Bin mit meiner Saison ganz zufrieden. Schade, dass Kevin White, Doug Martin, meine Quarterbacks und Kelvin Benjamin so enttäuschend waren. Ansonsten war mein Team aber sehr zufriedenstellend. Sollten wir weiterhin mit 12 Teams spielen werde ich definitiv nächste Saison etwas früher in einen QB investieren.
@Buccaneers
Die Buccaneers haben ja immer noch eine Chance

@Playoffs
Für mich echt schwer vorherzusagen was passieren wird. Denke in der NFC werden die Packers es schaffen. Die Falcons werden wie immer verkacken, die Cowboys sind zu unerfahren und die Seahawks haben zu viele Verletzte. Und die Giants haben keinen Running Back und Eli hat es imho dieses JAhr nicht drin nen Ring zu holen. Sollten es die Redskins schaffen hätte ich die glaube ich noch vor den Giants und Seahawks auf dem Zettel.
In der AFC sind es imho die Patriots, Steelers und Chiefs die es unter sich ausmachen. Die Patriots ohne Gronk, aber eben mit Brady sind wie immer Favorit, glaube aber, dass es anders kommt. Die Steelers bleiben dieses Jahr von Verletzungen der Topstars verschont und ich glaube tatsächlich, dass sie es schaffen werden die Patriots zu schlagen. Die Chiefs können beiden gefährlich werden, aber glaube Smith reicht da nicht aus um bis in den Superbowl zu kommen. Die Raiders ohne Carr halte ich jetzt auch eher für ungefährlich und Houston und Miami sollten nicht mehr als Randnotizen sein.
Ich glaube an ein Rematch vom 2011er Superbowl, diesmal aber mit dem besseren Ende für die Steelers.