in jedem thread wo es um Auflösung oder Performance von einem Konsolenspiel geht?tet1 hat geschrieben: Das die Konsolen Fanboys wieder mal ihren Salat da zu abgeben müssen wie viel toller íhre boxen doch sind war ja mal wieder klar....
Richtig, extrem viele PC Spieler kommen und sagen wie toll doch der PC ist.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und muss deswegen jeder PC Spieler in threads wo es um Konsolen geht dies kundtun?
Nein.
Also behauptest du Konsolen Spieler sollen sich hier raus halten aber PC Spieler haben das Recht es umgekehrt zu tun?
Was ein Schwachsinn.
Nein.
Also behauptest du Konsolen Spieler sollen sich hier raus halten aber PC Spieler haben das Recht es umgekehrt zu tun?
Was ein Schwachsinn.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niemand muss sich zurückhalten aber es ist schon recht absurd zu betonen wie geil man seine PS4 findet und dort Multiplattformtitel kauft, während Konsolenspiele teurer sind, Konsolen gemeinhin kaum bis keine Abwärtskompatibilität besitzen und nichts angepasst werden kann, weder Hard- noch Software. PC ist da halt überlegen.Dantohr hat geschrieben:Und muss deswegen jeder PC Spieler in threads wo es um Konsolen geht dies kundtun?
Nein.
Was ein Schwachsinn.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Konsolen Spieler.
Weiß aber was PC's für Vorteile haben.
Da widerspreche ich nicht.
Mir geht es nur um seine Aussage das Konsolen Spieler scheinbar nichts hier sagen dürfen aber PC'ler überall machen dürfen was sie wollen.
Jeder darf sagen was er denkt auch wenn es teilweise schwachsinnig für andere erscheint.
Aber keiner hat Sonderrechte.
Weiß aber was PC's für Vorteile haben.
Da widerspreche ich nicht.
Mir geht es nur um seine Aussage das Konsolen Spieler scheinbar nichts hier sagen dürfen aber PC'ler überall machen dürfen was sie wollen.
Jeder darf sagen was er denkt auch wenn es teilweise schwachsinnig für andere erscheint.
Aber keiner hat Sonderrechte.