Final Fantasy: Brave Exvius - Square Enix über die Zusammenarbeit mit Ariana Grande
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy: Brave Exvius - Square Enix über die Zusammenarbeit mit Ariana Grande
Nach der Ankündigung von Ariana Grande, dass sie die Vorlage eines neuen Charakters in Final Fantasy: Brave Exvius sein wird (wir berichteten), hat nun Square Enix ein Video über die Zusammenarbeit mit der Sängerin/Schauspielerin veröffentlicht. Außerdem gab der Publisher bekannt, dass Brave Exvius außerhalb Japans über neun Millionen Mal heruntergeladen wurde, weswegen es "für kurze Zeit erheblic...
Hier geht es zur News Final Fantasy: Brave Exvius - Square Enix über die Zusammenarbeit mit Ariana Grande
Hier geht es zur News Final Fantasy: Brave Exvius - Square Enix über die Zusammenarbeit mit Ariana Grande
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy: Brave Exvius - Square Enix über die Zusammenarbeit mit Ariana Grande
Schon wieder?
Hattet ihr nicht erst die Tage verkündet das die Ariana Grande einen auf Lindenstraße macht und nun in FF präsent ist?
Gibts nix ansonsten zu berichten?
Find ich traurig, hatte mlt das Gefühl 4P bietet Inhalte...stattdessen ist das einzig wahre auf euerer Seite die Kommentare der News, die Inhalte ansich sind echt auf niederer yellow Press quali....
Hattet ihr nicht erst die Tage verkündet das die Ariana Grande einen auf Lindenstraße macht und nun in FF präsent ist?
Gibts nix ansonsten zu berichten?
Find ich traurig, hatte mlt das Gefühl 4P bietet Inhalte...stattdessen ist das einzig wahre auf euerer Seite die Kommentare der News, die Inhalte ansich sind echt auf niederer yellow Press quali....
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy: Brave Exvius - Square Enix über die Zusammenarbeit mit Ariana Grande
Genau. NUR ein Thema auf der ganzen Seite von 4players. Sonst wird hier über gar nichts berichtet. Nur über Ariana Grande. Was erlaubt sich 4 Players eigentlich.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß immernoch nicht wer das ist.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Danke! Ich hatte schon wieder das Gefühl, ich bin damit alleine, alt, und vom Weltgeschehen abgehängt, weil mir der Name so gar nix sagt... ^^Marobod hat geschrieben:Ich weiß immernoch nicht wer das ist.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich höre ja noch kaum Musik im Radio oder sonst wo. Aber wer nicht gerade unter einem Stein lebt, sollte den Namen schon einmal gehört haben.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich dagegen höre jeden Tag Radio. Sagt mir aber trotzdem nix. Ich achte allerdings nicht drauf, wer da singt und schalte meist weg sobald das gequatsche oder Werbung anfängt, vielleicht liegt's daran.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Also Senderhopper? Oder machst du das Radio dann nach 5 Minuten wieder an in der Hoffnung es läuft wieder Musik? 
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich wechsel zwischen genau 2 Sendern 
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:Ich höre ja noch kaum Musik im Radio oder sonst wo. Aber wer nicht gerade unter einem Stein lebt, sollte den Namen schon einmal gehört haben.

Schuldig im Sinne der Anklage.
Ich hatte von der, bevor ich hier auf 4Players gelesen habe, auch noch nichts gehört.
Wenn man älter wird, wird es auch schwieriger Uptodate zu bleiben.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Informiert man sich im Alter nicht mehr? D.h mehr Zeitschriften/Zeitungen/Nachrichten?! So geht es mir mit 38.
Egal. Die Welt dreht sich nicht nur um einen selbst und nur weil man eine Person nicht kennt, bedeutet das nicht das sie für alle unbekannt ist.
Egal. Die Welt dreht sich nicht nur um einen selbst und nur weil man eine Person nicht kennt, bedeutet das nicht das sie für alle unbekannt ist.
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Ach, so eine Art moderne MadonnaMarobod hat geschrieben:Ich weiß immernoch nicht wer das ist.
Pop, verkauft mit jeder Menge Sex in den Videos. Ich glaube, ich habe ihre Beine noch nie bedeckt gesehen
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moment, du behauptest doch das jeder der sie nicht kennt ein weltfremder Ahnungsloser ist, weil du sie kennst.Stalkingwolf hat geschrieben:Egal. Die Welt dreht sich nicht nur um einen selbst
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Danke.Krokatha hat geschrieben:Ach, so eine Art moderne MadonnaMarobod hat geschrieben:Ich weiß immernoch nicht wer das ist.
Pop, verkauft mit jeder Menge Sex in den Videos. Ich glaube, ich habe ihre Beine noch nie bedeckt gesehen
Ich hatte auch noch nichts von der Tante je gehört.
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, man kann schon sagen, dass Ariana Grande eine ziemlich große Nummer heute ist. Versetzt euch doch mal in eure späten Teenie-Jahre, Mitte oder Ende der 90er. Und dann hätte jemand gesagt "DJ Bobo? Scooter? Papa Roach? Linkin Park? Kenn ich nicht!"
Ist halt so, so wandelt sich das
aber ich bin mir ziemlich sicher, einige von euch würden zumindest manchen Titel erkennen, wenn ihr ihn hört.
Ist halt so, so wandelt sich das
aber ich bin mir ziemlich sicher, einige von euch würden zumindest manchen Titel erkennen, wenn ihr ihn hört.