Dreamfall Chapters: Drei Patches auf dem Weg zur "Enhanced Edition" - inkl. fehlender deutscher Übersetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dreamfall Chapters: Drei Patches auf dem Weg zur "Enhanced Edition" - inkl. fehlender deutscher Übersetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Red Thread Games hat sich nach längerer Sendepause zur "Enhanced Edition" von Dreamfall Chapters zu Wort gemeldet. Die überarbeitete Version des Adventures wird am 24. März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die PC-Version (Käufer der bisherigen Version und Kickstarter-Backer) soll ebenfalls auf den Stand der Konsolen-Version gebracht werden und in dem Zusammenhang wurden drei Patches...

Hier geht es zur News Dreamfall Chapters: Drei Patches auf dem Weg zur "Enhanced Edition" - inkl. fehlender deutscher Übersetzung
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dreamfall Chapters: Drei Patches auf dem Weg zur "Enhanced Edition" - inkl. fehlender deutscher Übersetzung

Beitrag von Flojoe »

Hell, It's about time!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Dreamfall Chapters: Drei Patches auf dem Weg zur "Enhanced Edition" - inkl. fehlender deutscher Übersetzung

Beitrag von MrLetiso »

Flojoe hat geschrieben:Hell, It's about time!
In der Tat. Ich warte noch mit dem Spielen, bis die Patches raus sind... und kann es kaum erwarten. Bis dahin läuft der (hervorragende) Soundtrack weiter :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Immerhin hat mich diese Chapters-Reihe mittlerweile dazu gebracht den hervorragenden Erstling zu spielen und Teil 2 steht bei mir demnächst an. In der Zwischenzeit können sie das Spiel dann mal in ner perfekten Version hinstellen. Sollte mich Teil 2 nicht völlig abturnen, werde ich dann auch mal zuschlagen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wulgaru hat geschrieben:Immerhin hat mich diese Chapters-Reihe mittlerweile dazu gebracht den hervorragenden Erstling zu spielen.
Gibt es dafür mittlerweile mods, mit denen man die Darstellung verbessern kann, zumindest die Auflösung?
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ähm. Umfasst die fehlende deutsche Übersetzung. Also ist das jetzt ein Feature?

Quasi: Wir haben das deutsche raus gepatched weil das war eh zu schlecht, spielt lieber auf Englisch?

ODER: Kann man jetzt Deutsch wählen, aber da steht dann: "Fehler"?

Nicht das ich jetzt auf deutsch Wert legen würde, aber ich wollte das Spiel noch in den nächsten Wochen komplett erwerben.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

CryTharsis hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Immerhin hat mich diese Chapters-Reihe mittlerweile dazu gebracht den hervorragenden Erstling zu spielen.
Gibt es dafür mittlerweile mods, mit denen man die Darstellung verbessern kann, zumindest die Auflösung?
Das kann ich nicht sagen, meine GoG-Version sah ziemlich scheiße aus, aber ich habe da auch gar nicht mehr erwartet. :wink:
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Das hört man doch gerne...da haben sich dann vielleicht im März 2017 endlich die 2015 investierten 4 Euro doch noch gelohnt ...bin gespannt auf die EE :)