Ich kann seine Beiträge nicht sehen, weil ich ihn auf Ignore gesetzt habe, vermute aber mal stark, es geht um Shackal.Balmung hat geschrieben:Oh man, also dazu fällt mir echt nicht mehr viel dazu ein. Du liegst mit deiner Einschätzung über mich so derart weit daneben, das tut schon richtig weh. Aber ist ja nichts neues, wenn man dich mal etwas angreift ist das das Resultat daraus.Davon ab triefen deine Posts nur so vor Hochnäsigkeit, da kann ich sogar noch etwas davon lernen. Mal davon abgesehen hat das alles nichts mehr mit VR zu tun, völlig am Thema vorbei. ^^
Müßig, mit ihm zu diskutieren und von mir hätte er schon längst eine Verwarnung wegen Beleidigung bekommen. Immer dieses unterschwellige "Musst schwerer behindert sein als gedacht" und solche Klopper. Dann stellt er sich immer hin, als wäre er das intelligenteste Wesen des Universums und wir nur zu beschränkt, um seine Sichtweise zu verstehen.
Für mich einfach nur ein Troll, selber zu dämlich um zu merken, wie er sich hier lächerlich macht.
Und nein Shackal, du brauchst mir hier nicht antworten, ich kann dein Geschwurbel nicht sehen.