Final Fantasy: Brave Exvius - Square Enix über die Zusammenarbeit mit Ariana Grande

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: Brave Exvius - Square Enix über die Zusammenarbeit mit Ariana Grande

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Das will ich nicht bestreiten, ich kenne vieles Radiogedudel nicht mit Namen und Musikfernsehen gibt es ja auch nicht mehr.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: Brave Exvius - Square Enix über die Zusammenarbeit mit Ariana Grande

Beitrag von Raskir »

Wen es interessiert. Sie ist zu vergleichen mit cyrus und gomez. Wurde durch Disneysendungen bekannt und macht jetzt Pop Musik für junge Leute.
Kenne ihre Sendung nicht und ihre Musik noch weniger. Habs dennoch mitbekommen, da es bekannte gibt die mit ihr in Berührung kommen (einige weil sie Kinder haben und tatsächlich ein paar wenige weil sie gerne Disney channel gucken, darunter auch die jugendserien)
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Krokatha hat geschrieben:Ich glaube, ich habe ihre Beine noch nie bedeckt gesehen :mrgreen:
Jetzt wo du es sagst... :mrgreen:
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Levi  hat geschrieben: Danke.

Ich hatte auch noch nichts von der Tante je gehört.
Ich ebenfalls nicht. Laut einem gewissem Wolf leben wir deswegen ja alle unter einem Stein, nur weil wir sie nicht kennen :lol:
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

kanye, lil wayne, kim kardashian und was weiß ich kenne ich alle nur über 9gag. lustigerweise werden diese personen berühmter durch leute die sich darüber aufregen dass besagte personen berühmt sind.
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Contra...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rat des Tages: versprich nichts, was du nicht einhälst...
Ganz davon ab, ist es doch ironisch, dass das Mädel von the last of us doch auch gewisse ähnlichkeiten mit einer gewissen Schauspielerin aufwies, oder wie ging das nochmal aus? ;)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich brauche die gleichen Schauspielergesichter auch nicht in Spielen, und finde das eher öde. Ist schon eintönig genug bei Filmen so oft die gleichen Nasen zu sehen, obwohl ich nicht einmal so viele schaue. Kann man natürlich anders sehen, aber ich bin da Team Ronny, außer nicht ganz so extrem. ;)
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Man muss sich doch nur Spiele wie Tekken ansehen und stellt fest, dass schon immer ein großer Teil der Kämpfer echten Schauspielern nachempfunden waren. Oder wie gesagt Contra, da prangen Rambo und Arnie vom Cover.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, aber man mußte es ja auch früher schon nicht gut finden! ;)
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Genau, und deswegen hat man früher im Freundeskreis über Jackie Chan, Bruce Lee, Sylvester Stallone, Jean-Claude van Damme und Arnold Schwarzenegger gemeckert, weil die überall in den Lieblingsspielen die Plätze belegt haben...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich finde es ganz gut das in den Mario Spielen nicht Dennis Hopper als Bowser eingesetzt wurde.
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Warte mal, hast du dir die Ariana-Final-Fantasy-Figur mal angesehen? Das ist kein realistisches 3D-Modell mit Foto-Textur, das ist eine knuddelige Anime-Puppe. Und schau dir das Contra Cover nochmal an, das geht weit über Inspiration hinaus.

Dass du Jackie Chan und Bruce Lee in z.B. Tekken 3 nicht erkennst, liegt vielleicht daran, dass du die passenden Filme nicht kennst. Die tragen sogar original die gleichen Klamotten!
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Krokatha hat geschrieben:Ja gut, man kann schon sagen, dass Ariana Grande eine ziemlich große Nummer heute ist. Versetzt euch doch mal in eure späten Teenie-Jahre, Mitte oder Ende der 90er. Und dann hätte jemand gesagt "DJ Bobo? Scooter? Papa Roach? Linkin Park? Kenn ich nicht!"

Ist halt so, so wandelt sich das :D

aber ich bin mir ziemlich sicher, einige von euch würden zumindest manchen Titel erkennen, wenn ihr ihn hört.
So rein vom Genre und der Zielgruppe passt Britney Spears und Christina Aguilera aber doch viel besser als Papa Roach oder Scooter. :wink:
Zuletzt geändert von tr1on am 06.01.2017 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Doppelpost