Uncharted 4: A Thief's End hat sich mehr als acht Millionen Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End hat sich mehr als acht Millionen Mal verkauft
Und sie stinken alle gegen dar garantiert "besttestete" Spiel der Welt ab: Wii Sports!!!! Ein eindeutiger Hinweis darauf das hohe VKZ immer mit hoher Qualität einhergehen.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fast so schön aufgezählt wie die lesbenbeherrschende Nachtklinge Andy.VincentValentine hat geschrieben: Die bisher erfolgreichste und größte Exklusivmarke von Sony war Gran Turismo (Gran Turismo 3 - (14.89 Mio)
Gran Turismo 5 hat 2 Jahre gebraucht um die 9 Mio Marke zu knacken (stand heute sind es um die 12 Mio)
Uncharted 4 hat es in 6 Monaten geschafft fast 9 Mio an den Kunden zu verkaufen. Uncharted ist damit ohne Frage die größte Exklusivmarke von Sony.
Das krasse ist ja, das es wohl nur von einem Spiel getoppt wird, und das ist the Last of us, das andere Projekt von Naughty Dog.
Aber nur fast.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
stören dich Fakten KyaKya hat geschrieben:Fast so schön aufgezählt wie die lesbenbeherrschende Nachtklinge Andy.VincentValentine hat geschrieben: Die bisher erfolgreichste und größte Exklusivmarke von Sony war Gran Turismo (Gran Turismo 3 - (14.89 Mio)
Gran Turismo 5 hat 2 Jahre gebraucht um die 9 Mio Marke zu knacken (stand heute sind es um die 12 Mio)
Uncharted 4 hat es in 6 Monaten geschafft fast 9 Mio an den Kunden zu verkaufen. Uncharted ist damit ohne Frage die größte Exklusivmarke von Sony.
Das krasse ist ja, das es wohl nur von einem Spiel getoppt wird, und das ist the Last of us, das andere Projekt von Naughty Dog.
Aber nur fast.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, Dein Fanboy Gelaber.
Bist fast genauso schlimm wie Andy, der präsentiert auch immer die wichtigen "Fakten".
Bist fast genauso schlimm wie Andy, der präsentiert auch immer die wichtigen "Fakten".
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
oh ok das wusste ich nicht`? Hab ich mit den Verkaufszahlen von UC einen wunden Punkt bei dir getroffenKya hat geschrieben:Nö, Dein Fanboy Gelaber.![]()
Oder war es das zelebrieren der Zahlen meinerseits die dich stören? oh das kann es wohl auch sein
Tut mir echt leid Kya
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deinen Sarkasmus darfst Du behalten.
Du glänzt des öfteren mit Marken affinen Beiträgen.
Ist mir mal kurz sauer aufgestoßen, da das subjektiv hier im Forum langsam überhand nimmt.
Gegen Andy darf man ja nix sagen, da sein Schutzpatron schützend die Hand über ihn hält.
Und nö, das nimmt mich sicherlich nicht mit bzgl UC4.
Ich habe alle gängigen Konsolen, Handhelds und nen PC und erfreue mich an guten Spielen, unabhängig von Verkaufszahlen, Flops und Auflösung.
Das wars auch schon, weitermachen mit wichtigen Verkaufszahlen, die das Spielerlebnis maßgeblich verbessern.
Ist mir mal kurz sauer aufgestoßen, da das subjektiv hier im Forum langsam überhand nimmt.
Gegen Andy darf man ja nix sagen, da sein Schutzpatron schützend die Hand über ihn hält.
Ich habe alle gängigen Konsolen, Handhelds und nen PC und erfreue mich an guten Spielen, unabhängig von Verkaufszahlen, Flops und Auflösung.
Das wars auch schon, weitermachen mit wichtigen Verkaufszahlen, die das Spielerlebnis maßgeblich verbessern.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Kya hat geschrieben:Deinen Sarkasmus darfst Du behalten.
was ist dein Problem? :wink:
Das ich unter einer News wo es um die Verkaufszahlen von Uncharted 4 geht, auf diese Verkaufszahlen eingehe und diese mit anderen SIE Spielen vergleich? Das ich von Erfolgszahlen überrascht bin und als Uncharted Fan mich auch darüber freue?
Das ich überhaupt auf das tatsächliche Thema hier eingehe?
Was wäre auch 4Players ohne Leute die jedesmal einen Grund suchen über etwas zu nörgeln damit ein Disskussion wieder vom Thema abdriftet - Bestes Beispiel KYA meine Damen und Herren
Das wars auch, Weitermachen mit offtopic Bullshit Beiträgen
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kya hat geschrieben: Du glänzt des öfteren mit Marken affinen Beiträgen.