Uncharted 4: A Thief's End hat sich mehr als acht Millionen Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End hat sich mehr als acht Millionen Mal verkauft

Beitrag von Kensuke Tanabe »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Warum so niveauvoll?
CristianoRonaldo hat geschrieben:Ich seh schon einen gewissen User vor meinem Auge, der gleich wieder in Tränen ausbrechen wird...
Bild
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Metal King Slime hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:Warum so niveauvoll?
CristianoRonaldo hat geschrieben:Ich seh schon einen gewissen User vor meinem Auge, der gleich wieder in Tränen ausbrechen wird...
Bild
Oh, wie schön. Da fühlt sich jemand angesprochen. Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das nicht, ich habe nur die, von meinerseits, bei dir hineinterpretierte, Forderung an das Niveau, in deiner Aussage hier gesucht.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Achso, wenn's nur das ist. Na dann such mal schön weiter. Bild
DeckelDrauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeckelDrauf »

Metal King Slime hat geschrieben:Das nicht, ich habe nur den von meinerseits bei dir hineinterpretierte Forderung an das Niveau in deiner Aussage hier gesucht.
Nicht doch sonst passiert das:
Bild

Indem Video war mehr Niveau als in den meisten seiner Kommentare. War auch nichts verkehrtes was er gesagt hat.

Btw: Der Youtuber ist großer Naughty Dog Fan und kann z.B Halo so gar nicht leiden aber egal.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hey, was ist mit meinen Asthma Kommata passiert?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Nachtklingen hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:
Nachtklingen hat geschrieben:Somit mit Abstand der bestverkaufter Exclusivtitel, manche Thirds wären froh solche Zahlen zu haben.
Du wirst lachen, aber Kinect Adventures kommt auf über 24 Millionen. :D
Halo 3 fliegt glaube ich auch irgendwo bei 15 Millionen rum und hält so weit ich weiß noch einige Rekorde für Verkäufe in 24 Stunden und erster Woche etc.. Für bestverkaufter Titel fehlt dann doch noch 'ne Ecke.
Geht um diese Gen. die Vergangenheit ist begraben wie Halo und die Xbox mittlerweile so schwache Zahlen vorweisen das Microsoft nur mehr angibt wie oft einer pro monat das Xbox Controller Knöpfchen gedrückt hat anstatt VKZ zu nennen.
Bitte was? oO
Die PS4 ist zwar was Zahlen angeht vorne, die One aber direkt dahinter als 2. erfolgreichste Konsole. Ist das jetzt schon schlecht?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

VincentValentine hat geschrieben:Wer hätte noch vor 5-6 Jahren gedacht das Uncharted größer wird als Halo und GOW? Nennt mich einen Fanboy, aber ich hätte niemals mit solch einem deutlichen Unterschied gerechnet.
Wer hätte gedacht, dass die PS4 so eine große Nummer wird? :wink: Das geht Hand in Hand.
Man sollte aber bedenken, dass bei den Verkaufszahlen auch die Downloads mitberechnet werde, welche noch vor einigen Jahren keinen hohen Stellenwert hatten und wohl auch die Konsolenbundles.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Weil einer mehr Verkäufe hat und auch mehr Umsatz mit Zubehör und Software macht, heißt es dennoch nicht, dass der Andere sich schlecht verkauft. Das ist reiner Populismus.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben: Das ist reiner Populismus.
Ich würde mir wünschen auf solche eher politischen Begriffe im Bereich Videospiele zu verzichten. Populsmus, jetzt mal ehrlich...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Weil einer mehr Verkäufe hat und auch mehr Umsatz mit Zubehör und Software macht, heißt es dennoch nicht, dass der Andere sich schlecht verkauft. Das ist reiner Populismus.
bei ner abverkaufsratio von 2 zu 1 für den konkurrenten, wird wohl kein analyst oder anleger von starken verkaufszahlen sprechen, man ist nur halb so präsent auf dem markt wie der direkte konkurrent es ist, und das ist schwach.

ob sich die konsole besser verkauft als der vorgänger spielt keine rolle, man hat in der jetzigen gen nur 1/3 marktanteil, also 2/3 verfehlt.

greetingz
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Weil einer mehr Verkäufe hat und auch mehr Umsatz mit Zubehör und Software macht, heißt es dennoch nicht, dass der Andere sich schlecht verkauft. Das ist reiner Populismus.
bei ner abverkaufsratio von 2 zu 1 für den konkurrenten, wird wohl kein analyst oder anleger von starken verkaufszahlen sprechen, man ist nur halb so präsent auf dem markt wie der direkte konkurrent es ist, und das ist schwach.

ob sich die konsole besser verkauft als der vorgänger spielt keine rolle, man hat in der jetzigen gen nur 1/3 marktanteil, also 2/3 verfehlt.

greetingz
Welchen Marktanteil hatte man denn in der letzten Generation? ;)

120 Mio Wii
80 Mio 360
80 Mio PS3

Das waren unter 30%. Und erzähle mir nicht, dass die Wii nicht gilt. Sie ist eine Konsole der letzten Generation und muss so behandelt werden. Und wenn ich die Zahlen so überschlage, ist MS mit der XBOX One (gegen PS4 und WiiU) auch wieder um 30%.

Niemand, weder Spieler noch Entwickler wollen einen Platzhirsch der Alles dominiert. Denn das bedeutet Stillstand im Markt und der eine Hersteller kann dann machen, was er will.
Und noch keine Konsole im Markt hatte 100% Marktanteil und ich hoffe so etwas werden wir nie erleben.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 06.01.2017 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Welchen Marktanteil hatte man denn in der letzten Generation? ;)
welche rolle spielt der?

greetingz
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Welchen Marktanteil hatte man denn in der letzten Generation? ;)
welche rolle spielt der?

greetingz
Du hast den Punkt "Marktanteil" eingebracht und sagst, dass MS 1/3 vom Markt inne hält (bei grob überschlagen 27 Mio Konsolen zu 52 Mio PS4s und 14 Mio WiiUs). Das war in der letzten Generation aber auch so.
Es hat sich im Markt nichts für MS verändert. Nintendo ist der große Verlierer und Sony der große Gewinner.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Du hast den Punkt "Marktanteil" eingebracht und sagst, dass MS 1/3 vom Markt inne hält (bei grob überschlagen 27 Mio Konsolen zu 52 Mio PS4s und 14 Mio WiiUs). Das war in der letzten Generation aber auch so.
Es hat sich im Markt nichts für MS verändert. Nintendo ist der große Verlierer und Sony der große Gewinner.
die direkte konkurrenz ist sony, und in der letzten gen hatte man auf sony eine 50/50 situation, diese gen 70/30.

im grunde beweist dein rauskramen der daten der letztjährigen gen eigentlich nur, wie sehr microsoft marktanteile verloren hat.

greetingz